Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco R und R-Line werden mit dem normalen Dachkantenspoiler ausgeliefert
23.02.2011, 12:18
Beitrag #111
RE: Scirocco R und R-Line werden mit dem normalen Dachkantenspoiler ausgeliefert
So, nun hab ich wieder alle lieb........Yahoo
http://www.bilder-hochladen.net/files/f43n-h-jpg.html
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2011, 19:34
Beitrag #112
RE: Scirocco R und R-Line werden mit dem normalen Dachkantenspoiler ausgeliefert
hallo leute da ich meinen r-line heute bekommen habe und leider den 27cm spoiler habe, wollte ich
jemanden von euch fragen ob jemand
die eventuelle "VW-MELDUNGSNUMMER" hatt oder fragen kann, denn hier ist es ziemlich schwer es in garantie durchzulassen...
da nirgendwo steht das der spoiler eventuelle anderst ist als der "normale" waehrend in deutschland auf dem r-line modellen pdf steht das dort ein heckkantenspoiler ist..

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
26.02.2011, 13:49
Beitrag #113
hilfeeeee kann mir jemand bitte in vw fragen gehen wie die nummer von der komunikation ist wo vw den dealers sagt das der spoiler in garantie getauscht wird? oder direkt eine copie davon? denn hier in italien wollen die die meldungsnummer haben.. sonst machen die nix..
danke Smile
26.02.2011, 13:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2011 14:10 von Daniel007.)
Beitrag #114
Hier kannst Du beweisen das der "R" nen anderen Spoiler hat und was es bringt!!!

Der Beweis bei 3:18 Min.!!!!!

Guckst Du:

http://www.youtube.com/watch?v=2MVrlzMvs...re=channel
26.02.2011, 16:55
Beitrag #115
Meiner war doch der falsche Spoiler. War gestern beim Smile --> wird getauscht!
26.02.2011, 21:37
Beitrag #116
@ daniel007

danke daniel 007 aber das ist nicht genug fuer meinen Smile da man hier nur mit vw meldungen solche sachen macht...

@nitro

ich erinnere dich das ich in italien lebe, und hier die regeln alles anderes als "normal" sind.. man sagt mir gerade das nirgendwo steht das im rline exter. der spoiler da sein muss.. auch wenn auf etka der fuer R und R-line natuerlich der gleiche ist.. Sad

hoff jemand fraegt bei seinem freundlichen oder bei vw direkt x telefon und lasst mich was wissen Smile
28.02.2011, 17:20
Beitrag #117
Bei uns ist ebenfalls der normale/kurze DKS verbaut.
Bauwoche war 5.KW ...

Nachbesserung wurde bereits "beantragt" Wink

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.03.2011, 21:40
Beitrag #118
koennte jemand fragen ob ihr irgend eine nummer bekommt damit ich die hier anfragen kann..
01.03.2011, 22:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2011 22:56 von ironlion.)
Beitrag #119
(01.03.2011 21:40)whatup schrieb:  koennte jemand fragen ob ihr irgend eine nummer bekommt damit ich die hier anfragen kann..

ich fahre morgen mal bei meinem händler vorbei, ob er noch eine vw meldungsnummer hat.
01.03.2011, 23:22
Beitrag #120
danke dir ironlion Wink hab nen formular auf der vw.de ausgefuellt und abgeschickt.. da ich keine email von vw.de gefunden hab.. hoff irgendjemand liests denn das ist eine schande das einer 2500 euro rline kit kauft und dann der 220 euro euro spoiler (nur grundiert) wird falsch ausgeliefert und die machen als ob nix waehr..
Antwort schreiben 

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap