Münchener Stammtisch
|
21.07.2011, 13:24
Beitrag #311
|
|||
|
|||
RE: Münchener Stammtisch
Ach, der Schmarrn zieht auch mal vorbei xD
|
|||
22.07.2011, 07:47
Beitrag #312
|
|||
|
|||
Ja CARWASH,
das könnte dann wieder "hart" werden für einige Gruß Marcel - Don´t look with your fingers - |
|||
22.07.2011, 10:00
Beitrag #313
|
|||
|
|||
Och ne, ich dachte dieser Alptraum hat ein Ende
Aber gut, der ein oder andere fand es ja ganz Ansprechend Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe |
|||
22.07.2011, 17:13
Beitrag #314
|
|||
|
|||
(20.07.2011 07:39)Sci-Rossi schrieb:(19.07.2011 17:15)collectorsedition schrieb: Ihr mit Eurem Futzpimmel... äh.... Putzfimmel :-D Tja.... viel Stress in der Arbeit, bald Urlaub... und dazu ne neue Frau im Leben... da bleibt kaum Zeit für den Spaß *lach* Mein Rocco |
|||
22.07.2011, 19:39
Beitrag #315
|
|||
|
|||
Glückwunsch zu all dem Guten im Leben...
Aber vernachlässige uns mal nicht so sehr... Manchmal sind wir nachtragend Gruß Marcel - Don´t look with your fingers - |
|||
23.07.2011, 10:52
Beitrag #316
|
|||
|
|||
Ich gelobe Besserung.... wenn ich Euch auch im August vertrösten muss --> Urlaub in Schottland :o)
Mein Rocco |
|||
26.07.2011, 19:08
Beitrag #317
|
|||
|
|||
@ all:
wie is das mit dem Treffpunkt für Baunatal? GADA? is das einfach nur die ausfahrt? oder gibts da ein bestimmten punkt, wo ihr euch versammelt? @ fletch: muss dir für Donnerstag Abend Auto-waschen absagen. sry. Aber ich hab auch ein gewissen Putzfimmel eintwickelt und konnte es heute nicht mehr abwarten, da auch das Wetter gepasst hat, hab ich heute schon mein Schmuckstück von oben bis unten grundgereinigt. werde dann die zeit morgen und übermorgen eher fürs polieren und versiegeln nutzen. Signatur max. 600x110 |
|||
26.07.2011, 21:48
Beitrag #318
|
|||
|
|||
@all:
Der Treffpunkt wird wie immer die OMV Tankstelle an der GADA sein. Ist nicht zu verfehlen. Alle die von München über die A8 kommen.. Ausfahrt Dachau/Fürstenfeldbruck runter - an der Ampel links - danach rechts halten und den kleinen "Berg" runter - Kreisverkehr 2. Ausfahrt - 2. Kreisverkehr 3. Ausfahrt - links in die Tankstelleneinfahrt abbiegen - nach den anderen Roccos Ausschau halten @ SciroccoWOR: Willkommen im Club der Futzpimmler... ähhh Putzfimmler Gruß Marcel - Don´t look with your fingers - |
|||
27.07.2011, 20:11
Beitrag #319
|
|||
|
|||
ahh, alles klar das werde ich finden.
hey danke, ich wollte schon immer mal in so einen club . is echt wahnsinn, eigentlich wollte ich heute schon fertig sein, hab aber bis jetzt nur die grundreinigung geschafft und das abkleben fürs polieren. morgen kommt dann polieren, versiegeln un das fein-tuning. und wenn wir dann alle am freitag fahren, war alles für die katz weil es regnet. LOL Signatur max. 600x110 |
|||
27.07.2011, 20:22
Beitrag #320
|
|||
|
|||
Quatsch... wenns versiegelt ist... dann gehts schon
Gruß Marcel - Don´t look with your fingers - |
|||