Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
04.06.2009, 15:04
Beitrag #1591
RE: Liefertermin eures Roccos
Endlich hab ich mal was von meinem Smile gehört!
Nächsten Monat ist es also so weit wenn alles dabei bleibt!

Bestellt: 28.03.09
AB: 01.04.09
Lieferung: 29KW

Macht also ca. 3 1/2 Monate Cool

2.0 TSI 211PS--Candy Weiß--Park Pilot--Climatronic--Spiegelpaket--RCD 510--Life Modell--Mittelarmlehne--Multifunktionslenkrad Headbanger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2009, 16:41
Beitrag #1592
RE: Liefertermin eures Roccos
(04.06.2009 14:23)Bullit schrieb:  ....habe nun endlich meinen Abholtermin.... UND ICH KÖNNTE KOTZEN!

Abholung am 13.07!!! Spinnen die??

Am Telefon noch vor einer Woche sagte die Dispo "ja wird wohl 2 oder 3 Woche Juni"....und jetzt sowas! Nochmal n Monat warten...Der Wagen steht jetzt 1 Monat !!!! in Wob rum....Was ne Sch****.
...und in deiner Sig steh Produktionswoche ist die 21. gewesen,...naja wir haben aber gerade erst die 23.KW, also steht er jetzt gerade mal 2 Wochen dort rum, bzw. 1 in Deutschland (wenn es hoch kommt;-) ) ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2009, 16:51
Beitrag #1593
RE: Liefertermin eures Roccos
Hab heute meine AB bekommen. Der unverbindliche Liefertermin ist der 02.10.09 bestellt hatte ich am 05.05.

Scirocco 1,4 l TSI 160 PS, Viperngrün, DSG, DCC, Xenon, PP, MFL+, Nebelscheinwerfer, GRA, CT, Spiegelpaket Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2009, 17:59
Beitrag #1594
RE: Liefertermin eures Roccos
(04.06.2009 16:51)Serubal schrieb:  Hab heute meine AB bekommen. Der unverbindliche Liefertermin ist der 02.10.09 bestellt hatte ich am 05.05.

Hab auch Viperngrün mit Xenon, gute wahl!
Hab am 24.3.09 bestellt und liefertermin weis ich noch nicht anfangs war es Juli dann wars Plötzlich Oktober und jetzt wahrscheinlich September, mein Smile hat gesagt liegt an der Farbe, also wenn du 2 monate nach mir bestellt hast dann müsst ich ihn ca 2 monate vor dir bekommen, wird dann vieleicht August, wäre echt gut hab kein Bock mehr zu warten und mein alter zerfällt schon ganz, wurde gerade gestern von den bullen angehalten und hab mängel liste bekommen auspuff rücklicht, scheibe und so ein kramm, muss jetzt auch noch Geld rein stecken zum Kotzen!

Tdi 2.0 Sportpaket, RCD 510, Climatronik, Mitelarmlehne, MFA Plus, Winterpaket, Xenon, Interlagos, Raucherausführung, Park pilot, Geschwindigkeitsregelanlage, Viperngrün
Bestellt 24.3.09 Bauwoche KW35. Abholung???
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2009, 19:15
Beitrag #1595
RE: Liefertermin eures Roccos
(04.06.2009 16:41)RoccXXXer schrieb:  
(04.06.2009 14:23)Bullit schrieb:  ....habe nun endlich meinen Abholtermin.... UND ICH KÖNNTE KOTZEN!

Abholung am 13.07!!! Spinnen die??

Am Telefon noch vor einer Woche sagte die Dispo "ja wird wohl 2 oder 3 Woche Juni"....und jetzt sowas! Nochmal n Monat warten...Der Wagen steht jetzt 1 Monat !!!! in Wob rum....Was ne Sch****.
...und in deiner Sig steh Produktionswoche ist die 21. gewesen,...naja wir haben aber gerade erst die 23.KW, also steht er jetzt gerade mal 2 Wochen dort rum, bzw. 1 in Deutschland (wenn es hoch kommt;-) ) ;-)

..ja sorry meinte er steht ab jetzt noch einen Monat in WOB....
...für mich ist das die Härte.....
Ich überleg schon das ganze Thema aus dem Kopf zu verbannen bis er endlich da ist...weil ich schon seit Monaten hier im Forum bin und lese wie geil der Wagen ist...und selbst sitz ich noch auf dem Trockenen...

Scirocco 2.0 TSI, 250 PS - 375Nm Stage 1 by HG Motorsport, Candy White, 18" Interlagos, RCD 310, Klima "Climatronic", Licht und Sicht, MFA +, Nebels, Getönte Scheiben, Winterpaket, Xenon..Im Besitz sein dem 13.07.09...und einfach Hammer Headbanger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2009, 19:28
Beitrag #1596
RE: Liefertermin eures Roccos
Aber immer noch 3 Monate früher als z.B. ich Wink
Positiv denken! Cool
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2009, 19:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2009 19:43 von meisterproper.)
Beitrag #1597
RE: Liefertermin eures Roccos
Sodele ...

MORGEN NACHMITTAG ist es - nach knapp 4 Monaten warten - endlich so weit ... ich bekomme meinen Rocco!!!

Der Verkäufer rief mich heute an, Wagen ist da, wird jetzt aufbereitet und morgen nachmittag ist er MEINER!!!
Headbanger

Ich hoffe ich mach heute nach überhaupt ein Auge zu und bau morgen auf der Arbeit nicht vor lauter geistiger Abwesenheit Bockmist ConfusedRolleyes
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2009, 22:39
Beitrag #1598
RE: Liefertermin eures Roccos
(04.06.2009 13:01)VW Scirocco III schrieb:  Ja Rob07, so eght es mir auch, ende März bestellt, und vor einer woche nochmal nachgefragt, am Termin ende September hat sich mal so rein gar nciht geändert,. :-/,....
Schon sehr unschön, vor allem da es wie du schon sagtest,. so viele andrere gibt die ihr glück mit viel weniger wartezeit in emfang nehmen können,.. das macht da warten dann noch viel länger ^^,.

welchen motor und welche ausstattung hast du denn bestellt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2009, 02:23
Beitrag #1599
RE: Liefertermin eures Roccos
blöde frage, aber mein :-) meinte das man den Termin fürs Ritz in Wolfsburg erst ausmachen kann wenn das Auto auch da ist, da er vorher keine Infos hat, stimmt das ? Der sagt immer nur es kommt in KW 25 und mehr weiss er nicht, das kann doch nicht so ewig dauern... MAN EY ICH WERD NOCH VERRÜCKT :-/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2009, 08:23
Beitrag #1600
RE: Liefertermin eures Roccos
mein freundlicher hat vorgestern geschrieben, dass wir nächste woche einen termin für WOB fix machen können!
PW war KW22! was meint ihr? wie lange dauert das ganze jetzt noch?
will ihn unter der woche abholen, da wäre lauf ihm noch einiges frei!

grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap