Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Berufe der Rocco-Fahrer-Gemeinde?
05.01.2011, 20:05
Beitrag #141
RE: Berufe der Rocco-Fahrer-Gemeinde?
(05.01.2011 19:26)Styloperfect schrieb:  und ich bastel an den großen Flugzeugen Smile
mach die innenausstattung vom A380...einbau der Sitze, Entertainment, Küchen, Toiletten, Bars, Duschen, Minisuiten und so weiter und so fort...

Kann man sich da auch gleich beschweren? Das IFE im A380 von AirFrance ist murks Tongue

Bestellt: Scirocco Team 1.4 TSI 118kW Viperngrün+Team Plus Paket+RNS510+Licht&Sicht+MFL
Bauwoche: KW21 MJ: 2010 Abholtermin: 21.07 16 Uhr Sad gewandelt Undecided

Ab November: .:R
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2011, 20:42
Beitrag #142
Entwicklungsingenieur bei nem Automobilhersteller.
05.01.2011, 21:04
Beitrag #143
(05.01.2011 20:05)RoccoViper schrieb:  
(05.01.2011 19:26)Styloperfect schrieb:  und ich bastel an den großen Flugzeugen Smile
mach die innenausstattung vom A380...einbau der Sitze, Entertainment, Küchen, Toiletten, Bars, Duschen, Minisuiten und so weiter und so fort...

Kann man sich da auch gleich beschweren? Das IFE im A380 von AirFrance ist murks Tongue

Tja was soll man dazu sagen -.-
Das is leider kein Airbus Part...wir verbnauen das natürlich, aber der Kunde sucht sein Zeugs selber aus....

Beste Beispiel derzeit sind die Triebwerke... Rolls Royce hat da Triebwerksprobleme... aber dafür kann airbus nichts...der Kunde bestellt die dinger und wir sind in de Fall nur die, die die dinger ans FLugzeug bringen...
Wobei man sagen muss, dass das IFE eigentlich funktionieren müsste, wird ja bei uns auch getestet, dafür gibts ne eigene Abteilung die nach einbau der Systeme im Flugzeug rumschleicht und alles testet...
und wenn mal ein bisschen zeit is testet auch ein noraler Arbeiter mal *hust* Big Grin

H&R-Federn/R-Rückleuchten/Spurplatten/US-Standlicht/Rollofach, Alu-Fußstütze/Haubenlift/Bremssättel lackiert/Heckscheibenwischer entfernt/LED´s/FOX Exhaust/Gewindefahrwerk/Software Optimierung/Sticker und Folie Big Grin
05.01.2011, 21:32
Beitrag #144

Und ich begutachte die süßen kleinen Flugzeuge auf nen Radar bzw Monitoren bzw. muss mit den funken wenn se nicht lieb sind Tongue

Gruß

Scirocco 2.0 TDI
05.01.2011, 21:34
Beitrag #145
Ich rate mal: EDDL TWR? Big Grin Wenn nein Tipp 2: EDDV TWR.

Bestellt: Scirocco Team 1.4 TSI 118kW Viperngrün+Team Plus Paket+RNS510+Licht&Sicht+MFL
Bauwoche: KW21 MJ: 2010 Abholtermin: 21.07 16 Uhr Sad gewandelt Undecided

Ab November: .:R
05.01.2011, 21:47
Beitrag #146
(05.01.2011 21:32)$rwww schrieb:  

Und ich begutachte die süßen kleinen Flugzeuge auf nen Radar bzw Monitoren bzw. muss mit den funken wenn se nicht lieb sind Tongue

Gruß

naja der 380 is schon n bissle größer Big Grin süß würd ich den nicht nennen Big Grin da drin kannste mit 6 familien wohnen Big Grin

H&R-Federn/R-Rückleuchten/Spurplatten/US-Standlicht/Rollofach, Alu-Fußstütze/Haubenlift/Bremssättel lackiert/Heckscheibenwischer entfernt/LED´s/FOX Exhaust/Gewindefahrwerk/Software Optimierung/Sticker und Folie Big Grin
05.01.2011, 22:35
Beitrag #147
so dann ich mal:

azubi zum kaufmann für versicherungen und finanze (fachrichtung finanzen), bin damit im juni fertig und bleib dann da auch im aussendienst

ab märz fang ich auf einer vwa mein bwl-studium an

mfg

"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben." (Walter Röhrl)Pray
06.01.2011, 14:38
Beitrag #148
Na dann will ich auch mal Smile

Konstrukteur 2D & 3D im Bereich Maschinen und Stahlbau.

LG

Jan
06.01.2011, 15:06
Beitrag #149
also ich bin medizinisch-technische Laboratoriumsassistentin!
07.01.2011, 00:10
Beitrag #150
Und ich bin nur ein klein wenig schmutziger Tief- und Strassenbauarbeiter.

On the Road seit 19.8.09

2.0TSI in Viperngrün,
Antwort schreiben 

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap