Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
21.05.2011, 13:37
Beitrag #9161
RE: Liefertermin eures Roccos
(21.05.2011 11:51)Moschi schrieb:  Mal ganz ehrlich, bestecht ihr eure Smile für diese Liefertermine? Kaputtlachen

Sind die Lieferzeiten normal oder setzt der Smile das Auto richtig auf Priorität?
Ich bat meinen auch darum...brachte nur nix. Mittlerweile drücke ich nur noch die Daumen das meine KW27 endlich stehenbleibt. Mit Terminsuche für WOB wird das dann schon ein knappes Ding bis zum Urlaub. Zeitig genug bestellt sollte ich ja haben -.-

Angeblich hat mein Smile den Auftrag auch auf Prio gesetzt (obwohl ich das nicht glaube). Meine Auslieferung ist ja auch immer weiter nach hinten gerutscht.

Eigentlich kommst du doch mit der Wartezeit ganz gut dabei weg Wink .

170 Pferde. Und zwar nicht die süßen vom Ponyhof.

seit 03.07.2011 Scirocco 2.0 TDI (170 PS) - DIESELGATE Motz
bis 2010 Scirocco 1.4 TSI (160 PS) - 3x MAGNETKUPPLUNG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2011, 16:00
Beitrag #9162
RE: Liefertermin eures Roccos
Naja, die 5 Monate werde ich schon etwa voll machen - aber gibt hier und auch bei MT ja immer häufiger Zeiten zwischen 2 und 3 Monaten.
Teilweise eben auch mit Panorama und TDI, was bisher immer die absoluten Terminverzögerer gewesen sein sollten.

Daher hatte ich auch ziemlich schnell im Februar Angebote geholt und gleich bestellt. Einzige Bitte an den Smile war das er sein möglichstes dazu tun soll, dass er sicher bis Anfang August da ist...besser noch eher, damit er fürn Urlaub schon paar Kilometer weg hat Wink
Aber er scheint's einfach nur normal aufgegeben zu haben.

Warten wir also ab Smile In KW22 werde ich mal wieder nachfragen - diesmal auch nur mit einer Frage in der Mail, damit er nicht so überfordert ist Big Grin

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2011, 12:40
Beitrag #9163
RE: Liefertermin eures Roccos
Es sieht aus, als würden die "alten" Bestellung nicht nach vorn gezogen und dafür die späteren Bestellungen frrüher eingetaktet. Es sind ja aktuell immer noch welche dabei, die bereits letztes Jahr bestellt wurden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2011, 13:04
Beitrag #9164
RE: Liefertermin eures Roccos
Da bin ich ja echt froh das meiner schon in wob steht Wink da muss ich net hoffen das mein schiff noch rechtzeitig kommt Tongue aber es is dafür schlimm genug zu wissen das er schon da ist und man noch nicht sofort rauffahren kann um ihn zu holen

4 Tage und ich darf mein rocco in die arme schließen Yahoo

Vipergrün seit 27.05.2012

Hier gehts zum Showroom => http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=16191
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2011, 15:39
Beitrag #9165
RE: Liefertermin eures Roccos
@Moschi: Mein Händler hat mir erzählt, dass sie ab 2011 keine Möglichkeit mehr haben, Prioritäten bezüglich Liefertermin setzen zu können. Meine Mutter hat bei ihrer Bestellung (Ende Januar) den verbindlichen Abholmonat "Juni 2011" genannt bekommen.
Am 12. Juni ist Abholtermin!

@ManuW89: Kommst du aus dem Jettingen bei Herrenberg?

http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles

LG

Petra Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2011, 16:19
Beitrag #9166
RE: Liefertermin eures Roccos
War das auch ein Scirocco? Verbindlicher Abholmonat ist ja auch schön...sonst ist doch alles unverbindlich.

Carina hat hier aber bestätigt, dass Priorität gesetzt werden kann - sie konnte auch nach zwei Monaten abholen. Muss also noch gehen Wink

Mal schauen ob es meiner in KW23 auf die Emden schafft Smile

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2011, 19:39
Beitrag #9167
RE: Liefertermin eures Roccos
Ne Jettingen bei Günzburg (beim Legoland) Wink

Gruß manu

Vipergrün seit 27.05.2012

Hier gehts zum Showroom => http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=16191
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2011, 21:42
Beitrag #9168
RE: Liefertermin eures Roccos
(22.05.2011 16:19)Moschi schrieb:  [...] dass Priorität gesetzt werden kann - sie konnte auch nach zwei Monaten abholen. Muss also noch gehen Wink

Mein Händler hat mir auch mehrmals was davon erzählt, dass er mich auf Priorität gesetzt habe... Gut, wenn das mit der 24. KW als Kundentermin klappt, wäre das ja wohl auch so, beim Bestelltag 18.04.11...

Vorgestern hat er - der Händler - allerdings schon wieder zurück gerudert...: mein Auto steht zwar als "Liefertermin beim Kunden" in der 24. KW - aber dahinter ist ein...: Sternchen... *<--- und das kann wohl bedeuten, dass der Termin noch nicht feststeht, dass sich da noch etwas verändern könnte - nach hinten - oder auch nach vorn... ... ...

Wir werden sehen...

Irgendwie scheinen die Händler auch eine ganz schöne schöpferische Phantasie zu entwickeln - um (nervende) Kunden bei Laune zu halten...

G_Merrick

Scirocco 2.0 TDI|170 PS| gefahren bis 13.04.2013 = ca. 61.000 km — Getauscht gegen einen VW CC | gleiche Motorisierung | schwarz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2011, 08:41
Beitrag #9169
RE: Liefertermin eures Roccos
bin ich froh das am samstag doch kein weltuntergang war, sonst könnt ich mir heute meinen neuen rocco nicht holen! Wink

VW Scirocco Bluemotion 1,4 TSI
Light Assist, Clima, MFA "Plus", RNS 315,
Media-In, Parkpilot/Rückfahrkamera,
Dynaudio, Spiegelpaket, Sportpaket,
Winterpaket, Xenon mit Kurvenlicht
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2011, 08:41
Beitrag #9170
RE: Liefertermin eures Roccos
bin ich froh das am samstag doch kein weltuntergang war, sonst könnt ich mir heute meinen neuen rocco nicht holen! Wink

VW Scirocco Bluemotion 1,4 TSI
Light Assist, Clima, MFA "Plus", RNS 315,
Media-In, Parkpilot/Rückfahrkamera,
Dynaudio, Spiegelpaket, Sportpaket,
Winterpaket, Xenon mit Kurvenlicht
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap