Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
|
23.07.2011, 02:50
Beitrag #121
|
|||
|
|||
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
@Bernd: Karamelisierte Nüsse.... Hmmm..... *.*
@Petra: Kickboard?! Ich WUSSTE ich hab was vergessen... @Iris: Ich will auch reich geboren werden Wieso hat meiner sowas nicht? http://www.youtube.com/watch?v=TaJ0_IQDYo8 Wolfsburgs blauer Schatten 2XX PS / Blau / Individuell. Showroom im Forum / FB-Fanpage |
|||
23.07.2011, 04:05
Beitrag #122
|
|||
|
|||
So, Stündchen noch und dann ist endlich Feierabend
VCDS-User Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt Mein Rocco |
|||
23.07.2011, 05:21
Beitrag #123
|
|||
|
|||
Guten Morgen ihr Lieben!
Stuttgart, Samstag, 23.07.2011: Regen und bis jetzt 13°C kalt: Also eher "Kuschelrock"-Wetter anstatt "Kuschel-Rocco"-Wetter: Ich stelle schon mal was Warmes bereit: Heißgebrühter Kaffee, heiße Schokolade, Tee, trotzdem frische Säfte (Vitamin C), Wasser, knusprige lauwarme Brötchen, Toastbrot, Croissants, Laugengebäck, Dinkelbrot, Butter, Konfitüre, Honig, Nutella, Schinken- und Käseaufschnitt, Räucherschinkenplatte, Rühreier mit Speck und Rostbratwürstchen, Eieromelett, Spiegeleier, Hawaii-Toast, Müsli, Quark, Joghurt und Obst. Ich wünsche euch allen guten Appetit und einen angenehmen Samstag. http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles LG Petra |
|||
23.07.2011, 06:16
Beitrag #124
|
|||
|
|||
Guten Morgen.
Ich nehm dann mal einen heißen Kaffee. Irgendwie kalt draußen, aber es regnet gerade mal nicht. Betonsockel fertig. Nu erstmal aufwärmen. Bestimmt regnet es bald wieder, ich werd heute wohl den Rocco von innen saubermachen. Außen kommt dann nächste Woche. |
|||
23.07.2011, 11:34
Beitrag #125
|
|||
|
|||
Guten Morgen liebe Rocco und GTI`ler
So, meinen Kaffee in meiner wunderschönen GTI-Tasse hab ich geschlürft, denn darin schmeckt er am Besten! Und jetzt mach ich mich hübsch, für unsre Grill-Session, wünsch euch ein schönes Wochenende. P.S. Und vergesst nicht: "PARTY ROCK IS IN THE HOUSE TONIGHT" Lg. euer GTI_Weibchen "G T I - Gottes Tollste Idee" GEPLANT: abgedunkelte Heckleuchten 4 Auspuffrohre schräg versetzt Schriftzug am Heckfenster Motorisierung ERLEDIGT: Innenbeleuchtung Folierung (matt schwarz, Lippe rot und Gran Turismo Injection) |
|||
23.07.2011, 11:39
Beitrag #126
|
|||
|
|||
(23.07.2011 02:50)WobCruiser schrieb: Wieso hat meiner sowas nicht? Weil du `nen GTI fährst So.. einkaufen war ich schon - ausgeschlafen bin ich leider nicht. Werde hier jetzt ein bissl wirbeln und mich dann mal ein Stündchen auf's Ohr hauen - ist das schön, wenn man mal ein WE nichts vorhat Grüße Iris |
|||
23.07.2011, 13:21
Beitrag #127
|
|||
|
|||
Hallo Hallo
wünsche euch allen ein schönes Wochenende! werde mich gleich spontan mal auf den Weg nach Verden machen .. danach dann noch Pizza ausliefern.. und ich freu mich so auf Montag ich will unbedingt wieder in die Firma weiter arbeiten (und sowas von mir! ) Hab mich gestern mal im Zigarre rauchen versucht, gott ist das ekelig. Ich werde wohl mein Leben lang Nichtraucher bleiben! LG Yannick |
|||
23.07.2011, 14:07
Beitrag #128
|
|||
|
|||
Zigarre is doch manchmal cool Yannick
So mit nem Glas ekelhaften Scotch, einfach nur um gentleman zu sein |
|||
23.07.2011, 14:18
Beitrag #129
|
|||
|
|||
@Iris: ICH... FAHR... KEIN... GTI! Ich habe Geschmack
Aber mal ehrlich, ist das Modelljahrbedingt oder so ähnlich? @I N X S: Gentleman kann man aber auch anders sein Wolfsburgs blauer Schatten 2XX PS / Blau / Individuell. Showroom im Forum / FB-Fanpage |
|||
23.07.2011, 14:21
Beitrag #130
|
|||
|
|||
Nein, nur so
|
|||