Erfahrungsbericht Softwareoptimierung by Turbo Performance / CTU
|
03.10.2010, 16:39
Beitrag #11
|
|||
|
|||
RE: Erfahrungsbericht Softwareoptimierung by Turbo Performance / CTU
Mich würden mal konkrete Zahlen interessieren. Jetzt nicht sowas wie 0-100 (zu viele menschliche Einflussfaktoren & zu viel Wheelspin), auch nicht 0 - 200 (nicht ohne Risiko durchführbar), sondern was alltägliches und nachvollziehbares, wie 100 - 200. Stock liegt der R da bei ca. 14,5 Sekunden, hat jemand Werte wies mit nem OBD-getunten aussieht (Tuner-übergreifend)?
|
|||
06.03.2011, 17:54
Beitrag #12
|
|||
|
|||
RE: Erfahrungsbericht Softwareoptimierung by Turbo Performance / CTU
hab da auch mal ne frage
glaube es gibt auch mehrere einbau partner von ctu kann das sein ? war mal auf der seite turbo performance da gibt es jedemenge einbaupartner unter anderem auch einen ganz in meiner nähe weiß da einer was drüber ? Life is a Game |
|||
08.03.2011, 08:57
Beitrag #13
|
|||
|
|||
RE: Erfahrungsbericht Softwareoptimierung by Turbo Performance / CTU
@Abzug86
schau mal hier des is meiner von 100-200 um die 13.2 sec ! @martin RS schreib am besten mal dem martin (CTU) eine pn der wird dir bestimt am meisten darüber erzählen können . Candy 2.0 tsi 18" interlagos Glanzschwarz 30er Spurplatten vo u. hi., H&R 35er Federn, Bremssättel rot, GTI Streifen (Grill) LED Stand- u. Kennzeichenbeleuchtung 265 ps 386 nm by Ctu Vcds User My showroom http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...711&page=3 |
|||
23.03.2011, 07:34
Beitrag #14
|
|||
|
|||
RE: Erfahrungsbericht Softwareoptimierung by Turbo Performance / CTU
Hey Leute ,
War letztes we wieder beim Martin . Es wurde das Kolben SUV und die drehmomentstütze eingebaut und der Service war wie immer überragend ! Und er hat mir erzählt das bald eine Turbo Performance Stelle in Ludwigsburg eröffnet !! Dachte das könnte vll. Jemand interessieren !! Candy 2.0 tsi 18" interlagos Glanzschwarz 30er Spurplatten vo u. hi., H&R 35er Federn, Bremssättel rot, GTI Streifen (Grill) LED Stand- u. Kennzeichenbeleuchtung 265 ps 386 nm by Ctu Vcds User My showroom http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...711&page=3 |
|||
11.04.2011, 09:37
Beitrag #15
|
|||
|
|||
RE: Erfahrungsbericht Softwareoptimierung by Turbo Performance / CTU
So wollte auch mal meine Erfahrung mit CTU (Martin, TurboPerformance) euch mitteilen.
Letzten Samstag war es soweit mein rocco (2.0tsi) bekam ne Sonderbehandlung und ich muss sagen es hat alles gepasst von der Begrüßung bis zum Abschied. Dort bekommst nicht irgend so eine fertige Software drauf sonder es wird speziell auf dein Auto angepasst. Dann noch ne Testfahrt mit Martin auf dem Beifahrersitz und man bekommt das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Ich kann euch CTU nur weiterempfehlen. |
|||
16.04.2011, 11:27
Beitrag #16
|
|||
|
|||
RE: Erfahrungsbericht Softwareoptimierung by Turbo Performance / CTU
Bietet Turbo Performance auch eine Versicherung an, wie beispielsweise ABT?
|
|||
16.04.2011, 14:32
Beitrag #17
|
|||
|
|||
RE: Erfahrungsbericht Softwareoptimierung by Turbo Performance / CTU
Ja, das bieten wir selbstverständlich auch an.
|
|||
17.04.2011, 07:21
Beitrag #18
|
|||
|
|||
RE: Erfahrungsbericht Softwareoptimierung by Turbo Performance / CTU
oh, der Herr vom Fach ;-) Kann man davon evtl. auch ein paar Infos bekommen, evtl. auch die AGB´s?
Ich konnte auf eurer Homepage leider nichts finden. Was mich auch noch interessieren würde, wäre eure Einschätzung zum verbauten Getriebe. Gab es schon mal Probleme mit dem DGS beim Rocco? 400 nM und mehr sind ja bei Leibe kein Pappenstiel. Danke speedwaeller |
|||
17.04.2011, 10:46
Beitrag #19
|
|||
|
|||
RE: Erfahrungsbericht Softwareoptimierung by Turbo Performance / CTU
(17.04.2011 07:21)speedwaeller schrieb: oh, der Herr vom Fach ;-) Kann man davon evtl. auch ein paar Infos bekommen, evtl. auch die AGB´s? Wir bieten die Garantie der NSA an, hier kannst Du alles nachlesen: http://www.nsagarantie.ch/index.cfm?acti...ros.tuning Zu den Getrieben, da muß man unterscheiden ob es das 7Gang DSG des 1.4ers ist oder das 6 Gang von 2.0. Das 7 Gang ist empfindlich, darum darf man da nicht zuviel Drehmoment draufgeben. Das 6 Gang ist unproblemantisch, 400Nm steckt das gähnend weg. Es sind genügend davon mit 450+ Nm unterwegs. |
|||
17.04.2011, 11:00
Beitrag #20
|
|||
|
|||
RE: Erfahrungsbericht Softwareoptimierung by Turbo Performance / CTU
Zitat:Das 7 Gang ist empfindlich, darum darf man da nicht zuviel Drehmoment draufgeben. in zahlen ausgedrückt heißt das? habt ihr schon irgendwelche erfahrungswerte zwecks haltbarkeit etc bei diesem getriebe? |
|||