OMG - Theodor zu Guttenberg ist neuer Verteidigungsminister!!!
|
01.03.2011, 12:59
Beitrag #51
|
|||
|
|||
RE: OMG - Theodor von Guttenberg ist neuer Verteidigungsminister!!!
(01.03.2011 12:52)Onkel_Enno schrieb:(01.03.2011 12:07)MichaelN schrieb: Ich denke, man sollte nicht Ursache und Wirkung verwechseln. SPD und Grüne wollten nicht, das Gutti einen Dr. macht. Das wollte er selber. Der Adeltstitel reichte wohl nicht. Er alleine hat diese missratene Doktorarbeit zu verantworten und somit auch die Folgen. Und das er damit untragbar für die Bundesrepublik geworden ist, ist doch wohl keine Frage. Wer soll ihm jetzt noch vertrauen? (Davon mal abgesehen, das sowieso niemand einem Politiker vertraut) für mich ist er immer noch ein sympathischer mensch Bei den Parteigenossen die immer lieber auf der Castor-Strecke rumsitzen und lieber nur nein zu allem sagen, was die konkurrenz macht, statt politik zu machen findet sich für mich kein symphatischer mensch |
|||
01.03.2011, 13:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2011 13:02 von Bones.)
Beitrag #52
|
|||
|
|||
was hat die doktorarbeit mit seinem amt zu tun ? ich denke mal rein gar nix...denn um verteidigungsminister zu sein muss man nicht den doktortitel haben
klar hätte er das von anfang an zugeben sollen aber das ändert nix an der tatsache das er einen guten job gemacht hat eins ist klar...wenn die grünen an die macht kommen sollten können wir die roccos stehen lassen und dürfen mit feuer kochen weil strom dann noch teurer wird, ich sag nur abschaltung AKW's und noch mehr öko strom scheiße die bezahlt werden will Stay Hungry ! Stay Foolish ! Seat Leon FR (5F) 1.8 TSI DSG |
|||
01.03.2011, 13:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2011 13:04 von VWcoupe200.)
Beitrag #53
|
|||
|
|||
sieh es mal so....aus sicht der opposition ist dieser mann einfach zu gut und daher muss man ihn "fernab des politischen schlachtfeldes hinrichten"!
typisch für kommunisten und öko-faschisten!!! wenn dir die argument ausgehen, schnell ein anderes fass aufmachen! ihr wisst gar nicht, wie ich "euch" dafür hasse!!! |
|||
01.03.2011, 13:08
Beitrag #54
|
|||
|
|||
gleichgesinnte
|
|||
01.03.2011, 13:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2011 13:11 von Daily-Driver.)
Beitrag #55
|
|||
|
|||
Guckt euch doch die politische Landschaft mal an:
Dreck haben die doch alle am Stecken, das sollte einen schon fast nicht mehr stören. Ehrlich gesagt ist mir einer der abgeschrieben hat lieber, als Steinewerfer, Puffmutti's, Kommunisten und sonstiges Pack! Die komplette politische Landschaft ist doch völlig profil- und charakterlos geworden. Und kommt dann jemand, der aus welchen Gründen auch immer, die politische Landschaft etwas aufregender gestaltet und nicht zu feige ist auch mal größere Umbrüche durchzuziehen, dann wird er demontiert, weil er für die Opposition unangenehm und für die bestehenden Würdenträger potentiell gefährlich ist. Den Doktor hat er jetzt doch nicht mehr, Thema durch. Er hat außerdem keinen Meineid geleistet und ist somit auch juristisch nicht zu belangen. Als untragbar sehe ich ihn deshalb nicht an. Aussagen wie "Der Adelstitel reichte wohl nicht" zeigen nur, dass einige zwischen Familienstammbaum und beruflicher Bildung nicht differenzieren können. Und das ist das Problem der Gesellschaft, es werden Dinge nicht mehr differenziert betrachtet. Und jetzt zerreißen sich Leute die nie eine Universität von Innen gesehen haben über die Sinnhaftigkeit von akademischen Abschlüssen das M.... Echt arm sowas |
|||
01.03.2011, 13:14
Beitrag #56
|
|||
|
|||
Also mich würde ja mal interessieren, wer das Ganze in´s rollen gebracht hat - Politik? Wirtschaft?
|
|||
01.03.2011, 13:16
Beitrag #57
|
|||
|
|||
Darüber hab ich auch gerade mit meinem Mann gesprochen. Ist die Frage, ob dieses wirklich von der Opposition kam oder aus den eigenen Reihen oder ein "Freund der Familie"
Grüße Iris |
|||
01.03.2011, 13:21
Beitrag #58
|
|||
|
|||
(01.03.2011 13:14)Rockabilly schrieb: Also mich würde ja mal interessieren, wer das Ganze in´s rollen gebracht hat - Politik? Wirtschaft? War das nicht irgendein Journalist einer größeren deutschen Zeitung? Viele Grüße Martin --------- Ostermontagstreffen 2013 in Rheine --------- Mein VW Scirocco 2,0 TSI im Showroom |
|||
01.03.2011, 13:21
Beitrag #59
|
|||
|
|||
und glaub mir, wir sind nicht die einzigen!
nur trauen sich viele erst gar nicht, sowas zu sagen! und warum??? weil sich die schnarchnasen die argumentation eh nicht anhören....meistens werden sie auch gleich "persönlich"! achtet mal darauf! unterhaltet euch mit einem grünen über biosprit...spätestens, wenn es um mehrverbrauch, minderleistung und die "abzocke" durch diesen öko-wahn geht, wird der vogel persönlich....redet von atomstrom und lobbyismus und weis der geier was! zurück zu guttenberg....ja, er hat abgeschrieben und ja, es war ein fehler! mich würde mal interessieren, wie viele diplom- und doktorarbeiten "abgeschrieben" sind! komisch auch, dass man ihm den doktortitel erst gegeben hat, um dann, merklich später zu bemerken, dass er abgeschrieben hat?!?!?!? ich dachte, dass sich jemand, der ahnung hat, diese arbeit durchgelsen hat?!?!?!? von daher hat den fehler ja nicht der verfasser gemacht, sondern derjenige, der das ganze "abgesegnet" hat, oder?!?!?! aber lassen wir das thema doktor oder nicht doch mal außen vor.....! denn den job als verteidungsminister und damit dienstherr der bundeswehr bedarf keines "titels"! im gegenteil....von den stäben und den soldaten wird man eher angesehen, wenn man nicht mit einem titel oder weis der geier was "prahlt", sondern, wenn man...eier in der hose hat! handelt! und, wenn man den leuten entgegen kommt! das hat der herr verdammt nochmal und nicht zu knapp!!! aber da liegt auch das "problem"....denn ein solcher mann, hat ein ansehen und damit MACHT! selbst wenn es nur die macht ist, leute zu begeistern...für seine "ideologie", für seine politik, ja, für sein handeln! und das passt der opposition nicht, sie verliert stimmen und ansehen und....ja, sie verliert macht! also....muss er weg....egal wie....und wenn es eine schlammschlacht wird!!! traurig und beschähmend!!! |
|||
01.03.2011, 13:26
Beitrag #60
|
|||
|
|||
RE: OMG - Theodor von Guttenberg ist neuer Verteidigungsminister!!! | |||