Diskussion BullX-Abgasanlage powered by CTU
|
12.05.2011, 19:30
Beitrag #291
|
|||
|
|||
RE: Diskussion BullX-Abgasanlage powered by CTU
Ich würde mal behaupten das die Ovalen auch ins R -Heck passen.
Und sagen wirs mal so bei den Endrohren sind keine grenzen gesetzt |
|||
12.05.2011, 19:34
Beitrag #292
|
|||
|
|||
RE: Diskussion BullX-Abgasanlage powered by CTU
Wer will kriegt auch nen Herzchen Endrohr , LOL!!
Robin Glück Photography |
|||
12.05.2011, 19:34
Beitrag #293
|
|||
|
|||
RE: Diskussion BullX-Abgasanlage powered by CTU
Denke mal das selbst das Möglcih sein wird
|
|||
12.05.2011, 20:37
Beitrag #294
|
|||
|
|||
RE: Diskussion BullX-Abgasanlage powered by CTU
Zwischen endtöpfe und Endrohre sind nochmals zwischenrohre eingesetzt.. L-förmig die sind beim normalen (meinem) Heck und beim R Heck verschieden... MSD und ESD sind dieselben....
|
|||
12.05.2011, 20:51
Beitrag #295
|
|||
|
|||
RE: Diskussion BullX-Abgasanlage powered by CTU
Also am besten wegen den endrohren direkt bei HG Nachfragen! Es gibt mittlerweile echt etliche endrohrvarianten... Und auf der Homepage sind die alle nicht zu finden! Die ist nicht aktuell! Ich habe zum Beispiel die Duplex mit 4x76 mm endrohren... Die gibt es offiziell auf der Homepage auch nicht! Wegen herzförmigen endrohren wird ich mir genau überlegen ;-) Da wird die Lieferzeit wohl bei 2 Jahren liegen ^^ Ich habe ja auf meine Anlage schon knapp 4 Monate warten müssen. Ich werde die Tage nochmal nen ausführlichen Erfahrungsbericht zur BullX Anlage schreiben... Mit vielen Bildern usw... Erstmal wird die Anlage ab Turbo jetzt am Wochenende verbaut :-)
Gruß Matthes Scirocco 2.0 TSI Done: R-Rückleuchten, BullX ab Turbo, tiefes H&R Gewinde, schwarze 20" RS6 Design Felgen, R-Verspoilerung, HFI Carbon Intake, HFI Double DIN LLK, Sachs Performance Kit, TTRS Bremse auf VA und HA, Loba 400 Umbau |
|||
12.05.2011, 20:55
Beitrag #296
|
|||
|
|||
RE: Diskussion BullX-Abgasanlage powered by CTU
Na, das du 4 Monate warten musstest liegt ja auch wohl daran das die Anlagen ja noch nicht so lange auf dem Markt sind und teilweise noch entwickelt werden mussten.
Bekomme Ab 16.5 auch meine BullX direkt von HG verbaut mit Porsche 997 Endrohren Also die ganze Anlage ist die Etwas Modifizierte Version mit den 2 Colaflaschen Endtöpfen. |
|||
12.05.2011, 21:06
Beitrag #297
|
|||
|
|||
RE: Diskussion BullX-Abgasanlage powered by CTU
Naja also sooo neu ist die Anlage jetzt auch wieder nicht! Und entwickelt wird da auch nix mehr da die ABEs ja schon letztes Jahr fertig waren. Habe im Dezember zusammen mit anderen Usern hier ausm Forum an der sammelbestellung teilgenommen und von den anderen Usern weiß ich das die meisten ihre Anlage nach wenigen Wochen hatten... aber andere Geschichte! Werde wie gesagt die Tage nochmal ein paar Sätze zu dem Thema schreiben! Gruß Matthes
Gruß Matthes Scirocco 2.0 TSI Done: R-Rückleuchten, BullX ab Turbo, tiefes H&R Gewinde, schwarze 20" RS6 Design Felgen, R-Verspoilerung, HFI Carbon Intake, HFI Double DIN LLK, Sachs Performance Kit, TTRS Bremse auf VA und HA, Loba 400 Umbau |
|||
24.05.2011, 13:39
Beitrag #298
|
|||
|
|||
RE: Diskussion BullX-Abgasanlage powered by CTU
Hat jemand mal ein Video in guter Quali von einer legalen BullX ab Kat auf nem 2.0er DSG?... Das wäre der Hammer und würde mir sehr bei meiner Entscheidung helfen :-D
2.0 TSI DSG Veränderung bis jetzt: Alles L E D / Rahmenlose Kennzeichen / Showroom: Kleiner Schwarzer |
|||
24.05.2011, 14:00
Beitrag #299
|
|||
|
|||
RE: Diskussion BullX-Abgasanlage powered by CTU | |||
19.06.2011, 23:10
Beitrag #300
|
|||
|
|||
RE: Diskussion BullX-Abgasanlage powered by CTU
Oh hatte deinen post garnicht gesehen ^^
Aus welcher was? Stadt? Mainz / Bad-Kreuznach!! :-) Ich kann mich einfach nicht entscheiden.. BullX oder doch 300€ in was anderes investieren und ne Remus oder ähnliches kaufen! Hätte gerne Li/re einfach an originalheck.. 2.0 TSI DSG Veränderung bis jetzt: Alles L E D / Rahmenlose Kennzeichen / Showroom: Kleiner Schwarzer |
|||