HD Receiver
|
01.02.2011, 21:59
Beitrag #11
|
|||
|
|||
RE: HD Receiver
gibts eig. Kabel Receiver mit HD+ oder werden die Privatsender welche ja nur über HD+ zu empfangen sind aktuell nur via Satellit ausgestrahlt?
das HD+ ist jedenfalls ne feine sache...die 50 eur im jahr machen einen auch nicht ärmer Stay Hungry ! Stay Foolish ! Seat Leon FR (5F) 1.8 TSI DSG |
|||
01.02.2011, 22:02
Beitrag #12
|
|||
|
|||
Nur Satellit:
http://de.wikipedia.org/wiki/HD%2B |
|||
02.02.2011, 00:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2011 00:13 von maggus.)
Beitrag #13
|
|||
|
|||
(01.02.2011 20:57)shiqzaL schrieb: ...Empfängt hier denn einer seine HD Sender über einen Receiver mit DBV-C? Also Kabel? Und welchen habt ihr? Habe hier daheim Kabel Digital von KabelDeutschland - nutze das ganze mit einem Vantage 7100C - KLICK Da hast du halt das non-plus-ultra dabei inkl. HDMI, Upscaling von normalen Kanälen und USB Anschluss für PVR. Zum Thema HD Kanäle: Ich selbst kann nur was zu den frei empfangbaren (ARD HD, ZDF HD, arte HD) sagen: Bild wirkt nochmal deutlich schärfer im Vergleich zum normalen - vor allem die Fusball WM letztes Jahr war schön anzushen. zu den andern HD Kanälen kann ich leider nix sagen, da mir der Mehrpreis einfach zu hoch dafür ist - jedoch muss ich sagen, das einige Kanäle auch so schon sehr gut wirken. Dies kann aber auch am upscaling des Receivers liegen @ Bones: HD+ ist rein ein System für Satelit. Bei Kabel läuft das n bischen anders ab |
|||
02.02.2011, 05:59
Beitrag #14
|
|||
|
|||
jop...also HD+ möcht ich jedenfalls nicht mehr missen...so filme wie fluch der karibik oder gangs of new york kommen in HD einfach um welten geiler
Stay Hungry ! Stay Foolish ! Seat Leon FR (5F) 1.8 TSI DSG |
|||
02.02.2011, 10:48
Beitrag #15
|
|||
|
|||
Um es nur mal beim Namen zu nennen:
Wenn du einen Technisat oder Kathrein receiver kaufst kannst du eigtl. nichts falsch machen. Den Preis bestimmt halt dann rein die Austattung des Gerätes lg Walter! |
|||
02.02.2011, 15:08
Beitrag #16
|
|||
|
|||
(01.02.2011 21:53)Mystheryman schrieb:(01.02.2011 20:56)I N X S schrieb: http://geizhals.at/deutschland/a512579.html Ich hab mir einen Samsung LE40 C 650 gekauft. |
|||
02.02.2011, 19:47
Beitrag #17
|
|||
|
|||
der kann doch Digitales Kabelfernsehen inkl. HD.
Ein Receiver wäre rausgeschmissenes Geld. Sollte dein Kabelnetzbetreiber eine Grundverschlüsselung haben, so solltest du lieber nach einem zur Smartcard passenden CI Modul suchen und das in den Fernseher stecken. Weniger Strom, einfachere Bedienung, bestmögliche qualität .... Wenn du weitere Fragen hast ... immer her damit Mein Blog! | Mein Showroom | Mein Haus (coming soon )
|
|||
02.02.2011, 20:16
Beitrag #18
|
|||
|
|||
(02.02.2011 15:08)shiqzaL schrieb:Zitat: Kuck mal hier: http://www.samsung.de/de/Privatkunden/TV...etail.aspx Dein Fernseher hat einen digitalen Kabeltuner, du benötigst damit keinen externen Receiver. Frag bei deinem Kabelanbieter nach einem CI+Modul mit der passenden SmartKarte und dann kannst Du digital kucken, ARD, ZDF und ARTE in HD. Habe ein ähnliches Gerät, nur als UE und mache das genau so. Das war der Grund übrigens für die Anschaffung, damit dieser externer Receiver wegfällt. Mfg Frank -------------------------------------------------------------------------------- Scirocco 1.4 TSI 122 PS Dark Maroon ....... SUZUKI VL800C INTRUDR |
|||
02.02.2011, 21:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2011 21:04 von Mystheryman.)
Beitrag #19
|
|||
|
|||
Die öffentlich rechtlichen Programme gehen aber auch ohne Smartcard
Allerdings machen die privaten in analoger "qualität" keinen spass auf soeinem Gerät ^^ Wobei das wiegesagt vom Netzbetreiber abhängt. Bei uns (Kabel Deutschland) sind die Privatsender verschlüsselt. in BaWü (Kabel BW) sind alle Sender ausgenommen Pay-TV frei empfangbar. Und wenn der Netzbetreiber wieder ne Grundverschlüsselung hat, ist die Frage, ob er mit dem CI+ oder einem älteren System (Nagravision, NDS Videoguard, Irdeto ...) arbeitet. Deshalb unbedingt das passende Modul zu Smartcard kaufen Also ist evtl. sogar das Modul unnötig. Mein Blog! | Mein Showroom | Mein Haus (coming soon )
|
|||
02.02.2011, 21:07
Beitrag #20
|
|||
|
|||
Hol dir als HDMI Kabel nen Monster Cable das hab ich auch sind die besten mit richtigen Goldkontakten und die Teile sind echt monstermäßig dick ummantelt!! Auf LED TV der Kracher.
Gruß |
|||