Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Foto-Shooting in Witten Termin 10.04.2011
07.04.2011, 15:13
Beitrag #311
RE: Foto-Shooting in Witten Termin 10.04.2011
(07.04.2011 14:51)Alex2501 schrieb:  Da muss ich mal schauen. Denn nach 600km Fahrt wird mein R aussehen wie frisch aus der Schlammpackung Blush Außerdem müsste ich dann um 11 Uhr losfahren, wurde aber schon von Chef geben noch n bissl zu arbeiten.

Bis 18 Uhr geht auch noch!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2011, 16:36
Beitrag #312
RE: Foto-Shooting in Witten Termin 10.04.2011
Hallo, es tut mir wirklich Leid, aber ich muss mich leider wegenn privaten Gründen für Sonntag abmelden!

Es ist mir sehr unangenehm so spät noch abzusagen, und ich hoffe das evtl. noch ein Nachrücker für mich einspringen kann!

...tut mir Leid!

Ich wünsche euch allen viel Spaß, tolles Wetter und ein absolut geniales Shooting!

Marco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2011, 16:40
Beitrag #313
RE: Foto-Shooting in Witten Termin 10.04.2011
Glaube, da kommen mehrere ohne Anmeldung, wenn ich das hier richtig verfolgt habe!
Auch ich hatte mich bei Gabi gemeldet und gesagt, dass ich mit meinem eigenen Rocco + Freund (der aber angemeldet ist!) mitfahre Smile

Candy-Weiß | Xenon | MAL || MFL || PDC || FSE Premium || Climatronic || MFA+ || Tempomat || RCD 510 || Raucher-, Spiegel-, Sport- & Winterpaket
35er H&R||Spurplatten||schwarze Spiegelkappen||hochglanz schwarze Luganos||LED Kennzeichenbeleuchtung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2011, 17:55
Beitrag #314
RE: Foto-Shooting in Witten Termin 10.04.2011
Freue mich richtig, mal ein paar Leute von hier kennenzulernen. Bin gespannt auf die vielen verschiedenen Charaktere Wink

Mit dem ein oder anderen habe ich ja schon mal ein paar Wörter hier in Textform gewechselt, Gabi und Fritz (und bestimmt noch jemanden Tongue)
konnte ich schon persönlich kennenlernen.

Also, ich bin gespannt Big Grin

Übrigens Gabi, damit du keine schlaflosen Nächte erleidest, die Getränke habe ich heute nach Hause chauffiert Wink
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2011, 19:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2011 19:13 von G.Drees.)
Beitrag #315
RE: Foto-Shooting in Witten Termin 10.04.2011
(07.04.2011 17:55)16chris89 schrieb:  Freue mich richtig, mal ein paar Leute von hier kennenzulernen. Bin gespannt auf die vielen verschiedenen Charaktere Wink

Mit dem ein oder anderen habe ich ja schon mal ein paar Wörter hier in Textform gewechselt, Gabi und Fritz (und bestimmt noch jemanden Tongue)
konnte ich schon persönlich kennenlernen.

Also, ich bin gespannt Big Grin

Übrigens Gabi, damit du keine schlaflosen Nächte erleidest, die Getränke habe ich heute nach Hause chauffiert Wink

Hallo. Habe ich nicht, hatte von Anfang an Vertrauen zu Dir Tongue
Lieben Gruß Gabi
(07.04.2011 16:40)Lara87 schrieb:  Glaube, da kommen mehrere ohne Anmeldung, wenn ich das hier richtig verfolgt habe!
Auch ich hatte mich bei Gabi gemeldet und gesagt, dass ich mit meinem eigenen Rocco + Freund (der aber angemeldet ist!) mitfahre Smile


Hi, Larissa. Du hast recht, irgendwie wird's schon laufen. Rolleyes
Bis bald und lieben Gruss Gabi
(07.04.2011 16:36)MaBa1985 schrieb:  Hallo, es tut mir wirklich Leid, aber ich muss mich leider wegenn privaten Gründen für Sonntag abmelden!

Es ist mir sehr unangenehm so spät noch abzusagen, und ich hoffe das evtl. noch ein Nachrücker für mich einspringen kann!

...tut mir Leid!

Ich wünsche euch allen viel Spaß, tolles Wetter und ein absolut geniales Shooting!

Marco

Hallo MaBa 1985.
Mach Dir keinen Stress. Und wenn's nicht klappt, dann eben nicht. Der Tag soll schön werden, und nicht mit Stress anfangen. Also, es ist nicht schlimm, wir sind Dir nicht böse und Du darfst beim nächsten Mal bestimmt kommen. Big Grin
Lieben Gruß von Gabi

LG Gabi und immer positiv denken Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2011, 19:15
Beitrag #316
RE: Foto-Shooting in Witten Termin 10.04.2011
So, habe dann gerade mal für Sonntag die Winterräder gegen die schönen Sommerräder getauscht... Am Samstag wird dann nochmal ordentlich geputzt und gewachst und dann sollte auch mein (fast) Serien Scirocco am Sonntag ganz gut darstehen.
Hatte zwar gehofft bis zum Treffen noch die ein oder andere Veränderung vornehmen zu können aber irgendwie hats nicht ins Budget gepasst... Dodgy

Freu mich schon!

Gruß Matthes

Gruß Matthes

Scirocco 2.0 TSI
Done: R-Rückleuchten, BullX ab Turbo, tiefes H&R Gewinde, schwarze 20" RS6 Design Felgen, R-Verspoilerung, HFI Carbon Intake, HFI Double DIN LLK, Sachs Performance Kit, TTRS Bremse auf VA und HA, Loba 400 Umbau
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2011, 19:31
Beitrag #317
RE: Foto-Shooting in Witten Termin 10.04.2011
(07.04.2011 12:25)G.Drees schrieb:  
(06.04.2011 20:10)Daniel007 schrieb:  Also ich mache mir wirklich keinen Stress.

Werde doch erst um 10Uhr da sein.

Treffe mich mit Sascha(WhitesRocco) um 8.30Uhr bei mir.

Danach Zwischenstop um 9.15Uhr bei D&W.

Lara87&Smoggi abholen.

Und dann geht es weiter.....Big Grin

Hi, ich bin's, Mach Dir/Euch keinen Stress. Der Tag sollte doch schon schön anfangenCoolBig Grin
Lieben Gruß Gabi

Ich hab trotzdem Stress!!Rolleyes

Muss am Samstag noch bis 13Uhr arbeiten.

Danach mit Frauchen einkaufen gehen und den Wagen waschen.

Dann noch zum grillen eingeladen und eigentlich früh ins Bett!Big Grin

Naja werde schon fit sein. Wichtig ist das der Rocco sauber ist!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2011, 19:41
Beitrag #318
RE: Foto-Shooting in Witten Termin 10.04.2011
Daniel, jammer nicht. Vergess die Arbeit und einkaufen, mach es einfach.
Wir müssen auch noch arbeiten, Fritz hat noch einen Fototermin für ein Familienfoto und abends noch evtl. Klassentreffen.
Sonntag sind wir schon um 7.30 Uhr beim Bäcker, damit Ihr frische Brötchen bekommt. Und mein Rocco muß auch noch gewaschen werden. fahr allerdings in die WaschanlageBlush
Immer positiv denken, das hilft Tongue
Lieben Gruß Gabi
PS. KNnst ja bei uns entspannen. Big Grin

LG Gabi und immer positiv denken Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2011, 19:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2011 19:49 von Daniel007.)
Beitrag #319
RE: Foto-Shooting in Witten Termin 10.04.2011
Das werde ich auch tun!!Big Grin

Habe knapp 60KM zu fahren.

Danach relaxe ich bei euch!!Wink

P.S.: Habt ihr euren Fahrschülern was erzählt??

Oder schön geheim gehalten??

Könnt mir vorstellen das der ein oder andere auch an einem Scirocco interessiert wäre.Kaputtlachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2011, 20:02
Beitrag #320
RE: Foto-Shooting in Witten Termin 10.04.2011
Werde wohl am Sonntag das Aktuelle Foren Shirt an haben, dann seht Ihr ja ie es aussieht Wink ! Die Restlichen werden dann ja noch verschickt vom Shop Big Grin ! Die Guncam bring ich auch mal mit Wink

[Bild: forum1wtvf.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap