Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
|
26.07.2011, 22:36
Beitrag #181
|
|||
|
|||
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Tut mir leid für Brian - hoffentlich helfen die Medis
Gruß, Micha |
|||
27.07.2011, 04:48
Beitrag #182
|
|||
|
|||
Guten Morgen ihr Lieben!
Auf zum Bergfest! Kaffee, Kakao, Tee, Säfte, Wasser, knusprige Brötchen, Croissants, Butter, Marmelade, Honig, Nutella, Schinken- und Käseaufschnitt, Räuchplatte, Rühreier mit Speck, Müsli, Quark, Joghurt, Obst. Wünsche allen einen einen angenehmen Tag! Ich denke, dass für die meisten gestern schon das Bergfest stattgefunden hat, denn am Freitag geht´s ja schon nach BAUNATAL! Bernd - tut mir leid, dass ich auch so voreilig war. Wünsche auf jeden Fall, dass es bergauf geht! http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles LG Petra |
|||
27.07.2011, 05:12
Beitrag #183
|
|||
|
|||
Danke fürs Frühstück, aber ich beschränke mich auf Kaffee und Zigarette.
Scheiß Frühdienst VCDS-User Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt Mein Rocco |
|||
27.07.2011, 05:24
Beitrag #184
|
|||
|
|||
Das reicht mir auch, ich bekomme morgens eh noch nichts runter!
http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles LG Petra |
|||
27.07.2011, 05:30
Beitrag #185
|
|||
|
|||
Guten Morgen
so geht es mir auch am frühen Morgen Lasst euch nicht stressen! Grüße Iris |
|||
27.07.2011, 06:13
Beitrag #186
|
|||
|
|||
VCDS-User Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt Mein Rocco |
|||
27.07.2011, 07:10
Beitrag #187
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
da hau cih doch gleich mal rein bei dem Frühstück Noch knapp 21Std. und es geht los Richtung Lübeck und Baunatal Das Leben ist zu kurz für kleine Autos |
|||
27.07.2011, 07:54
Beitrag #188
|
|||
|
|||
Moin Moin,
so, der Regen ist vorbei, heute den Rocco noch 1 - 2x wachsen und innen reinigen. Die Versieglung der Felgen direkt nach dem Kauf hat sich gelohnt, der dünne Film Bremsstaub lies sich mit einem feuchten Schwamm einfach wegwischen. Gruß riedochs Seat Leon SC Cupra 280 Black Line |
|||
27.07.2011, 08:36
Beitrag #189
|
|||
|
|||
Jochen ich bring dir meinen vorbei. Wie machen wir's am Freitag? Ich wollt so gegen 10-10:30 Uhr los
Bestellt: Scirocco Team 1.4 TSI 118kW Viperngrün+Team Plus Paket+RNS510+Licht&Sicht+MFL Bauwoche: KW21 MJ: 2010 Abholtermin: 21.07 16 Uhr gewandelt Ab November: .:R |
|||
27.07.2011, 09:06
Beitrag #190
|
|||
|
|||
Hallo liebe Leute!
Sooooo, meinen Kaffee getrunken und jetzt geht´s ab zum VW, hoff sie schaffen das Umcodieren... Wünsch euch noch einen schönen Tag, hoffentlich sehen wir dieses Jahr noch was von der Sonne, bevor die kalte Jahreszeit wieder beginnt. Lg. Maika "G T I - Gottes Tollste Idee" GEPLANT: abgedunkelte Heckleuchten 4 Auspuffrohre schräg versetzt Schriftzug am Heckfenster Motorisierung ERLEDIGT: Innenbeleuchtung Folierung (matt schwarz, Lippe rot und Gran Turismo Injection) |
|||