Münchener Stammtisch
|
23.05.2011, 10:49
Beitrag #121
|
|||
|
|||
RE: Münchener Stammtisch
So Jungs, Treffen am Freitag war super bis auf das Gewitter, aber zum Glück haben wir nicht zur Aral zum unterstellen fahren brauchen zwecks Hagel und so! Sorry nochmal das ich nicht mehr Zeit hatte, wäre gerne noch länger geblieben!
Hab mir dann daheim meinen Dachkantenspoiler sowie die dritte Bremsleuchte geschrottet.... bin ganz schnell ausgestiegen weil es so geregnet hat um das Garagentor aufzumachen welches ich aber mit zu viel Schwung aufgemacht habe und dieses wieder ein Stückchen zugefallen ist, was ich aber nicht bemerkt und auch nicht bei rückwärtsfahren gesehen habe. @ Rossi: Habs wieder mal verplant die deinen Ventildeckel zu geben, aber hast mich auch nicht mehr erinnert daran... So ein Fuck aber wir sehen uns ja hoffentlich bei einem nächsten Treffen bald, dann kriegst die Kappe, liegt im Auto bei mir |
|||
23.05.2011, 12:38
Beitrag #122
|
|||
|
|||
Was machst Du nur...
Das ist ja manchmal zum weinen... aber ich glaub hier bietet gerade einer seinen orig. Heckspoiler an. Das wegen der Ventilkappe fiel mir auch ein, als Du wieder weg warst... Aber wie Du schon sagst, das nächste Treffen kommt bestimmt. Gruß Marcel - Don´t look with your fingers - |
|||
23.05.2011, 12:58
Beitrag #123
|
|||
|
|||
Bin noch am überlegen ob ich mir evtl. den vom "R" verbaue. Die aus dem Zubehörmarkt gefallen mir alle nicht! Jetzt fahr ich heute erst mal zum Smartrepair vielleicht kann man den alten ja noch richten!
|
|||
23.05.2011, 14:22
Beitrag #124
|
|||
|
|||
Für die Leute die mit an den Wörthersee fahren wollen am 01.06. habe ich einen neuen Thread aufgemacht! Bitte eintragen... und nicht vergessen an dem Tag Urlaub zu nehmen
|
|||
24.05.2011, 08:42
Beitrag #125
|
|||
|
|||
Was kam raus beim smartrepair? Kann mans flicken oder eher nicht
Gruß Marcel - Don´t look with your fingers - |
|||
24.05.2011, 08:48
Beitrag #126
|
|||
|
|||
Nö, nicht mehr reparabel! Muss ein neuer her...
|
|||
24.05.2011, 09:05
Beitrag #127
|
|||
|
|||
das is ja mist.
aber vllt. bekommst irgentwoher nen R-spoiler, das wäre doch auch nich schlecht. Signatur max. 600x110 |
|||
24.05.2011, 09:29
Beitrag #128
|
|||
|
|||
da bleibt wohl momentan nur der Gang zum ... Das ist echt blöd...
Hattest dann wenigstens noch ein lecker essen am Freitag? Und wegen der Ventilkappe... ich bin am Freitag wieder in Aibling Gruß Marcel - Don´t look with your fingers - |
|||
24.05.2011, 10:04
Beitrag #129
|
|||
|
|||
Weiss jemand ob es andere 3. Bremsleuchten als die orig. von VW gibt? Zum Beispiel weisse oder schwarz eingefärbte???
@Rossi: Gib mir am Freitag bzw. Samstag per SMS bescheid dann machen wir wieder ein kleines spontanes Treffen okay... |
|||
24.05.2011, 11:58
Beitrag #130
|
|||
|
|||
(24.05.2011 08:48)i-rocer schrieb: Nö, nicht mehr reparabel! Muss ein neuer her... auf meine pn hattest ja nicht geantwortet :/ |
|||