Sammelbestellung "Super Plus" frisch aus Dubai
|
06.06.2011, 15:33
Beitrag #51
|
|||
|
|||
RE: Sammelbestellung "Super Plus" frisch aus Dubai
(06.06.2011 15:09)VWcoupe200 schrieb: @ guido Es stehen immer 2 verschiedene Luxuskarren dort. Aber das ist ne Tombola, und je nach Fahrzeug kosten die Lose so 100 Euro |
|||
06.06.2011, 15:59
Beitrag #52
|
|||
|
|||
Die Bestellungen hab ich schon notiert, damit wir keinen vergessen
Wegen dem Kennzeichen hier aus Dubai werd ich mal unsere Nichte fragen. ich weiß nicht, ob das so wie in Deutschland funktioniert, das man das Kennzeichen bei Abmeldung behalten darf. Mit der Organisation des Tankers bin ich noch nicht weiter gekommen, ist schwieriger als gedacht Ich hoffe, Ihr könnt uns das Fremdgehen noch mal verzeihen. Aber hier gibt es nicht viele Roccos und da mussten wir uns einem Rolli-Treffen anschliessen Sind auch nette Typen @ Iris Geht klar LG Gabi und immer positiv denken |
|||
06.06.2011, 16:29
Beitrag #53
|
|||
|
|||
RE: Sammelbestellung "Super Plus" frisch aus Dubai | |||
06.06.2011, 16:53
Beitrag #54
|
|||
|
|||
wat fürn hochaus der karren
|
|||
06.06.2011, 17:01
Beitrag #55
|
|||
|
|||
RE: Sammelbestellung "Super Plus" frisch aus Dubai | |||
06.06.2011, 18:40
Beitrag #56
|
|||
|
|||
Wäre wirklich toll,wenn das klappen könnte mit dem Kennzeichen.
Viele Grüße. |
|||
06.06.2011, 19:33
Beitrag #57
|
|||
|
|||
(06.06.2011 15:59)G.Drees schrieb: Mit der Organisation des Tankers bin ich noch nicht weiter gekommen, ist schwieriger als gedacht Ich checke morgen mal in der Firma, ob wir ne Lieferung aus Dubai bekommen. Eure Aufgabe wäre es lediglich, die Ware aus den Containern im Meer zu versenken, die Container abzudichten und mit dem Sprit zu füllen... Klingt doch einfach, oder? |
|||
06.06.2011, 23:57
Beitrag #58
|
|||
|
|||
was sagt ihr eigentlich zu einer eigenen iroc-pipeline?
nur für mitglieder des forums? könntet den bau pers. beaufsichtiegen.... die ersten 90 % eines Projekts erfordern die ersten 90 % der Zeit, die restlichen 10 % des Projekts erfordern die anderen 90 % der Zeit. |
|||
07.06.2011, 07:28
Beitrag #59
|
|||
|
|||
(06.06.2011 23:57)Nibbler schrieb: was sagt ihr eigentlich zu einer eigenen iroc-pipeline? Das wäre ein spezielles 2. Projekt, wobei bis die fertig wäre, da nehmen wir lieber die wöchtlichen Tanker, gell Ab wann gibt es eigentlich die "Scirooco-Forum-Card" ? Hab da noch was im Kopf, weiß nur nicht, WER das machen wollte lg guido --- |
|||
07.06.2011, 13:05
Beitrag #60
|
|||
|
|||
Hi aus Dubai
@ Torsten werde heute fragen, ob ich irgendwie ein Kennzeichen bekomme @ R-lebnis Das wäre eine Möglichkeit über die man nachdenken kann werde mit meinem Chef über mehr Urlaub reden, und dann klappt der Rest. Eine Pipeline nehmen wir dann nächstes Jahr in Angriff, Ein Tanker muss fürs erste reichen, Ihr Gierhälse Ausserdem wäre es doch toll, einmal im Monat ein Treffen am Hafen um den Sprit abzuholen, bisschen quatschen, im Sommernoch grillen. die Schiffscrew poliert dann in der Zeit die Roccos Und alles ist schön. Liebe sonnige Grüße von Gabi LG Gabi und immer positiv denken |
|||