Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 3.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion BullX-Abgasanlage powered by CTU
22.01.2011, 09:47
Beitrag #201
RE: Diskussion BullX-Abgasanlage powered by CTU
Würde auch vom Platz nicht gehen. Der R hat doch 80x140mm?!?
Auserdem würde das nicht gut aussehen!

ehemals Rocco 2.0TSI K04 Umbau -> 330 PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2011, 13:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2011 13:23 von Jan.)
Beitrag #202
(22.01.2011 09:47)Caveman8 schrieb:  Würde auch vom Platz nicht gehen. Der R hat doch 80x140mm?!?
Auserdem würde das nicht gut aussehen!

Glaube es sind 80 x 120 mm. Habe mir schon eine Schablone gebastelt, werde nachher mal schauen wie es vom Platz aussieht. Muss auch nicht genau die Größe der R-Endrohre haben.

Aber wenn du sagst, dass es nicht gut aussieht, werde ich mein Vorhaben wohl nicht weiterverfolgen Fahne schließlich geht's bei Tuning ja darum, dass es nicht einem selber gefällt sondern der breiten Masse! Immer wieder interessant solche Äußerungen, wenn's um Geschmackfragen geht!

Schönens Wochenende, Jan

Scirocco 1,4 TSI schwarz und mit DSG endlich nicht mehr selber schalten müssen! Außerdem:

- H&R 35 mm
- Benzin-Fabrik LED-Tagfahrlicht
- schwarze VW-Embleme (selbst gemacht)
- 17-Zoll Autec Zenit in anthrazit für'n Winter
22.01.2011, 14:03
Beitrag #203
Naja , bin ja von 140mm ausgegangen , dann etwa 2cm abstand , dann haste da 30cm nur Auspuff?
Bei der Serie ists glaube 2x76mm . Hast die R Anlage schon mal live gesehen? sieht wie ich finde schon rießig für son klenes Auto aus. Das dann auf einer Seite? naja wie du sagst , wenns dir gefällt Wink

ehemals Rocco 2.0TSI K04 Umbau -> 330 PS
22.01.2011, 14:17
Beitrag #204
Ja das ist schon sehr viel! Allerdings ist das Heck des Rocco's ja auch sehr breit. Habe schon andere ovale Endrohre gefunden, die etwas kleiner sind. Werde mir den Rocco nachher mal genau anschauen. Vielleicht ist ja möglich die ovalen Rohre mit der BullX-Anlage zu kombinieren?!

Schönes Wochenende, Jan

Scirocco 1,4 TSI schwarz und mit DSG endlich nicht mehr selber schalten müssen! Außerdem:

- H&R 35 mm
- Benzin-Fabrik LED-Tagfahrlicht
- schwarze VW-Embleme (selbst gemacht)
- 17-Zoll Autec Zenit in anthrazit für'n Winter
26.01.2011, 15:03
Beitrag #205
Hey Leute, ich wollte mal fragen wer denn jetzt eigentlich ausser killingspree und mir tatsächlich an der "Sammelbestellung" teilgenommen hat.
Bis jetzt gab es hier ja nur Bilder von killingspree und der Anlage im Golf 6 GTI Design.
Ich habe meine leider noch nicht, da die Endrohre eine elendig lange Lieferzeit haben Sad

Aber ich würde mal ganz gerne Bilder von der Anlage im original Scirocco .:R Design sehen... da waren doch einige dran interessiert!?!

Gruß Matthes

Scirocco 2.0 TSI
Done: R-Rückleuchten, BullX ab Turbo, tiefes H&R Gewinde, schwarze 20" RS6 Design Felgen, R-Verspoilerung, HFI Carbon Intake, HFI Double DIN LLK, Sachs Performance Kit, TTRS Bremse auf VA und HA, Loba 400 Umbau
26.01.2011, 18:06
Beitrag #206
Die im R Look sind noch an keinen ausgeliefert, wegen der Wartezeit auf die Rohre. Die sollen laut Hersteller aber im Anflug sein.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.01.2011, 18:16
Beitrag #207
Achso alles klar... Danke für die Info!

Gruß Matthes

Scirocco 2.0 TSI
Done: R-Rückleuchten, BullX ab Turbo, tiefes H&R Gewinde, schwarze 20" RS6 Design Felgen, R-Verspoilerung, HFI Carbon Intake, HFI Double DIN LLK, Sachs Performance Kit, TTRS Bremse auf VA und HA, Loba 400 Umbau
27.01.2011, 23:47
Beitrag #208
Hallo bin auf der Suche nach einem ESD und wollt fragen ob ihr den auch von bullx anbietet und zu welchen Preis?keine komplette Anlage!

Danke schon mal im vorraus

1,4TSI "TEAM" Dark Maroon, "TEAM plus", RCD510, MFL, FSE Premium, Spiegelpaket, Audi Felgen A7 8,5x19" et 32, KW inox Variante 2
28.01.2011, 12:18
Beitrag #209
BullX gibts nur als MSD/ESD
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.01.2011, 21:51
Beitrag #210
Hey Leute,

meine Rohre sind schon dreckig und das nach 2 Wochen Big Grin
Irgendwer hat irgendwo hier gepostet mit was man die sauber macht.

War das was spezielles ? Bitte nochaml Tipps posten.

Danke
Antwort schreiben 

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap