Hallo ausm Allgäu (Edith hat nen Bild gemacht) S.1
|
26.04.2011, 11:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2011 17:39 von G4bb4R0cc.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Hallo ausm Allgäu (Edith hat nen Bild gemacht) S.1
Hallo zusammen,
ich bin schon eine Weile hier um Forum unterwegs und auch schon fleißig am Info´s sammeln. Mein Name ist Sebastian, bin 28 Jahre alt und komme aus´m Allgäu. Momentan bin ich noch Roccolos aber das ändert sich im Juni. Nun zum Auto selbst: Scirocco 1.4 TSI 160 PS (Baujahr 06/2009) Candy Weiß Panoramadach Handschaltung Multifunktionslenkrad (das neue Design mit den Knöppen druff) Winterpaket (Im Allgäu fast schon unabdingbar) Licht & Sichtpaket RNS 310 2-Zonen Klima Noch 17“ Long Beach (dachte erst es wären Interlagos aber sinds wohl doch net) Als Änderungen hab ich mit bisher folgendes überlegt: - 35er H+R Federn (bin schon mit RoccoRob in Verhandlung getreten ) (erledigt, Danke Roberto) - Pipercross Austauschfilter (erledigt) - Frontgrill lackieren lassen (Umrandung vom Wabengrill) (in Arbeit) - Diesen Heckdifusor folieren lassen - Und die 17er durch 19er Felgen ersetzen lassen (aber das kommt warscheinlich erst nächstes Jahr nachm Winter dran) Sind zwar nicht viele Änderungen aber dadurch habe ich schon einen Individuellen Look. Wer weiß was mir noch so alles einfällt So das wars dann erstmal von mir. Sobald er mein eigen ist werde ich Bilder folgen lassen ^^ mfg Sebastian Edith hat nun n Bild hinzu gefügt: Ich werde mir mal ne gescheite Kamera borgen. Bisher kann ich nur Handypics machen |
|||
26.04.2011, 12:34
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Hallo ausm Allgäu
Hi Sebastian und nochmal Willkommen !
was du kommst aus Sonthofen ?? Ist ja geil das ist unser Allgäutreffen www.RGP-Tuning.de Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw. |
|||
26.04.2011, 13:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2011 13:41 von G4bb4R0cc.)
Beitrag #3
|
|||
|
|||
(26.04.2011 12:34)rocco-rob schrieb: Hi Sebastian und nochmal Willkommen ! Vielen Dank. Jop ausm schönen Allgäu ^^. Hab schon gesehen das Ihr euch in der Sonne einquartiert habt. Hätte ich meinen Rocco früher dann wäre ich auf jeden Fall dabei gewesen. Aber so könnte ich nur mit meinem 206 kommen. Bzgl. Streckentipps einfach bei mir melden |
|||
26.04.2011, 14:23
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Du darft uns auch ohne Rocco besuchen ;-) Wir sind da alle nicht so
www.RGP-Tuning.de Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw. |
|||
26.04.2011, 14:29
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Moin auch von mir ins Allgäu.
Letztes Jahr war ich auch in der Sonne Und, scheu dich nicht, nimm dran teil, wenn schon so einige da unten sind. Ich wette, es findet sich auch gaaanz sicher einer, der dich mitnimmt! VCDS-User Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt Mein Rocco |
|||
26.04.2011, 14:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2011 14:46 von Sci-Rossi.)
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Servus aus dem schönen 5 Seen Land ins Allgäu
Nette Konfiguration, die Du da hast Viel Spaß weiterhin hier im Forum und natürlich dann auch mit dem Rocco Gruß Marcel - Don´t look with your fingers - |
|||
26.04.2011, 15:22
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Noch ein Allgäuer... herrlich!!!
Komm auch ausm schönen Allgäu! nähe Kempten! Also allzeit knitterfreie Fahrt... und wenn mal ne Viper siehst... könnte ich sein Gruß Marco |
|||
26.04.2011, 16:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2011 16:39 von G4bb4R0cc.)
Beitrag #8
|
|||
|
|||
(26.04.2011 15:22)pigldie2.0l schrieb: Noch ein Allgäuer... herrlich!!! Da muss ich dann mal ausschau nach halten. Bei mir fährt nur ne Viper rum mit weißen 19ern aber das wirst du warscheinlich net sein. |
|||
26.04.2011, 17:18
Beitrag #9
|
|||
|
|||
Viel Spaß hier im Forum
Kannst mich auch gern mal am Bodensee besuchen kommen, wohne in Friedrichshafen Liebe Grüße PS: Viel Spaß mit deinem Rocco Mein Scirocco 2.0 TSI berylliumgrau Showroom breiter,tiefer,individueller |
|||
26.04.2011, 19:53
Beitrag #10
|
|||
|
|||
Auch aus Stuttgart schon mal ein herzliches Willkommen!
http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles LG Petra |
|||