Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Münchener Stammtisch
20.06.2011, 11:58
Beitrag #201
RE: Münchener Stammtisch
Der Wetterfrosch sagt für Mittwoch eigentlich schönes Wetter jedoch abends Gewitterrisiko...
20.06.2011, 12:11
Beitrag #202
Das hab ich auch vom Frosch gehört.... Mal schauen wie lang das Wetter durchhält.

Was das Treffen angeht, so würde ich vorschlagen sich am Gut Keferloh zu treffen, ich werd direkt aus Uheim über die B 471 dahinfahren. Können das aber auch gemeinsam tun Lars!? - Muss ja eh in Garching vorbei Smile
Und Danny, wenn Dir ein paar Kilometer mehr auf der Uhr nichts ausmachen, kannst auch Du ab FFB die 471 Richtung Münchener Osten fahren, dann treffen wir uns gegen 18:30 Uhr in Garching!?

Gruß Marcel

[Bild: rossin.jpg]

- Don´t look with your fingers -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.06.2011, 12:27
Beitrag #203
bin ich für wo in garching wohne am maibaum wo der grieche ist!

[Bild: rocci.jpg][Bild: stammtisch2.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.06.2011, 20:51
Beitrag #204
Also ich hab mittwoch wohl ab 15 uhr arbeit aus also auch ab dieser uhrzeit zeit ^^ und paar km mehr stören mich absolut nicht! Können des so machen Smile

[Bild: spanier.jpg]
20.06.2011, 22:19
Beitrag #205
Hey Rossi, hilf mir mal eben kurz weiter....sorry, mal ne blöde frage ohne das ich jetzt vorher auf die Karte geschaut habe.... Grasbrunn ist doch wenn ich von Irschenberg Holzkirchen kommme... Kreuz München Süd rechts Richtung Flughafen und dann Ausfahrt???? Nixweiss
20.06.2011, 23:19
Beitrag #206
Guten Abend Jungs :-)

Ich würde mich in Garching dann mit anschließen... Ist ja auch nicht das Eck für mich u zackig bin ich auch da :-) Zwar wird der Rocco net ganz sauber sein, aber nach 500 km darf er das sein ;-)

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
21.06.2011, 07:35
Beitrag #207
(20.06.2011 22:19)i-rocer schrieb:  Hey Rossi, hilf mir mal eben kurz weiter....sorry, mal ne blöde frage ohne das ich jetzt vorher auf die Karte geschaut habe.... Grasbrunn ist doch wenn ich von Irschenberg Holzkirchen kommme... Kreuz München Süd rechts Richtung Flughafen und dann Ausfahrt???? Nixweiss

Am besten Du nimmst die Ausfahrt HOHENBRUNN und dann die B471 Richtung Haar, Garching... was auch immer dann da dran steht Smile

Google Maps hilft da immer gern Fahne

wegen Garchinger Treffen, bin ich auf Vorschläge gespannt... Denke die Straße vorm Kare OutletStore ist ein guter Ort.... Ist direkt an der B471 und wir müssen nicht noch ewig nen Parkplatz oder so suchen!?
Denke 18:15 bis 18:30 Uhr sollte von der Zeit her reichen...

Ich nehme dann mal an, dass wir zu viert da sein werden!?
(alphabetisch) Smile

Rossi
Spanier
Switcher
Xone

Gruß Marcel

21.06.2011, 10:15
Beitrag #208
Hey Rossi Marcel, ich weiss du warst im Urlaub... vielleicht kommst du die Tage ja mal dazu unser Stammtisch Logo (Signatur) fertig zu machen.... will ich unbedingt haben Big Grin
21.06.2011, 12:15
Beitrag #209
schick mir einfach ein Bild per PN und ich mach das für dich fertig.
Muss noch schauen wie das funzt wegen dem einfügen von anderen Bildern, muss das ja irgendwo online stellen, damit jeder dann sein Bild einbauen kann. Werd mich heut abend mal dransetzen. Dann kann ichs vlt heut abend schon präsentieren.

Gruß Marcel

21.06.2011, 13:32
Beitrag #210
morgen 18.15 beim Kare OutletStor dann. fein fein bin ich dann da!

[Bild: rocci.jpg][Bild: stammtisch2.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap