Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 2.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Fußball-Thread
12.03.2011, 21:52
Beitrag #281
RE: Der Fußball-Thread
dabei!
aber ohne sciroccos und mit viel bier Big Grin

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2011, 00:38
Beitrag #282
RE: Der Fußball-Thread
Man man, Hamburg wurde ganz schön "zerlegt" gestern.
Ich verstehe nicht, warum man in den 3 Spielen zuvor nicht solche Leistung abgerufen hat ...
Nicht mehr zu ändern, nun müssen wir am Dienstag Inter rauswerfen, dann sieht die Welt schon wieder etwas besser aus. Nur der deutliche Sieg gegen den HSV reicht nicht.

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2011, 11:41
Beitrag #283
RE: Der Fußball-Thread
Also ich bin jedes Heimspiel in der Arena...
Im Moment habe ich nur leider nie besonders viel Zeit sodass ich meistens erst ne Halbe Stunde vor Anpfiff im Stadion bin, mich auf meinen Platz hocke, das Spiel mehr oder weniger genieße ^^ und dann direkt wieder nach Hause fahre.
Stecke gerade in der letzten Klausurphase meines Studiums und dann muss ich meine Abschlussarbeit schreiben...

Aber ein treffen bekommen wir mit Sicherheit nochmal organisiert! Im Sommer ist ja sogar großes Tuning Event um die Arena! Spätestens dann sehen wir uns auf Schalke! Smile

Ja wer hätte das gedacht... da schießt der Charisteas uns mit seinem ersten Ballkontakt für Schalke direkt mal zum Sieg ^^

Gruß Matthes

Scirocco 2.0 TSI
Done: R-Rückleuchten, BullX ab Turbo, tiefes H&R Gewinde, schwarze 20" RS6 Design Felgen, R-Verspoilerung, HFI Carbon Intake, HFI Double DIN LLK, Sachs Performance Kit, TTRS Bremse auf VA und HA, Loba 400 Umbau
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2011, 11:22
Beitrag #284
RE: Der Fußball-Thread
Wer wird Deutscher Meister? BVB Borussia !!!
also ihr wollt euch zusammen für ein Spiel in GE verabreden?
finde das echt *Geschmacklos*

Spaß ;-) will ja hier keine Feindseligkeiten anstiften =)

Signatur max. 600x110
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2011, 11:42
Beitrag #285
RE: Der Fußball-Thread
gegen die zecken Wink
wäre sicher lustig Kaputtlachen

achso....wir kriegen nen neuen trainer!

erstmal macht es der seppo, dann kommt ralf ragnick!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2011, 17:05
Beitrag #286
RE: Der Fußball-Thread
Jo, bin ja mal gespannt obs wirklich Rangnik wird. Die Lösung würde ich auf jeden Fall sehr begrüßen.
Habe ihn schon damals für einen guten Trainer gehalten!

Weiss aber auch nicht so richtig was ich vom Abgang Magaths halten soll... eigentlich war ich ja immer für Magath aber was da intern genau vorgefallen ist weiss ja niemand von uns. Ich denke das wird schon alles seine Gründe haben...

Mal schauen wie es jetzt weitergeht!

Gruß Matthes

Scirocco 2.0 TSI
Done: R-Rückleuchten, BullX ab Turbo, tiefes H&R Gewinde, schwarze 20" RS6 Design Felgen, R-Verspoilerung, HFI Carbon Intake, HFI Double DIN LLK, Sachs Performance Kit, TTRS Bremse auf VA und HA, Loba 400 Umbau
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2011, 18:55
Beitrag #287
RE: Der Fußball-Thread
Nun hat er ja sogar von sich aus gekündigt um einem juristischen Streit aus dem Weg zu gehen.
Das ist doch ein Zeichen, dass er wirklich Sche**e gemacht hat.
Rangnick passt definitiv besser zu Schalke, aber auch der fängt wieder bei Null an und muss zusehen was er mit Spielern wie Karimi, Charisteas, Sarpei etc. macht Rolleyes

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2011, 20:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2011 20:46 von amigopringles.)
Beitrag #288
RE: Der Fußball-Thread
Und was sagt ihr zu den Mega-Flaschen-Loser-Flunzen-Bayern, hahahahahaha. So dämlich kann man doch net wirklich sein ?! Naja, aber wenn das Team nur aus zwei Spielern besteht und einer davon sich verletzt...!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2011, 20:50
Beitrag #289
RE: Der Fußball-Thread
Das Problem über die gesamte Saison hinweg hat sich gestern in einem Spiel widergespiegelt.
Offensive hui, Defensive pfui ... mit dieser Abwehr hat man in der CL nichts zu suchen.
Man (vanG) kann nicht vor und in jedem Spiel die Abwehrreihe 3-4 mal umstellen. So etwas kann nicht gut gehen.
Eine Viererkette MUSS eingespielt sein. Aber nächste Saison mit Jupp wird alles besser (hofft man...)

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2011, 21:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2011 21:01 von boysetsfire.)
Beitrag #290
RE: Der Fußball-Thread
die Offensive war zwar hui nur nicht erfolgreich Wink wenn sie die Dinger in der ersten Hälfte mal gemacht hätten dann wäre inter in der zweiten Halbzeit ja garnicht mehr aufs Feld gekommen ^^ ich bin ja eigentlich nicht für Bayern aber international kann man selbst denen mal die Daumen drücken.
Mal gucken was der Özil heute so bringt.

K&W Gewinde V2 inox/ Barracuda Voltec T6 / Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap