OMG - Theodor zu Guttenberg ist neuer Verteidigungsminister!!!
|
01.03.2011, 16:17
Beitrag #71
|
|||
|
|||
RE: OMG - Theodor von Guttenberg ist neuer Verteidigungsminister!!!
Was interessant wäre: was käme wohl raus wenn man alle Dissertationen der Politiker genauestens unter die Lupe nehmen würde.
"... drum werfe den ersten Stein wer ohne Schuld ist..." Mein Rocco |
|||
01.03.2011, 16:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2011 16:33 von ~sc~.)
Beitrag #72
|
|||
|
|||
ich denke er hat die Arbeit nicht mal selber geschrieben, er ist zu intelligent um so dreisst und offensichtlich zu kopieren.
wahrscheinlich wurde er vom ghostwriter verarscht __________________________________________________ |
|||
01.03.2011, 16:50
Beitrag #73
|
|||
|
|||
Es ist scheißegal, wer das nun aus welchen Beweggründen ausgegeraben hat. Fakt ist, das er nicht nur betrogen hat, sondern es auch noch wieder besseren Wissens geleugnet hat.
Und da es nun mal keinen Ausbildungsberuf Politiker gibt, muß sich ein Politiker nun mal an seiner Glaubwürdigkeit messen lassen. Und daran ist Guttenberg gescheitert, nicht an irgendwelchen Verschwörungstheorien. Daran krankt leider die gesamte Bundesrepublik, das niemand bereit ist die Verantwortung für seine Taten zu übernehmen. Mit freundlichen Grüßen Michael Neuhaus => Tips und Infos zum Scirocco III |
|||
01.03.2011, 17:11
Beitrag #74
|
|||
|
|||
(01.03.2011 15:33)Thorsten schrieb: Dafür sind schon andere in der Badewanne ertrunken. Er sollte in nächster Zeit nicht nach Brüssel fahren Stand Barschels Wanne nicht in Basel? Die Parallelen sind aber unverkennbar. (01.03.2011 16:32)~sc~ schrieb: ich denke er hat die Arbeit nicht mal selber geschrieben, er ist zu intelligent um so dreisst und offensichtlich zu kopieren. Mein reden. Ich behaupte das ja schon seit vorletzter Woche. So doof kann man gar nicht sein. Offensichtlich hat er den GW beschissen und der hat ihm deshalb diese tickende Zeitbombe ins Nest gelegt. Es war ja nur eine Frage der Zeit bis das auffliegt. (01.03.2011 16:17)collectorsedition schrieb: Was interessant wäre: was käme wohl raus wenn man alle Dissertationen der Politiker genauestens unter die Lupe nehmen würde. Da wird noch so manch einer kalte Füße bekommen, nicht nur in der Politik. Wobei eine so dreiste Kopie wie beim Theo wohl bislang einzigartig ist. Bitte? Hier wirft keiner mit Steinen, bleib mal sachlich. Oder dürfen sonst nur noch katholische Nonnen Kritik üben? Darf dann jeder betrügen und lügen wie er will oder was willst du? Oder stellt jetzt schon Kritik an deinem und Bild-Zeitungs Liebling sowas wie Majestätsbeleidigung dar? Gruß, Holger „Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“ Henry Ford |
|||
01.03.2011, 18:01
Beitrag #75
|
|||
|
|||
wer hier noch mit Fehlverhalten glänzt ist unsere Kanzlerin, der Guttenberg hat sich durch ihre Rückenstärkung nur noch weiter in die Scheisse geredet.
naja zumindest ist Politik in Deutschland mal wieder interessant geworden. |
|||
01.03.2011, 18:15
Beitrag #76
|
|||
|
|||
Die Oposition soll ich was schämen, bester Politiker unter dieses ganzen veralteten sch..... Politiker!
Die sollten lieber mal wieder Politik führen und nicht Geld in ihre Taschen wirtschaften... Er war wenigstens ma Jung hatte noch Ideen... Überschreite deine Grenzen, doch verletze keine Menschen..
Manchmal Schaden wir uns selbst, doch lern daraus - Um ein zu lenken. |
|||
01.03.2011, 18:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2011 18:17 von dilli_ma_nilli.)
Beitrag #77
|
|||
|
|||
(01.03.2011 11:44)Bones schrieb: für mich sind SPD und GRÜNE jetzt vollends bei mir unten durch...die fanden einen grund und dann wird so lang auf ihm rumgehackt bis zum heutigen tag Bei dem Kollegen wärs das Dosenpfand! Meiner meinung nach wesentlich schlimmer! (01.03.2011 18:15)Chriz-one schrieb: Die Oposition soll ich was schämen, bester Politiker unter dieses ganzen veralteten sch..... Politiker! Hier im Forum fehlt definitiv der *Gefällt mir* Button Stimme dem voll und ganz zu! 35 mm H&R Federn | Leistungssteigerung PS+NM > Rocco 'R' | Individueller Auspuff mit Downpipe und 200 Zellen Kat | Embleme gecleant |
|||
01.03.2011, 18:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2011 18:33 von Chriz-one.)
Beitrag #78
|
|||
|
|||
(01.03.2011 18:16)dilli_ma_nilli schrieb:(01.03.2011 11:44)Bones schrieb: für mich sind SPD und GRÜNE jetzt vollends bei mir unten durch...die fanden einen grund und dann wird so lang auf ihm rumgehackt bis zum heutigen tag Dann sollten wir das unserem Administrator Chris ma vorschlagen. Wer hat denn von den ganzen sch.... Politikern hat denn ma irgendwas versprochenes gehalten.. weder Kohl, Schröder noch Merkel.. Is doch kein wunder das der Mann sagt, er habe seine Grenzen erreicht, das war ja schon mobbing von feinsten, klar hat er sich etwas geleistet, was man als so ein Vorbild nunmal sehr vermeiden sollte aber es ist unglaublich, wie abartig sich seine Neider gegen Ihn verbunden haben um etwas zu finden (in seinem Fall seine Dissertation), dass Ihm das Genick brechen kann....Außerdem sollte man mal das Volk fragen, es gibt etliche Menschen in Deutschland gibt, die Ihn, trotz seiner Fehler, als guten Politiker schätzen. und nur 22% Laut Nachrichten sehen es als gut an, ( den Rücktritt) spricht doch klare Worte! Überschreite deine Grenzen, doch verletze keine Menschen..
|||
01.03.2011, 18:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2011 15:25 von Chicano.)
Beitrag #79
|
|||
|
|||
Servus,
ich seh´s auch so: der musste weg,egal wie.Und die Medien steigen natürlich voll drauf ein. Ich finde ihn trotzdem noch gut,denn für mich zählt der Job den er gemacht hat.Dass er Fehler gemacht hat,zugegeben-aber zu behaupten man könne ihm jetzt (als hochrangingen) Politiker in der Führungsspitze nicht mehr vertrauen ist wohl etwas übertrieben. Ich vertraue denen allen schon seit Jahren genau so weit,wie ich die werfen kann-die sind doch alle irgendwie verlogen und kümmern sich um sich-und nicht um das Volk.Kein Wunder dass die Leute immer politikverdrossener werden-und genau das hätte Guttenberg ev. sogar ein wenig geändert. Was mich aber noch viel mehr ärgert,ist die Tatsache,dass aus Prinzip zu allem was von der gegnerischen Partei kommt "Nein" gesagt wird-und sei der Vorschlag noch so gut,aber das geht jetzt zu weit. Gruß Chicano Frühling ist´s, die Mücken zwicken, hohes Gras und nichts zum... lesen |
|||
01.03.2011, 18:45
Beitrag #80
|
|||
|
|||
(01.03.2011 18:37)Chicano schrieb: Ich vertraue denen allen schon seit Jahren genau so weit,wie ich die werfen kann-die sind doch alle irgendwie verlogen und kümmern sich um sich-und nicht um das Volk.Kein Wunder dass die Leute immer politikverdrossener werden Die ganzen alten Säcke sollten ma für junge Leute platz machen, die wieder Politik machen und nicht nur bla bla bla bla... Wer hat den irgendwas gerissen mal... Kein Kohl, kein Schröder, keine Merkel.. Überschreite deine Grenzen, doch verletze keine Menschen..
|||