Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frust rauslassen - und das zu Ostern ...
24.04.2011, 16:25
Beitrag #11
RE: Frust rauslassen - und das zu Ostern ...
Marcy, wenn du das Kennzeichen von dem Jeep hast, Anwalt und hau den das volle Programm umme Ohren.

Wenn die Heinis nicht aufzufinden sind und bei der Rennleitung nix gesagt haben ausser "Raser Raser blabla" wird da nichts nachkommen.

Welche Beweise haben die denn? Aufnahmen oder Zeugen... anscheinend nicht, selbst gesehen hat die Rennleitung das ja auch nicht...also No Chance.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2011, 16:29
Beitrag #12
Die Rennleitung hat mir nur gesagt, dass jemand angerufen hat, dass ICH angeblich gerasst sein soll, das ich fuenf mal zum Ueberholen angesetzt haette und das ich den Straßenverkehr behindert haette. Das Problem ist nur, 1.) Ich konnte nicht rasen aufgrund der Schlagloecher, 2.) es gab keine Autos zum Ueberholen und 3.) ich hab auch kein behindert ...

Ich wuerd den auch gerne richtig ordentlich das volle Programm verpassen.
Und was mir gar nicht in den Kopf geht ist, dass die nicht mit ausgestiegen sind, als die Polizei mich angehalten hat. Die standen noch erst kurz an einer Kreuzung und haben doof geguckt und sind dann gefahren.. mein was soll das..
24.04.2011, 16:47
Beitrag #13
Erstmal gar nix machen. Sobald der Anhörungsbogen kommt => Copy & Paste vom ersten Beitrag da rein Smile
Das Verfahren wird höchstwahrscheinlich eingestellt, zumal du niemanden bedrängt bzw. überholt hast.
Und eine Geschwindigkeitsüberschreitung, die durch zwei entgegenkommende alte Herren angezeigt wurde, ist ungefähr so viel wert wie eine Zwiebel auf'm Acker...
Und generell find ich ne Verkehrsrechtsschutz-Versicherung eine gute Investition. Die hilft auch bei 'nem Parkrempler, wenn der Verursacher nicht zahlen will Wink
24.04.2011, 16:50
Beitrag #14
Ich hab halt nur Angst, dass die irgendwelche Zeugen haben, die einfach eine Falschaussage machen und sagen, ich haette versucht zu draengeln/ueberholen und bin schnell gefahren! Obwohl ich das ja nicht gemacht hab..

Aber so dreisst kann man ja nicht sein.. obwohl..
24.04.2011, 17:00
Beitrag #15
Vielleicht sind das auch nur wieder solche Neider und Ar.........!

http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles

LG

Petra Smile
24.04.2011, 17:05
Beitrag #16
Bist du dir sicher das die angerufen haben ??

www.RGP-Tuning.de

Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.04.2011, 17:05
Beitrag #17
Erstmal ist das ne echt bescheuerte Sache. Es ist Ostern, da muss man doch nicht anderen Leuten mit Absicht sowas antun. Nixweiss

Interessant wäre zu wissen ob die im Protokoll angegeben haben dass sie dir entgegen gekommen sind oder hinter dir hergefahren sind. Denn wenn sie entgegen gekommen sind, würd ich gern wissen wie die 5 Überholversuche zustande kommen. Da müssen die ja Kilometerweise weg gewesen sein, so weit dass du ohne Prob vorbei gekommen "wärst". denn es war ja nichts.

Erstmal abwarte ob das wirklich weiter verfolgt wird. Denn die Polizisten sind dir ja auch hinterher. Die werden da deinen Fahrstil schon auch beobachtet haben und wie du darauf reagiert hast.

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
24.04.2011, 17:08
Beitrag #18
Ja, das koennen nur die gewesen sein!

Es war NIEMAND, wirklich NIEMAND anderes auf der Straße !!! Und die sind mir ja auch in dem Dorf und so immer hinterhergefahren.. Es koennen nur die gewesen sein ..

@Alex: Ja, das waere auch echt Interessant... Oh Man, alle haben gesagt, dass da nichts weiter kommen sollte und das mir nichts passiert, und raten mir sogar noch an, den per Anwalt den Arsch aufzureißen ...
24.04.2011, 17:32
Beitrag #19
Öhm? Suche Gerechtigkeit!? Was soll denn bitte so nen Scheiß! Hoffe du bekommst nen guten Anwalt!

[Bild: forum1wtvf.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.04.2011, 17:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2011 17:46 von riedochs.)
Beitrag #20
Meine Empfehlung: Sofort wenn du einen Anhörungsbogen von der Rennleitung bekommen solltest ab zum Anwalt: Der soll Akteneinsicht beantragen. Sollte noch mehr nach kommen, Strafanzeige wegen Falschaussage und Irreführung der Justizbehörden stellen. Üble Nachrede kommt auch noch dazu. Bei solchen Leuten hilft nur das volle Programm. Man muss aber auch bereit sein sowas bis zum Ende durchzuziehen.

Gruß

riedochs

Seat Leon SC Cupra 280 Black Line Big Grin
Antwort schreiben 

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap