Schalter hinter dem Gurt
|
19.06.2011, 13:48
Beitrag #11
|
|||
|
|||
RE: Schalter hinter dem Gurt
das blinken in der tür hab ich aber auch und keine elektronische alarmanlage verbaut.
das is doch nur die mechanische diebstahlsicherung oder?! |
|||
19.06.2011, 14:01
Beitrag #12
|
|||
|
|||
(19.06.2011 13:48)Funkynut schrieb: das blinken in der tür hab ich aber auch und keine elektronische alarmanlage verbaut. Das Blinken und die el. Wegfahrsperre ist Serie. |
|||
19.06.2011, 19:50
Beitrag #13
|
|||
|
|||
Ah yo, hab nochmal die Fahrzeugbeschreibung vom Händler rausgekramt.
Mein Rocco hat u. a. das Team Plus Paket. Also: - RCD 310 mit Media-in und Mittelarmlehne vorn - Geschwindigkeitsregelanlage - Lederlenkrad, Lederschaltknauf und Handbremshebel in Leder - hintere Seitenscheiben und die Heckscheibe abgedunkelt, mit 65 Prozent Lichtabsorption - Licht- und Sichtsystem mit automatisch abblendendem Innenspiegel - Nebelscheinwerfer - Winterpaket inklusive Scheinwerfer-Reinigungsanlage - Parkpilot - MFA "Plus" - Sitze in Design TEAM in schwarz oder blau - 4 Leichtmetallräder "Interlagos" 8J x 18, Reifen 235/40 R 18 - Diebstahlwarnanlage "Plus", Gesamttüröffnung - Klimaanlage "Climatronic" mit 2-Zonen-Temperaturregelung, links und rechts getrennt regelbar Hät ich auch vorher mal nachschlagen können Wikipedia: Azzurro...Der Liedtext handelt von Tagträumen und Fernweh an einem Sommertag in der Stadt sowie der Sehnsucht nach einer fernen Liebschaft. Der Titel steht für das Azurblau des Sommerhimmels. |
|||