Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stimmt bitte einmal für mich ab! - Wir habend den Gesamtsieg !
12.04.2011, 20:30
Beitrag #51
RE: Stimmt bitte einmal für mich ab!
(12.04.2011 20:11)dilli_ma_nilli schrieb:  Der Golf ist vorbei gezogen! Also weiter für den Astra voten, auch wenn es euch verständlicher weise im Herz weh tut.

Das sollte man vielleicht highlighten, dass du gar nicht den VW meintest ... schuldig Fahne

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2011, 20:40
Beitrag #52
(12.04.2011 20:30)r265 schrieb:  
(12.04.2011 20:11)dilli_ma_nilli schrieb:  Der Golf ist vorbei gezogen! Also weiter für den Astra voten, auch wenn es euch verständlicher weise im Herz weh tut.

Das sollte man vielleicht highlighten, dass du gar nicht den VW meintest ... schuldig Fahne

In solchen fällen ziehe ich den Astra dann vor, aber das hat nichts mit dem Auto zu tun!!

35 mm H&R Federn | Leistungssteigerung PS+NM > Rocco 'R' | Individueller Auspuff mit Downpipe und 200 Zellen Kat | Embleme gecleant
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.04.2011, 20:42
Beitrag #53
Nein ich meinte, dass ich erst jetzt gesehen habe, dass der Threadersteller gar nicht den VW meinte. Bin direkt auf den Link und habe alle durchgeschaut und mir gefiel der VW eben am besten & ich dachte er wäre auch gemeint.

Man kommt ja auch nicht darauf, dass in einem VW Scirocco Forum jemand Opel's postet Wink

Werds morgen dann ausgleichen Smile

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
12.04.2011, 20:45
Beitrag #54
(12.04.2011 20:42)r265 schrieb:  Nein ich meinte, dass ich erst jetzt gesehen habe, dass der Threadersteller gar nicht den VW meinte. Bin direkt auf den Link und habe alle durchgeschaut und mir gefiel der VW eben am besten & ich dachte er wäre auch gemeint.

Man kommt ja auch nicht darauf, dass in einem VW Scirocco Forum jemand Opel's postet Wink

Werds morgen dann ausgleichen Smile

Ohhh so ein mist, da hab ich aber kräftig mist gebaut!!
Sorry Carsten!

Ich werde jetzt sofort meinen Beitrag ändern!

Mr. Woofa hat den ausbau im Astra gemacht, deswegen Astra und NICHT Golf

35 mm H&R Federn | Leistungssteigerung PS+NM > Rocco 'R' | Individueller Auspuff mit Downpipe und 200 Zellen Kat | Embleme gecleant
12.04.2011, 21:15
Beitrag #55
Hab mal den Golf und opel aufgleich stand wieder gezogen Smile

Verfolge nichts, was du nicht halten kannst...
12.04.2011, 21:25
Beitrag #56
(12.04.2011 21:15)Mario2306 schrieb:  Hab mal den Golf und opel aufgleich stand wieder gezogen Smile
Das ist ja schonmal gut, ich glaube ich kann jetzt auch nochmal mit dem iPod voten,..

12.04.2011, 21:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2011 21:43 von Mario2306.)
Beitrag #57
(12.04.2011 21:25)dilli_ma_nilli schrieb:  
(12.04.2011 21:15)Mario2306 schrieb:  Hab mal den Golf und opel aufgleich stand wieder gezogen Smile
Das ist ja schonmal gut, ich glaube ich kann jetzt auch nochmal mit dem iPod voten,..
gg hehe ich kann auch noch mim Galaxy Big Grin

Vorsprung Smile

Verfolge nichts, was du nicht halten kannst...
13.04.2011, 01:07
Beitrag #58
Jungs ihr seid die besten Smile

Ist ja auch nicht so, das die anderen es nicht verdient hätten, Golf, Micra, Corsa sind alle Klasse gebaut und verarbeitet, und wir haben mit dem Astra da ausser nem wirklich geilen Kofferraumausbau nicht viel entgegenzusetzen, trotzdem wäre es natürlich cool zu gewinnen Smile

Freue mich deshalb weiter auf eure Stimmen für den Opel Astra vom André Sandmeier Wink[/size]

Grüße, [Bild: MrWoofasmall.gif]
www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau
13.04.2011, 17:49
Beitrag #59
Astra führt wieder!!!TongueBig GrinBig GrinBig Grin

2,0 TSI, deep black, DSG, DCC, Sportpaket, Winterpaket, Spiegelpaket, Parkpilot, Multifunktionslenkrad, Mittelarmlehne, Climatronic, Interlagos, RNS 510, Entfall der Schriftzüge, H&R 35mm, GRA und Xenon by Alphatier
15.04.2011, 07:48
Beitrag #60
Und leider ist der Golf wieder vorbei gezogen Wink
Antwort schreiben 

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap