Der Scirocco in den Medien
|
05.07.2011, 11:58
Beitrag #471
|
|||
|
|||
RE: Der Scirocco in den Medien
:dodgy:Ja das wäre klasse
Mein Showroom Erledigt: LED Kennzeichenbel. - LED Innenraumbel. - "R" Rückleuchten - Dekorleisten in Klavierlack - 35mm H&R - "R" Spiegelkappen In Arbeit: - |
|||
06.07.2011, 18:42
Beitrag #472
|
|||
|
|||
Schaut mal auf Sport1!
Dort läuft gerade eine Doku über das VW Scirocco Team beim 24h Rennen. Gerade hat sich der Turbolader verabschiedet. Mein Showroom Erledigt: LED Kennzeichenbel. - LED Innenraumbel. - "R" Rückleuchten - Dekorleisten in Klavierlack - 35mm H&R - "R" Spiegelkappen In Arbeit: - |
|||
06.07.2011, 19:24
Beitrag #473
|
|||
|
|||
(06.07.2011 18:42)Quappe schrieb: Schaut mal auf Sport1! 20:23 Uhr. Zu spät jetzt. Für solche Sachen bräuchte man 'nen Laufband-Ticker im Forum. Wikipedia: Azzurro...Der Liedtext handelt von Tagträumen und Fernweh an einem Sommertag in der Stadt sowie der Sehnsucht nach einer fernen Liebschaft. Der Titel steht für das Azurblau des Sommerhimmels. |
|||
06.07.2011, 20:00
Beitrag #474
|
|||
|
|||
Das ist eine gute Idee^^
Ich habe leider selber zu spät eingeschaltet und nur noch die Hälfte gesehen. Sieht Tim Schrick schon länger so aus, also mit Bart und schmaler ist er auch geworden... kommt mir zumindest so vor?! Mein Showroom Erledigt: LED Kennzeichenbel. - LED Innenraumbel. - "R" Rückleuchten - Dekorleisten in Klavierlack - 35mm H&R - "R" Spiegelkappen In Arbeit: - |
|||
22.07.2011, 15:58
Beitrag #475
|
|||
|
|||
In der aktuellen AutoBild ist ein Vergleich zwischen Scirocco und Astra GTC zu finden.
Scirocco Team 118kW DSG, Rising Blue, Team Plus, MuFuLe, RCD-510, Xenon -->Hier<--gehts zu meinem Rocco |
|||
10.08.2011, 11:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2011 11:42 von RoyalTS.)
Beitrag #476
|
|||
|
|||
Weiß nicht ob schon bekannt -> http://deluxe-label.de/germanys-next-top...cco-probe/
"Die Gewinnerin von Germany’s Next Topmodel Jennifer Hof wurde von Volkswagen nach Lissabon eingeladen. In der Nähe des Volkswagenwerkes Palmela, im schönen Portugal durfte die Schönheit heute zum ersten Mal den neuen Scirocco Probe fahren. Natürlich nur als Beifahrerin, denn Jennifer Hof ist erst 17 Jahre und beginnt erst demnächst den Fahrunterricht. Vor den Werkstoren übergab der Werkleiter Andreas Hinrichs, Jennifer persönlich den neuen VW Scirocco. Nach Aussagen der Germany’s Next Topmodel Gewinnerin, wollte sie unbedingt den neuen Scirocco Probe fahren, trotz das ihr Terminkalender völlig überfüllt ist. Die Probefahrt hat sich aber trotzdem gelohnt, denn Jennifer ist völlig begeistert und meint das der Wagen einfach ein „Traum“ ist. Außerdem hat sich Jennifer Hof von der Produktion vor Ort überzeugen können. Denn die Produktion bei VW Autoeuropa läuft bereits auf Hochtouren." Mega geil ... Jennifer, bist du Hier? |
|||
10.08.2011, 19:05
Beitrag #477
|
|||
|
|||
Wär geil Zugegeben, ich hab sie damals schon etwas drum beneidet, aber fahren durfte sie ihn ja eh noch ne Weile nicht Wer weiß was es für einer war, vielleicht hat er schon mit Motorschaden aufgegeben? Müsste ja gerade gewesen sein als der Scirocco rauskam.
Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr |
|||
16.08.2011, 15:18
Beitrag #478
|
|||
|
|||
Gerade auf n-tv 24h am Nürburgring, u.a. Mit den sciroccos und gti.
|
|||
16.08.2011, 21:32
Beitrag #479
|
|||
|
|||
Ich habe gerade das hier gefunden!
http://www.youtube.com/watch?v=T1z9yrpPjBY IST DIE BESITZERIN ZUFÄLLIG HIER IM FORUM VERTRETEN???? Mein Showroom Erledigt: LED Kennzeichenbel. - LED Innenraumbel. - "R" Rückleuchten - Dekorleisten in Klavierlack - 35mm H&R - "R" Spiegelkappen In Arbeit: - |
|||
16.08.2011, 22:00
Beitrag #480
|
|||
|
|||
"Da musste aber noch mal wiederkommen, .. vor allem wegen der Felgen,.. sehen echt scheisse aus!!!"
|
|||