Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Münchener Stammtisch
30.05.2011, 15:22
Beitrag #161
RE: Münchener Stammtisch
Welch eine Ehre Yahoo

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.05.2011, 22:44
Beitrag #162
hey wo kommtn die liste auf einmal her ?!?!?!
also dann morgen 18 uhr mcD

und:

Gut Keferloh 22.06.2011 - 19:00 Uhr

- Sci-Rossi
- Switcher
- i-rocer
- Spanier
- collectorsedition
- SciroccoWOR ( zu 80 % )
- fletch247 ( zu 80 % )

31.05.2011, 07:47
Beitrag #163
Die Liste ist aus einem anderen Post... im selben Thread.

also immer beim lesen bleiben Smile

Gruß Marcel

[Bild: rossin.jpg]

- Don´t look with your fingers -
31.05.2011, 09:03
Beitrag #164
Rossi das hatten wir doch beim letzten Treffen schon gesagt.... Da wird nur der Thread aufgemacht und das letzte gelesen. Sollte ein WOW sieht cool aus kommmen, dann schnell zurück blättern Big Grin

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
31.05.2011, 09:39
Beitrag #165
ich bekomm eigtl immer mails und schau die beiträge durch...die liste hatte ich wohl übersehn...

31.05.2011, 12:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2011 12:59 von Sci-Rossi.)
Beitrag #166
Das mit dem WOW sieht cool aus ist in einem Nicht Bild Sammel thread aber eher unwahrscheinlich Big Grin

Deswegen wäre ein Update Beitrag#1 ganz hilfreich!? oder

Gruß Marcel

31.05.2011, 15:41
Beitrag #167
also, mc`es in DAH muss ich heute leider absagen, bei mir hagelt`s und gewitter es gerade allà Weltuntergang und das mag ich meinem rocco nich antun. ohne hagel schaden gefällt er mir dann doch besser.

wenn mal wieder was zam geht bei schicken 25 grad im schatten bin ich dabei.

aber viel spass euch

Signatur max. 600x110
31.05.2011, 16:11
Beitrag #168
Das hätt ich dem Rocco auch nicht angetan... Nur bei uns ists grad noch ohne Regen und Hagel... Werd mich dann mal langsam auf den Weg machen, dann bin ich vlt doch nicht der letzte und komme mal nicht zu spät...

Ok Gewitter kommt auch grad hier durch

Gruß Marcel

31.05.2011, 19:51
Beitrag #169
(31.05.2011 15:41)SciroccoWOR schrieb:  also, mc`es in DAH muss ich heute leider absagen, bei mir hagelt`s und gewitter es gerade allà Weltuntergang und das mag ich meinem rocco nich antun. ohne hagel schaden gefällt er mir dann doch besser.

wenn mal wieder was zam geht bei schicken 25 grad im schatten bin ich dabei.

aber viel spass euch

Das hätte ich aber auch nicht gemacht. Bei Hagel bleibt der Rocco in der Tiefgarage oder steht überdacht Smile

War heute eine kleine aber feine Runde trotz des schlechten Wetters, aber die Roccos standen sicherlich Big Grin

Wenn mal wieder eine kleine Kaffeerunde in FFB o. DAH ansteht, bin ich sicherlich wieder dabei. Muss ja auch meine neu erworbene McCafé Karte voll machen Big Grin

31.05.2011, 22:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2011 09:14 von Spanier.)
Beitrag #170
Ja auf jeden Fall Smile Wenn wir rein kommen, müssen die Cappus schon bereit stehn Wink

Parkplatz war perfekt für schlechtes Wetter! Genialer Geistesblitz Marcel Big Grin

[Bild: spanier.jpg]
Thema geschlossen 

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap