Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie seid Ihr an euren Rocco gekommen?
11.02.2011, 19:16
Beitrag #11
RE: Wie seid Ihr an euren Rocco gekommen?
Iroc-studie gesehen - warten - 2008 probefahrt machen - fertig sparen - 2009 bestellen - 6 monate warten - freuen Smile leider mit gewissen abstrichen zwecks ausstattung und leistung, aber ich brauchte zwangsläufig ein neues auto...

Gruß, Felix

ehemals: Scirocco R BJ12, Scirocco 1.4TSI BJ09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2011, 19:46
Beitrag #12
Mein Händler hat Ihn mir geschenkt. Er hatte zu viel von denen rumstehen. Da hat er mich angerufen und mir einen Geschenkt. Ich konnte mir noch die Farbe Ausstattung und den Motor aussuchen.
11.02.2011, 19:52
Beitrag #13
...Und dann bist du aufgewachtTongue

Deep Black Perleffect - 1.4 TSI - TEAM Plus - MJ 2011 - KAW Federn 40/35 - H&R Platten 24/30
11.02.2011, 23:16
Beitrag #14
aber er war infiziert .... ;D

Tja bei mir musste was neues her.
Wollte in mein alten Karren kein Geld mehr reinstecken, dass ich eh nie wieder gesehen hätte.

Also?
Überlegt ... was will ich? .... wann kann ich ausgeben? ...
Tja Scirocco gefunden.
Rot? - war mein alter - wollte ich nicht schonwieder ^^
Weiß? - haben zu viele
Schwarz? - zu schlicht
Rising Blue? - wäre ne tolle alternative gewesen
Aber verliebt hab ich mich ins Grün.

Also auf die Suche gemacht und doch tatsächlich einen in der Nähe gefunden wo eigentlich fast alles gepasst hat.

Probefahrt ... ausgestiegen ... gegrinst ... gekauft ... GRA nachgerüstet Big Grin

[Bild: roccoheck.jpg]
Mein Blog! | Mein Showroom | Mein Haus (coming soon Wink )
11.02.2011, 23:25
Beitrag #15
Verrückte Geschichte bei mir Wink

Ich war damals schon in den 1er und 2er verliebt - zu teuer.

Dann bin ich jahrelang Vernunftwagen gefahrten - zuletzt einen Golf Plus, weil meine Tochter - seinerzeit zarte 21 Jahre - mit in den Urlaub fahren wollte. Ein Urlaub und das Thema war erledigt - DK ist einfach zu langweilig Big Grin

Zu dem Zeitpunkt war schon klar, dass ich immer weiter arbeiten würde. Ich war damals in der Autostadt und hatte - durch Wochenend Dienste - unter der Woche frei. Was macht frau, wenn sie frei hat? Rrrrrrrrrrrrrrrichtig - shoppen. Andere Frauen fahren zum Einkaufcenter - ich fuhr zu unserem Freundlichen.

Da hab ich den Rocco durchrechnen lassen - stellte fest: 30 Euro mehr und unterschrieben.

Mein Mann hatte Frühschicht und kam dann irgendwann nach Hause. Ich habe ihm dann gesagt, dass ich mir den Rocco gekauft habe und zeigte ihm die Ausstattung. Seine Antwort: MACH ES RICHTIG!

Eine Woche später war ich wieder beim Freundlichen und habe umbestellt auf 2,0 l Wink

Tja.. so kam ich zu meiner Marone Wink

Grüße
Iris
11.02.2011, 23:56
Beitrag #16
In der Ausbildung morgens Bild gelesen...IROC studie gesehen und verliebt Smile aus spass erzählt, wenn ich ausgelernt bin kauf ich mir den, wurd ausgelacht Tongue

Zwischendurch kamen dann noch andere Autos infrage, wär zwischendurch beinahe nen Mazda RX8 geworden, dann aber doch nicht.

Mit der Ausbildung war ich fertig, hab dann mal ne Probefahrt gemacht, mir mehrere Angebote machen lassen, war aber irgendwie zu teuer. Kam dann auf nen Autovermittler, da sah das ganze dann schon besser aus. Und dann kam die Abwrackprämie und ich konnte mir meinen Scirocco genau so wie ich ihn wollte zu nem akzeptablen Preis bestellen Smile zwischenzeitlich hab ich meinen Festvertrag bekommen und alles war gesichert.

Am 14.8.09 nach knapp 6 Monaten Hölle war es dann so weit und er war meiner Yahoo
12.02.2011, 00:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2011 00:23 von Fine412***.)
Beitrag #17
Bei mir wars ganz einfach habe März 09 den Film MIT mARIO bARTH Männersache gesehn Big Grin http://www.youtube.com/watch?v=qQ4Y10KTMCE

zudem Zeitpunkt war ich leider

noch in der Ausbildung u konnte mir den also noch nicht kaufen also habe ich ab dann angefangen zu sparen ....

dann bin ich im Sommer 2009 zum Händler gefahren u habe den Scirocco 2 Tage lang bekommen übers Wochenende es war einfach geil ich

habe mich dann noch mehr verliebt....dann hatte ich im Sommer 2010 auch nochmal ein Tag den Scirocco aber andere Motorisierung u s w..

dann Juli 2010 hatte ich meine Abschlussprüfung ,wurde dann auch übernommen

nach langem hin u her Gebrauchtwagen oder Neuwagen habe ich mich dann am 16.09. 2010 dazu entschlosssen mir einen nach meinen wünschen zu bestellen ...

u jetzt kommt er endlich nächsten Monat und werde glaub ich die ganze Welt knutschen wenn er da ist :-***

Bestellt: 16. 09.2010
Bauwoche : 09.02.2011
Abgeholt in der Autostadt : 23.03.2011

und nun stolze Sciroccobesitzerin Yahoo
12.02.2011, 01:47
Beitrag #18
Da ich vor über 20 Jahren schon einen 1er Scirocco mein Eigen nennen durfte,war klar dass ich am 3er nicht vorbei komme.
Als dann die Abwrackprämie kam (hätte den Rocco aber auch ohne die Prämie gekauft),hab' ich zugeschlagen. Nach knapp 3 Monaten Lieferzeit ist dann Anfang Mai 2009 die alte Scirocco-Leidenschaft wieder ausgebrochen.Big Grin

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
12.02.2011, 09:04
Beitrag #19
Da ich bei VW arbeite stand für mich sowieso fest, dass es nen VW wird. Nach 2 Jahren Leasingwagen hab ich mich auf Grund einer Fernbeziehung entschlossen, einen zu kaufen. Hatte immer hin und her überlegt obs nen Golf GTD oder GTI werden sollte. Aber wegen der geplanten Kilometer musste es dann doch definitiv nen Diesel werden, also Golf GTD. Als ich mal wieder nen bisschen mit dem Carkonfigurator rumgespielt habe, viel mir auf das es ja noch den Scirocco gibt, der sieht ja viel geiler aus als der Golf Smile N bisschen rumkonfiguriert, siehe da...kostet nich viel mehr. Also ab zum Kundencenter und bestellt Smile 2 Monate später konnte ich ihn dann pünktlich zur Rückgabe des Leasingwagens entgegen nehmen Big Grin

Team Sondermodell--2.0 TDI 125kW--Rising Blue Metallic--19" Lugano --DSG--RCD 510--Xenon--Panoramaschiebedach--Tempomat--Mittelarmlehne--PDC--Webasto Thermo Top Evo 5+
12.02.2011, 21:49
Beitrag #20
also ich habe dieses model natürlich erstmal irgendwo aufgeschnappt und bemerkt. dann weitergehend informiert, dann bestellt. tollkühnerweise saß ich vorher nicht einmal in einem scirocco drin oder bin den motor gefahren. meine übergabeperson in WOB konnte das gar nicht glauben. aber bereut habe ich nichts Smile
Antwort schreiben 

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap