1. Moerser Treffen - Halde Rheinpreussen "Geleucht" WAR EIN ERFOLG!!!
|
06.05.2011, 13:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2011 13:02 von Dark Shadow.)
Beitrag #141
|
|||
|
|||
RE: 1. Moerser Treffen - Halde Rheinpreussen "Geleucht"/ Diskussionsthread "NEWS in #1"
Upps,
da war ich gerade "inkoknito" unterwegs ....eins höher *räusper* ein Paar Fotos hab ich noch ### starke Kontraste ### ### fanstatische Weitsicht ### ........im Hintergrund der Rhein in Richtung Holland mit Blick auf die Thyssen-Krupp Hochofenanlage (mehrere Schornsteine) in Duisburg Schwelgern, rechts davon Teile des Werkes Warmbandstrasse in Beeckerwerth........... by the Way.....die 2 Leuchten am Ende der Plasterung sind der Anfang der nächtlichen Illuminierung der Halde "ganz in ROT"........ ### schwarz - weiß - rot ### In 4 wochen sind wir dort ich freu mich so darauf lg Guido --- |
|||
20.05.2011, 04:03
Beitrag #142
|
|||
|
|||
RE: 1. Moerser Treffen - Halde Rheinpreussen "Geleucht"/ Diskussionsthread "NEWS in #1"
Leute!!!!
Wir müssen immer noch wissen ob mit oder ohne Essen!!!!!! Also bitte, kurze Rückmeldung, wer sich angemeldet hat!!!! Danke. |
|||
20.05.2011, 11:50
Beitrag #143
|
|||
|
|||
Wir sind beim essen nicht mehr dabei. Sind abends aufm Geburtstag.
|
|||
26.05.2011, 13:41
Beitrag #144
|
|||
|
|||
Ich möchte euch ein wenig neugierig machen auf
die 2.te Auffahrt gegen Abend DAS könntet ihr verpassen, hier mal ein Paar Impressionen ------------------- Wer da mit möchte, möge sich bitte hier ab #44 eintragen Das wäre für die Planung echt hilfreich ------------------ lg guido Vielen Dank vorab, lg guido --- |
|||
27.05.2011, 23:24
Beitrag #145
|
|||
|
|||
ich muss absagen bin net dabei
01/2013 Audi Q3 S-line 2.0 TFSI |
|||
31.05.2011, 20:03
Beitrag #146
|
|||
|
|||
Mahlzeit !
Es gab vor dem Duisburger Treffen mal so einen Thread, wo vorher schonmal jeder reinschreiben konnte was er sucht oder bietet. Also ich meine z. B. wer etwas codiert haben möchte usw. Ist es in Ordnung, wenn ich einfach hier reinspamme ? Suche nämlich nach Möglichkeit jemanden der mir vielleicht mal seine Deutschland CD "V3" fürs RNS 310 ne Std leiht. Oder besonders gern hätte ich auch mal kurz die Alpen CD. Könnte dafür ne BeNeLux CD anbieten ? Jetzt: Golf 7 Oryxwhite und volle Bude Vergangen: Rocco 2.0 TSI DSG in Deep Black - Sportpaket - Spiegelpaket - RNS 310 - Mittelarmlehne - MFA+ - Multifunktionslenkrad - Climatronic - Interlagos - Winterreifen - Parkpilot |
|||
31.05.2011, 20:10
Beitrag #147
|
|||
|
|||
Ich fahre jetzt runter zum Wörthersee und muss bis Samstag bleiben.
Wenn ich auf der Rückfahrt gut durchkomme, schaffe ich es eventuell noch zu den Nachtaufnahmen. |
|||
31.05.2011, 20:14
Beitrag #148
|
|||
|
|||
(31.05.2011 20:10)Viper67 schrieb: Ich fahre jetzt runter zum Wörthersee und muss bis Samstag bleiben. dann meide die a3/a7 im bereich um das kreuz bibelried und die a3 bei köln viel spaß!!! grüß mir die mädels am see |
|||
01.06.2011, 05:59
Beitrag #149
|
|||
|
|||
(31.05.2011 20:10)Viper67 schrieb: Ich fahre jetzt runter zum Wörthersee und muss bis Samstag bleiben. Volker, meine Tel.Nummer hast, wenn es bei dir klappt, wäre supitoll Da sich schon einige wenige angemeldet haben bleiben wir bestimmt laaaaange, jedoch knipsen die ~23:00 Uhr das Licht aus. lg guido --- |
|||
01.06.2011, 08:39
Beitrag #150
|
|||
|
|||
Morgen,
wir haben nun im Betrag#1 die Wegbeschreibung eingefügt, bitte beachten !!! Weiteres in Kürze........... lg guido |
|||