Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 3.85 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Resonanz auf euern Scirocco
21.07.2011, 17:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2011 17:59 von marc1080.)
Beitrag #761
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Ich habe letztens mal ein junges Pärchen erlebt, wo sie beim Vorbeigehen zu ihm sagte:" Oh schau mal, das ist hier wohl die Deluxe Ausführung, weiß mit verdunkelten Scheiben" Big Grin
Ich habe letztens mal ein junges Pärchen erlebt, wo sie beim Vorbeigehen zu ihm sagte:" Oh schau mal, das ist hier wohl die Deluxe Ausführung, weiß mit verdunkelten Scheiben" Big Grin

1.4 TSI | 122 PS | Sport | Interlagos 18" | LED Tagfahr | R Leuchten | Staging | 310 | MAL | MFA+ | 15k €
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2011, 19:39
Beitrag #762
RE: Resonanz auf euern Scirocco
ein Arbeitskollege meinte kürzlich, dass es statistisch nachgewiesen seie, dass Frauen ein Faible für Männer in weißen Anzügen in weißen Autos habenNixweiss Das Problem ist nur, dass die meisten Frauen das nicht wissenTongue

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2011, 19:40
Beitrag #763
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Hab heute wegen nem Traktor mim 30er durch Ortsgebiet cruisen müssen, und da recht schönes wetter war sin beim gasthaus einige leute draussen gesessen. N bisschen laute Musik war auch aufgedreht und fast sämtliche Leute haben sich die Hälse nach meinem Rocco verrenkt...auch noch lange nach dem ich vorbei war...Big Grin

Rocco 3 - 1.4 TSI BlueMotion - DeepBlack Perleffekt
--> "Mehr Hubrauuuum...!!"

Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2011, 09:22
Beitrag #764
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Wirklich relevant ist es erst, wenn das auch ohne lautstarke Musikbeschallung geht.

Man dreht sich nämlich reflexartig auch nach jedem getunten Asi-3er-Golf um der laut Musik bläst Wink

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2011, 09:33
Beitrag #765
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Ja, das aber auch nur, um zu schauen welcher Spinner da so laut die Musik an hat, Bassantrieb kann jeder Tongue

Ein lauter ESD kann ähnlich Reaktionen hervorrufen (eher negatives Starren als erstauntes Anschauen) - schön wird's wirklich dann erst, wenn man ohne extreme Geräuschkulisse nur durch die Optik auffällt

Der R ist weg Sad - Zeit für was Großes Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2011, 10:07
Beitrag #766
RE: Resonanz auf euern Scirocco
(22.07.2011 09:33)Nightflight71 schrieb:  Ein lauter ESD kann ähnlich Reaktionen hervorrufen (eher negatives Starren als erstauntes Anschauen) - schön wird's wirklich dann erst, wenn man ohne extreme Geräuschkulisse nur durch die Optik auffällt


JA! Big Grin


Was ich aktuell immer wieder merke: hier bei mir parken 3 Porsche (Boxster S, Carrera 4 und ein älterer 911er) sowie ein paar andere Autos (also nicht alles meine sondern Stellplätze halt ^^).

Wenn andere Leute da vorbeikommen (die Tiefgarage ist gleichzeitig im vorderen Bereich auch für Kunden eines Supermarktes nutzbar) finden irgendwie viele meist den R am interessantesten.
Hier fahren aber auch einfach mittlerweile total viele Porsche rum, dass die alltäglich sind. Roccos gibt es kaum und Rs schon gar nicht.

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2011, 14:05
Beitrag #767
RE: Resonanz auf euern Scirocco
ICh habe gestern Abend mal in der Innenstadt vor meinem Arbeitsplatz (ein nettes Bistro) geparkt. Da wir zur Straße hin, überall Fenster haben, hatte ich mein Baby die ganze Zeit gut im Blick....Es war der Wahnsinn zu sehen, wie viele Leute stehen blieben und sich mein Auto angesehen haben...einige sind sogar nochmal 2 Schritte zurückgegangen und haben mal reingesehen. Einfach geil Big Grin

Mein Rocco im Showroom

"Mein Turbolader pfeifft die Symphonie der Vernichtung!" (Atze Schröder)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2011, 20:45
Beitrag #768
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Heute hat mich ne hübsche Arbeitskollegin gefragt welches Auto ich denn habe, hab ich gesagt nen Scirocco...Darauf sie, Sau Geil =D, welches Baujahr, und ich, nen 2010er...Sie dann drauf waaaaas ein neuer? =O Fuck wie geiiiilll...dann hab ich ihr hald den wunsch ihres lebens erfüllt und sie mal ne Runde damit fahren lassen...--> Und ihr Herz gehörte mir...;D

Rocco 3 - 1.4 TSI BlueMotion - DeepBlack Perleffekt
--> "Mehr Hubrauuuum...!!"

Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2011, 20:52
Beitrag #769
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Ich könnte das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren und ignoriere die Blicke weiterhin. Big Grin
Und mit meinem Auto würde ich sowieso niemanden fahren lassen Kaputtlachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2011, 21:11
Beitrag #770
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Wohl dem, der hübsche Arbeitskolleginnen hat Big Grin
...aber fahren lassen? Aufm leeren Parkplatz vielleicht...und das gilt genauso für meinen Vater Wink

...der übrigens damals mal den Probe-Scirocco fahren durfte. Er ist noch nie über 105 PS gefahren und fühlte sich dann mit dem 210er gleich zuhause und ließ ihn laufen und strahlte wie ein kleines Kind Smile ...er sagte dann noch, dass ich dann halt sparen müsse wenn es mein Traum wäre mal "später" so ein Auto zu fahren.

...eine Woche später unterschrieb ich die Bestellung. Hatte vorher gesagt der geliehene sei ein Werkstattersatz (hab da immer mal exotische gehabt, trotz "nur" Polo).

Einen Monat vor Auslieferung hab ich's ihm dann gesagt. Nach dem Schock kam die Freude und seitdem ist er einfach nur begeistert und stolz. Freu mich jedes Mal in strahlen zu sehen und beantworte ihm seine ganzen Fragen gern Smile Smile

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap