Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Foto-Shooting in Witten Termin 10.04.2011
15.04.2011, 18:33
Beitrag #601
RE: Foto-Shooting in Witten Termin 10.04.2011
Meine CD ist auch da!!!!Yahoo

@Fritzchen

Den Roccoman finde ich jetzt nicht wirklich dolle.

Zumindest den Mechaniker mag ich nicht!!!Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2011, 19:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2011 19:21 von G.Drees.)
Beitrag #602
RE: Foto-Shooting in Witten Termin 10.04.2011
(13.04.2011 20:05)Fritzchen schrieb:  
(13.04.2011 18:17)Alex2501 schrieb:  Die Bilder sind echt erste Klasse. Pray Wie hast du das mit den Comic Zeichnungen gemacht, nur ein Filter oder sind das mehrere?
Nein es sind keine Filter, ein Programm mit einer den Bild angepaßten Einstellung.
Die 24 Kandidaten

[Bild: alle24sltjfirhn5.jpg]

(15.04.2011 18:33)Daniel007 schrieb:  Meine CD ist auch da!!!!Yahoo

@Fritzchen

Den Roccoman finde ich jetzt nicht wirklich dolle.

Zumindest den Mechaniker mag ich nicht!!!Sad

Hallo Daniel, da muss es wohl mit Fritz durchgegangen sein. Tongue
Sollen wir es wieder löschen????
Ist kein Problem. Übrigens find ich es auch nicht so Klasse.
LG Gabi

LG Gabi und immer positiv denken Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2011, 19:22
Beitrag #603
RE: Foto-Shooting in Witten Termin 10.04.2011
Meine Cd ist auch angekommen.

Leider hat mein Laptop kein CD-Laufwerk, sodass ich mir die Bilder erst Montag auf der Arbeit anschauen kann. Rolleyes

Wenn es Räder oder Möpse hat wird es irgendwann Ärger machen Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2011, 19:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2011 19:50 von Snooker_11.)
Beitrag #604
RE: Foto-Shooting in Witten Termin 10.04.2011
(15.04.2011 11:05)MichaelN schrieb:  
(15.04.2011 08:31)Dark Shadow schrieb:  Ach du meine Güte, so tolle Bilder und dann "Offroader" Platt

Solange unsere Straßen nicht besser werden, bleibt das auch so Tongue


Hallo Guido. Klar weiß ich das Du es nicht böse meintest!!!
Doch erstens schließe ich mich voll und ganz den Worten von MichaelN an.
Und zweitens komme ich aus der Oldtimer - Szene ( hatte selbst schließlich einenHeart, BJ 69 ) und da gilt immer Originalzustand ist Pflicht.
Meinen stellte ich so zusammen wie ich es mir persönlich wünschte und er wird ewig so bleiben.
Meine CD ist auch angekommen. Headbanger
Fritz!!!!
PrayPrayPray

Kaputtlachen Wenn Du irgendwann einen Adobe Photoshop Kurs anbieten solltest dann bin ich direkt dabei. Möchte meinen nämlich gerne dabei mit den Effekten bearbeiten wie Du es z.B im Tunnel gemacht hast oder auch bei vielen anderen Dingen die ich hier auf den Bildern von Dir sah.
Herzlichen Gruß nicht nur an Dir sondern auch einen besonders netten Gruß an Gabi

Nothing else matters - Metallica HeadbangerHeadbanger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2011, 19:52
Beitrag #605
RE: Foto-Shooting in Witten Termin 10.04.2011
Wir haben die CDs heute auch erhalten. Christofs Bilder sind auch echt super aber wo sind meine? Auf meiner CD sind leider nur Einzelbilder von Max (M11-81) Nixweiss
Kann es sein, dass ihr euch ausversehen vertan habt und er evtl meine bekommen hat?

Candy-Weiß | Xenon | MAL || MFL || PDC || FSE Premium || Climatronic || MFA+ || Tempomat || RCD 510 || Raucher-, Spiegel-, Sport- & Winterpaket
35er H&R||Spurplatten||schwarze Spiegelkappen||hochglanz schwarze Luganos||LED Kennzeichenbeleuchtung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2011, 19:58
Beitrag #606
RE: Foto-Shooting in Witten Termin 10.04.2011
(15.04.2011 19:52)Lara87 schrieb:  Wir haben die CDs heute auch erhalten. Christofs Bilder sind auch echt super aber wo sind meine? Auf meiner CD sind leider nur Einzelbilder von Max (M11-81) Nixweiss
Kann es sein, dass ihr euch ausversehen vertan habt und er evtl meine bekommen hat?

Hallo Lara, oh je. Das tut uns leid. Fritz schaut nach, schicken Dir natürlich die richtigen Bilder nach. Bei so vielen Roccos kommt man schon mal durcheinander, darf nicht und ist keine Entschuldigung.
Bitte sei nicht böse mit unsBlush
Lieben Gruss Gabi

LG Gabi und immer positiv denken Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2011, 19:59
Beitrag #607
RE: Foto-Shooting in Witten Termin 10.04.2011
Moin Moin!

Unsere CD ist auch angekommen! Vielen Dank noch mal für alles Smile

[Bild: forum1wtvf.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2011, 20:00
Beitrag #608
RE: Foto-Shooting in Witten Termin 10.04.2011
Ach Gabi, kein Problem! Hatte mich zwar schon gefreut aber bei so vielen Roccos und Leuten kann man ja mal den Überblickt verlieren Smile Fahne
Ich werd Max mal ne SMS schreiben, ob er die richtigen Bilder hat und wenn nicht, kann ich ihm die CD auch per Post zukommen lassen!

Candy-Weiß | Xenon | MAL || MFL || PDC || FSE Premium || Climatronic || MFA+ || Tempomat || RCD 510 || Raucher-, Spiegel-, Sport- & Winterpaket
35er H&R||Spurplatten||schwarze Spiegelkappen||hochglanz schwarze Luganos||LED Kennzeichenbeleuchtung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2011, 20:05
Beitrag #609
RE: Foto-Shooting in Witten Termin 10.04.2011
(15.04.2011 20:00)Lara87 schrieb:  Ach Gabi, kein Problem! Hatte mich zwar schon gefreut aber bei so vielen Roccos und Leuten kann man ja mal den Überblickt verlieren Smile Fahne
Ich werd Max mal ne SMS schreiben, ob er die richtigen Bilder hat und wenn nicht, kann ich ihm die CD auch per Post zukommen lassen!

Kannst Du machen, aber dann bekommt Max auch eine neue. Du sagst ja, es sind nur Einzelbilder drauf. Dann muss Fritz noch mal genau nachschauen.
Ich hab zum Glück die Zettel, die Ihr in der Fahrschule geschrieben habt, noch verwahrt. Sorry noch mal, dass Du warten mußt. Wir machen es wieder gut.

LG Gabi und immer positiv denken Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2011, 20:07
Beitrag #610
RE: Foto-Shooting in Witten Termin 10.04.2011
Max wollte ja gerne noch Detailfotos von seinem haben und genau die sind auch drauf und natürlich das Gruppenfoto usw. was ja auf jeder CD drauf ist. Mein Rocco leider kein einziges Mal, nur auf der CD von Christof ist er drauf als wir uns haben zusammen fotografieren lassen!
Gabi, keinen Stress Smile Kann passieren..

Candy-Weiß | Xenon | MAL || MFL || PDC || FSE Premium || Climatronic || MFA+ || Tempomat || RCD 510 || Raucher-, Spiegel-, Sport- & Winterpaket
35er H&R||Spurplatten||schwarze Spiegelkappen||hochglanz schwarze Luganos||LED Kennzeichenbeleuchtung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap