Umfrage: Welches Datum ist euch für das Treffen lieber?
Diese Umfrage ist geschlossen.
16. April 68.18% 15 68.18%
30. April 13.64% 3 13.64%
7. Mai 18.18% 4 18.18%
Gesamt 22 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen im Münsterland - Wiesmann Manufaktur (Update Beitrag #1 18.3.2011)
04.04.2011, 10:24
Beitrag #111
RE: Treffen im Münsterland - Wiesmann Manufaktur (Update Beitrag #1 18.3.2011)
Da sich leider erst jetzt herausgestellt hat, dass ich Zeit habe, würde ich, wenn es möglich ist, mich noch an dem Programm nach Wissmann beteiligen wollen bzw. mit zum Essen gehen!

Leider kein Rocco mehr-deswegen Teileausverkauf! Nun EOS 2,0 DSG mit DCC, Blackstyle, RNS 510, Tieferlegung, 18 Zoll Kansas, Leder, Winter-+Sportpaket, MFL, MFA und Telefon Premium, Fernlicht-+Parkassistent, LED Rückleuchten usw.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2011, 11:37
Beitrag #112
Wollst du den auch die Besichtigung mitmachen, weil ich bin mit eingetragen und kann evtl. Nicht. Oder wollet du nur zum Essen mit?
04.04.2011, 15:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2011 15:59 von Martin der Moardin.)
Beitrag #113
Also terminlich bleibt alles, wie im ersten Beitrag angekündigt. Die Besichtigung ist ausgebucht. Sollte jemand noch abspringen, kann er natürlich seine Plätze hier anbieten. Scheinbar gibt es natürlich noch einige, die noch Interesse haben. Smile
Natürlich besteht auch noch die Möglichkeit an dem Programm nach der Besichtigung teilzunehmen. Dann müsstet ihr mir aber bitte eine PN schicken (mit der Personenanzahl), damit ich abklären kann, ob ich im Restaurant noch aufstocken kann.
Umgekehrtes gilt natürlich auch für User, die nicht am Essen teilnehmen wollen/können! Bitte ne kurze PN an mich!
Es wäre doof, wenn es so ausartet, wie kürzlich beim Treffen in Oberhausen, wo ein Großteil, trotz vorheriger Anmeldung, wohl doch nicht am Essen teilgenommen hat!

Noch ne andere Frage:

Besteht hier seitens der Münsteraner Interesse, sich irgendwo in Münster zu teffen und gemeinsam zu fahren?

Viele Grüße
Martin
---------
Ostermontagstreffen 2013 in Rheine
---------
Mein VW Scirocco 2,0 TSI im Showroom
05.04.2011, 01:04
Beitrag #114
Also ich kann wahrscheinlich nicht, bin aber angemeldet und hab auch schon bezahlt. Falls jemand Interesse hat soll er sich bei mir per PN melden.
05.04.2011, 11:04
Beitrag #115
Also ich komm auch aus Münster,.. werde aber warscheinlich schon ne weile vorher da sein,.. bisl bei best car wash was am Lack tun,.. da wo übrigends die Wiesmann auch mit aufbereitet werden ^^,.

VWScirocco 3 - MJ 2014 - Night Blue - 18" Interlagos - Xenon - Zenec 2011D - MFL - PDC - Licht & Sichtpaket - 90% abgedunkelte Scheiben
05.04.2011, 12:03
Beitrag #116
(05.04.2011 11:04)VW Scirocco III schrieb:  Also ich komm auch aus Münster,.. werde aber warscheinlich schon ne weile vorher da sein,.. bisl bei best car wash was am Lack tun,.. da wo übrigends die Wiesmann auch mit aufbereitet werden ^^,.

Hmm, also ich wollte eigentlich auch schon etwas früher da sein...
Wenn es bei Best car wash in Dülmen Waschboxen gibt, wäre ich unter Umständen dabei... Smile

Viele Grüße
Martin
---------
---------
06.04.2011, 12:19
Beitrag #117
Meine beiden bezahlten Plätze sind zu haben, da ich beruflich ne Woche nach Malle muss. Wer die haben will einfach melden.

zum Showroom hier lang
06.04.2011, 14:29
Beitrag #118
Hey zusammen!
Kann man sich kurzfristig noch einfädeln? Wäre gerne bei allem dabei Smile
LG Toby
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.04.2011, 08:24
Beitrag #119
Wie viele plätze sind denn nun frei? Ich wär evtl. Zu zweit kurzfristig am Start.
07.04.2011, 15:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2011 16:24 von Martin der Moardin.)
Beitrag #120
Für die Besichtigung sind derzeit keine Plätze mehr frei! Es sei denn, hier bietet jemand noch seine Plätze an. Den Leuten könnt ihr gerne eine PN schicken und das mit denen klären! Ich habe im ersten Beitrag mal zusammengefasst, wer hier noch Plätze sucht oder wer hier noch welche anbietet.

Um eine Übersicht zu behalten würde ich diejenigen bitten, die ihre Plätze für die Führung hier an einen anderen User abgegeben haben, mir eine Nachricht zu schicken. Dann kann ich auch die Liste im ersten Beitrag aktualisieren!

Ansonsten besteht die Möglichkeit, noch an der Ausfahrt teilzunehmen und am Essen, wobei ich bisher nur für 35 Personen reserviert habe. Deshalb wäre es super, wenn ihr mir das zeitig mitteilt! Es wird kein Problem sein, wenn statt 35 Personen 37 Personen mitkommen, denke ich, aber wenn das dann plötzlich 50 sind, wäre das ganz gut, vorher zu wissen. Wir wollen ja auch alle zusammen sitzen. Smile

Viele Grüße
Martin
---------
---------
Antwort schreiben 

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap