Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
24.05.2011, 18:53
Beitrag #9191
RE: Liefertermin eures Roccos
Soweit ich weiß geht es direkt VW-Bank --> Zulassungsstelle --> VW

Ich bin froh, wenn ich da nicht hin muss Wink
Kostet beim Händler, meine ich, 100 Euro inkl. Wunschkennzeichen, Schilder etc.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2011, 19:10
Beitrag #9192
RE: Liefertermin eures Roccos
Wie gesagt, ich fand es zu teuer und um die Bindung zum Auto etwas zu stärken mache ich das gern selbst Big Grin

Hoffen wir, dass das zeitlich dann auch alles klappt.

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2011, 13:43
Beitrag #9193
RE: Liefertermin eures Roccos
Hi Alle...,

hatte eben einen Anruf meines Händlers - das Auto ist gebaut und wartet jetzt auf den Transport - somit ist die 24. KW (14.-17.06.11) realistisch und sehr wahrscheinlich!

Ich freue mich sehr!Yahoo

Wenn es dabei bleibt, habe ich ziemlich exakt 8 Wochen gewartet - Bestelltag war der 18.04.11...


G_Merrick

Scirocco 2.0 TDI|170 PS| gefahren bis 13.04.2013 = ca. 61.000 km — Getauscht gegen einen VW CC | gleiche Motorisierung | schwarz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2011, 17:09
Beitrag #9194
RE: Liefertermin eures Roccos
Die Emden ist schon unterwegs nach Portugal Wink

Bei Abholung in WOB dauerts dann aber noch mal, warte aktuell auch, dass mich mein Verkäufer zwecks Terminplanung anruft, rechne aber nicht vor Mitte-Ende Juni.

So langsam werde ich ungeduldig Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2011, 17:21
Beitrag #9195
RE: Liefertermin eures Roccos
mein händler sagte mir bautag sei der 26.5.
wenn die Emden jetzt am ca am 28.5. in Setubal ist, denk ich mal das mein Rocco da auch drauf sein wird...
HOFFENTLICH...

dann ist die frage, wie die emden fährt... ob direkt nach germany oder aufm umweg. weiss einer wie lange der rocco vom emdener hafen bis nach wolfsburg unterwegs ist?

Scirocco 1,4l TSI (160PS),Candy, Interlagos, Xenon, RCD 510, Sportp., Spiegelp., Winterp.,Multi-Fu-Le, Mittelarmlehne, Rear Assist, GRA, MTV


Big Grin Saugst Du noch, oder bläst Du schon?!? Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2011, 17:26
Beitrag #9196
RE: Liefertermin eures Roccos
scheint wohl so das unsere 4 autos aufm gleichen schiff sein werden. berichtet mal wann ihr in WOB seid Wink
wisst ihr schon ob 1 oder 2 tage?

also ich werd da auf jeden fall übernachten ;-)

Rocco 2.0 TDI 170 PS DSG Night Blue
Xenon / RNS315 / DCC / Sportpaket / Winterpaket / Panoramadach / Mobilfunkvorbereitung / MFA+ / Multifunktionslenkrad / Spiegelpaket / Climatronic / Dynaudio / ....
Bestellt: 14.1.11
Abholung Autostadt: 19.6.11 um 13:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2011, 17:38
Beitrag #9197
RE: Liefertermin eures Roccos
ich werd nicht übernachten. will schnell nach hause und nur noch fahren mit der white lady Yahoo . mein Big Grin meint das der 11.6 sehr realistisch sei.

aber ab wann kann man den wagen eigentlich anmelden? muss die karre dafür erst in WOB sein? oder geht das schon früher?

Scirocco 1,4l TSI (160PS),Candy, Interlagos, Xenon, RCD 510, Sportp., Spiegelp., Winterp.,Multi-Fu-Le, Mittelarmlehne, Rear Assist, GRA, MTV


Big Grin Saugst Du noch, oder bläst Du schon?!? Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2011, 18:23
Beitrag #9198
RE: Liefertermin eures Roccos
So mein Abholltermin steht am 05.06 in WOB Smile
Wunschkennzeichen wurde eben reserviert
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2011, 19:10
Beitrag #9199
RE: Liefertermin eures Roccos
(25.05.2011 17:26)Dj_Primaxys schrieb:  berichtet mal wann ihr in WOB seid Wink
Gar nicht - ich lass zum Händler liefern und hole ihn da ab.

@white
Anmelden kannst du dann, wenn der Kfz-Brief da ist. Das kann zeitlich auch einige Tage eher - oder auch später sein, als das Auto selbst. Das läuft bei mir alles über den Händler, Wunschkennzeichen habe ich heute auch schon da gelassen. Ach übrigens, die Navi-DVD für mich war schon da, die kam auch mit extra Post...Big Grin <--- Insoweit isses gar nicht so schlecht, dass es "noch" ein Modelljahr 2011 ist - ab Modelljahr 2012 soll die Navi-DVD wohl wegfallen - zumindest beim RNS 510 - weil die Daten ja da auf der HDD sind...

G_Merrick

Scirocco 2.0 TDI|170 PS| gefahren bis 13.04.2013 = ca. 61.000 km — Getauscht gegen einen VW CC | gleiche Motorisierung | schwarz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2011, 09:54
Beitrag #9200
RE: Liefertermin eures Roccos
Heute Händler nochmal angerufen weil der ab Montag im Urlaub ist...
Sowas mag ich ja, und seine Kollegen dann kümmern sich dann n scheiss...
Naja, da heute erst bautag ist, steh ich leider noch nicht in der liste drin Sad
Aber denke anfangs und ende der woche mal anrufen und die nerven dürfte die aufmerksamkeit aufrecht halten Big Grin

Scirocco 1,4l TSI (160PS),Candy, Interlagos, Xenon, RCD 510, Sportp., Spiegelp., Winterp.,Multi-Fu-Le, Mittelarmlehne, Rear Assist, GRA, MTV


Big Grin Saugst Du noch, oder bläst Du schon?!? Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap