Münchener Stammtisch
|
17.05.2011, 20:23
Beitrag #101
|
|||
|
|||
RE: Münchener Stammtisch
Des vom 1. bis zum 4. Juni?? Da hab ich vermutlich urlaub
|
|||
17.05.2011, 20:28
Beitrag #102
|
|||
|
|||
Ich habe geplant am Mittwoch also einen Tag vor Feiertag sprich Vatertag runter zu fahren und abends wieder heim! Kann ich für diesen Tripp jemanden begeistern?
|
|||
17.05.2011, 20:42
Beitrag #103
|
|||
|
|||
Also ich könnt mir den mittwoch noch frei nehmen und dann würd ich mit juckeln
|
|||
17.05.2011, 21:38
Beitrag #104
|
|||
|
|||
Also interesse besteht meinerseits schon auch.... würde mir das schon mal gerne vor Ort anschauen und den Mittwoch bekomm ich sicherlich auch noch auf Überstunden frei
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe |
|||
18.05.2011, 01:16
Beitrag #105
|
|||
|
|||
oh ihr freaks, da hat man mal nen tag viel zu tun und hier is alles voll
wörthersee würd ich auch gern aber ich nutz das lange we um mal wieder meine family in leipzig zu besuchen (mal schauen ob da evtl ein treffen in dem zeitraum in region ost is ) also der stammtisch könnte sich ja auch so unter der woche abends mal in der city treffen, aufn steak oder so?!? ab 20uhr is in der stadt eh parken frei...... |
|||
18.05.2011, 07:24
Beitrag #106
|
|||
|
|||
Ich bin auch nicht dabei, weil ich da nicht frei nehmen kann...
Unter der Woche in der Stadt treffen ist auch nicht schlecht... Da sollten wir am Freitag wirklich mal drüber schnacken... @I-Rocer, viel Spaß bei Milltek Unterbau - ich bin gespannt Gruß Marcel - Don´t look with your fingers - |
|||
18.05.2011, 12:20
Beitrag #107
|
|||
|
|||
@ Spanier u. Switcher: Das wäre doch schon mal super, dann sind wir ja schon zu dritt. Gedachte hatte ich es mir so. Ankunft am See um ca. 10.00 Uhr und Antriff der Heimreise gegen 20.00 Uhr oder halt dann je nach Lust und Laune! Das ganze sollte wir allerdings bald näher besprechen damit jeder von uns rechtzeitig frei nehmen kann! Wir müssen ja nicht mit drei Auto´s fahren... können ja auch nur mit einem fahren und jeder legt bischen was zu Mautkosten Pickerl und Sprit dazu.
@ Rossi: Bin auch gespannt wie ein Regenschirm! Hoffe nur das der Einbau der AGA reibungslos verläuft. Kannst dir ja dann beim Dinzler das Ergebnis anschauen und anhören! |
|||
18.05.2011, 12:30
Beitrag #108
|
|||
|
|||
Ja also ich bin ab 26. Mai wieder im lande! Vielleicht kann man sich ja dann nochmal kurz treffen um weiteres zu bereden
Achso, ich hätt dacht wir machen wieder kolonne ^^ aber mir is eigentlich egal! Grüße |
|||
18.05.2011, 15:15
Beitrag #109
|
|||
|
|||
@ Rossi: Ich bring dir am Freitag dann ein Ventildeckel mit.... das kann man ja so nicht lassen. Siehst de mal wie ich auf Dich schau! [/align]
|
|||
18.05.2011, 15:35
Beitrag #110
|
|||
|
|||
@I-Rocer: Ich wollte das nicht nochmal fragen Danke schonmal
Gruß Marcel - Don´t look with your fingers - |
|||