Diskussion BullX-Abgasanlage powered by CTU
|
11.05.2011, 00:47
Beitrag #281
|
|||
|
|||
RE: Diskussion BullX-Abgasanlage powered by CTU
gibt es die Variante für das R-Heck eigentlich auch mit ovalen Endrohren ?
2.0TSI DeepBlack,DSG,Volle Hütte außer PanodachHG Motorsport BullX ab Turbo / FTS Software |
|||
11.05.2011, 10:23
Beitrag #282
|
|||
|
|||
klar. die gibt es schon.
|
|||
11.05.2011, 17:10
Beitrag #283
|
|||
|
|||
Gibt es auch irgendwo Bilder von den Endrohren ?
2.0TSI DeepBlack,DSG,Volle Hütte außer PanodachHG Motorsport BullX ab Turbo / FTS Software |
|||
11.05.2011, 17:28
Beitrag #284
|
|||
|
|||
Schau mal eine Seite vorher....
Gruß, Micha |
|||
11.05.2011, 21:53
Beitrag #285
|
|||
|
|||
aso das sah auf dem Bild irgendwie aus als ob die Endrohre enger zusammen stehen und nicht unter das R - Heck passen
|||
12.05.2011, 11:18
Beitrag #286
|
|||
|
|||
Da hast du rech... Die Anlage auf dem Bild ist nicht die für den R! Der Abstand beim r ist ein anderer... Wie du schon gesagt hast ist der größer! Also ich bin mir ziemlich sicher dass das ne Anlage für den "normalen" Scirocco ist!
Gruß Matthes Scirocco 2.0 TSI Done: R-Rückleuchten, BullX ab Turbo, tiefes H&R Gewinde, schwarze 20" RS6 Design Felgen, R-Verspoilerung, HFI Carbon Intake, HFI Double DIN LLK, Sachs Performance Kit, TTRS Bremse auf VA und HA, Loba 400 Umbau |
|||
12.05.2011, 11:29
Beitrag #287
|
|||
|
|||
Meines wissens nach ist die Anlage für den "Normalen" Scirocco die gleiche wie für den Golf V/VI - einseitig Doppelrohr wie die Serienanlage auch.
Gruß, Micha |
|||
12.05.2011, 16:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2011 16:14 von Matthes.)
Beitrag #288
|
|||
|
|||
Ne, es gibt ne Duplexanlage für den normalen Scirocco und eine für den 6er GTI und den .:R! Wobei die Anlagen ansich identisch sind aber der Abstand der Endrunde ist anders! Und klar, die einseitige Variante gibt es natürlich auch noch! Die sind bei Scirocco, Golf 5 und Golf 6 identisch...
Gruß Matthes Scirocco 2.0 TSI Done: R-Rückleuchten, BullX ab Turbo, tiefes H&R Gewinde, schwarze 20" RS6 Design Felgen, R-Verspoilerung, HFI Carbon Intake, HFI Double DIN LLK, Sachs Performance Kit, TTRS Bremse auf VA und HA, Loba 400 Umbau |
|||
12.05.2011, 19:14
Beitrag #289
|
|||
|
|||
Langsam wird es kopmpliziert alsooo gibt es die Anlage für das R-Heck mit Ovalen Endrohren die auch in die Aussparungen vom R-Heck passen? Ja oder Nein? das es ne Doppel links Anlage gibt ist mir klar Die sehe ich jeden Tag an meinem
|||
12.05.2011, 19:17
Beitrag #290
|
|||
|
|||
War gerade auf der Seite von HG Motorsport - dort gibt es 2 AGAs - einmal Links 2 Rohre (Golf v/VI, Scirocco) und Duplex (GTI) - jtzt weiss ich aber nicht, wie Aktuell die Seite ist
Gruß, Micha |
|||