Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
14.05.2009, 19:57
Beitrag #1331
RE: Liefertermin eures Roccos
...angepeilt waren komplett 10 Wochen, ist also schon längst überfällig dann;-) !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2009, 03:19
Beitrag #1332
RE: Liefertermin eures Roccos
jo also bestellt habe ich ja am 2.Mai wie hier einige wissen und nun wieder mal ein Update meiner Liferzeit Prod Woche KW 27 Lieferwoche KW 31 so ist es mir jetzt recht sollte mal KW 38 sein muhahah also habe ich nun 7 Wochen weniger das is schon mal was

Heart Scirocco 2,0 TSI 200PS DSG , Viperngrün, 19" Lugano, RNS 510 DYNAUDIO , DCC, DWA, GRA, Climatronic, Armlehne, Freisprech prem., MFL, MFA+, PDC, Spiegelp., Sportp., Winterp, Xenon

Bestellt 02.05.09
BW 18.06.09
LT 10.07.09
Headbanger
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2009, 06:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2009 06:29 von Jannowanno.)
Beitrag #1333
RE: Liefertermin eures Roccos
echt heftig! Ich habe am 28.2. bestellt und bekomme meinen KW28.
Da ich da klausurphase habe kann ich ihn nicht abholen, erst am 20. juli. Ich hab dann insgesamt 20 wochen gewartet. Zum ******!
naja ich freu mich für euch!

Edit:
Ich hab auch schonmal gedacht es würde am Xenon liegen, aber wie ich sehe habt ihr auch xenon bestellt. Dann liegt es bestimmt am motor, hab den 1.4 mit 160 PS bestellt, glaube der soll etwas gefragter sein als der 2.0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2009, 07:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2009 07:40 von mrunterberg.)
Beitrag #1334
RE: Liefertermin eures Roccos
(14.05.2009 19:33)Jannowanno schrieb:  @mrunterberg

Wann hast du bestellt ?
Ich habe am 10.3 bestellt. 1 Monat später habe ich noch das Sportpaket hinzugefügt....

Aber achtung, der Händler hat mir einfach seine Bestellung angepasst. Alle anderen hatten mir damals wegen des Panoramadachs Oktober als Liefertermin gennant. Und es kommt auf die Grösse des Händlers an.

1.4 DSG - Dark Marron - Panorama - Mittelarmlehne -"Climatronic" - RNS 510- Komfort-Paket (Multifunk. Lenkrad/Tempom./ParkPilot) - Light & More (Xenon-Scheinwerfer/Scheinwerferrein./Licht und Sicht) - Sportpaket - DBV Mauritius18 - Best. 10.3/Prod. 10.6
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2009, 09:28
Beitrag #1335
RE: Liefertermin eures Roccos
Bestellt: 02.02
Gebaut: KW19
Abholung Wolfsburg: 08.06 um 09 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2009, 09:54
Beitrag #1336
RE: Liefertermin eures Roccos
Year... hab jetzt auch einen Termin... am 12.6. um 9Uhr. Hätte auch schon welche früher bekommen, bin aber leider auf Geschäftsreise.. Naja, hab ich war, worauf ich mich freuen kann...

1.4, 160PS, schwarz, DCC, Interlagos, RCD510, Media-In, Sportpaket, Winterpaket, MFA + (E-MFA)

[Bild: 336641.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2009, 10:12
Beitrag #1337
RE: Liefertermin eures Roccos
weiß einer von denen die übers letzte WE verschifft worden sind,
also sozusagen in KW 19 gebaut wurden und jetzt unterwegs sind,
ob die schon in deutschland angekommen sind oder sind die noch immer unterwegs?? also aufem Meer da hin schippernd?? Big Grin
hat da einer nähere informationen??
weil so viel ich weiß sind auf diesem schiff ja mherere auch hier vom forum, glaube ich zumindest mal gelesen zu haben??
also wenn einer was weiß her mit den infos!! ich will wissen ob er schon in deutschland is *FREU* HeadbangerHeadbangerHeadbanger

[Bild: 341426.png] -----> Scirocco 3 Berry 1.4l
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2009, 11:30
Beitrag #1338
RE: Liefertermin eures Roccos
also mittlerweile ist es wohl egal in welcher woche das auto gebaut worden ist. bei abholung wolfsburg kommts echt auf einen freien termin dort an.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2009, 11:42
Beitrag #1339
RE: Liefertermin eures Roccos
(15.05.2009 10:12)Tommy schrieb:  weiß einer von denen die übers letzte WE verschifft worden sind,
also sozusagen in KW 19 gebaut wurden und jetzt unterwegs sind,
ob die schon in deutschland angekommen sind oder sind die noch immer unterwegs?? also aufem Meer da hin schippernd?? Big Grin
hat da einer nähere informationen??
weil so viel ich weiß sind auf diesem schiff ja mherere auch hier vom forum, glaube ich zumindest mal gelesen zu haben??
also wenn einer was weiß her mit den infos!! ich will wissen ob er schon in deutschland is *FREU* HeadbangerHeadbangerHeadbanger

Ja aber meiner wird zum händler geschickt da is es dann doch wissenswert ob das auto schon in Deutschland is Wink
also weiß einer was?? Smile

[Bild: 341426.png] -----> Scirocco 3 Berry 1.4l
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2009, 12:15
Beitrag #1340
RE: Liefertermin eures Roccos
Heute nochmal mit der verkaufssteuerung Telefoniert. Komisch ist das ich nun eine andere Dame dran hatte die meinte das mein Auto erst gestern Abend mit dem Schiff los ist.
Also nicht ende nächster Woche ... weil Schiff kommt ja erst mittwoch an. Wie war es denn bei euch? wie lange war er auf See?
Und wie lange von Emden zum Händler?

Der Scirocco ist kein Auto... sondern eine Lebenseinstellung!

Lackpfleger aus Leidenschaft

Scirocco Treffen Hannover - Ich war dabei
Scirocco Treffen Hohenroda - Wurde gerockt Headbanger
Scirocco Treffen Fehmarn - Ich war dabei
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap