Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
K04 Turbokit für den 2L TSI Motor
04.01.2011, 21:46
Beitrag #21
RE: K04 Turbokit für den 2L TSI Motor
ok dann holt der motor sich aber bestimmt von alleine nen strick grins
mal im ernst was macht die haltbarkeit ohne motoreingriffe vorzunehmen

Life is a Game
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2011, 21:55
Beitrag #22
RE: K04 Turbokit für den 2L TSI Motor

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2011, 21:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2011 22:05 von amigopringles.)
Beitrag #23
RE: K04 Turbokit für den 2L TSI Motor
91 Oktan = 352HP - 448Nm
93 Oktan = 376HP - 489Nm
100Oktan = 404HP - 498Nm

http://www.goapr.com/products/stage3_20_tsi_trans.html


4 499,99 US-Dollar = 3 382,17963 Euro Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2011, 22:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2011 22:01 von El Junior.)
Beitrag #24
RE: K04 Turbokit für den 2L TSI Motor
nur in amerika irgendwas über 91 oktan zu bekommen wird echt schwierig^^ diese "Plörre" ist bei denen premium, drüber ist extremst selten Wink

aber mcih würde ja bei sowas auch die haltbarkeit interessieren...kann zumindest bei den 375PS eher nciht so wahnsinnig toll sein ohne was zu verstärken...300 sollten noch ohen probs gehen, vllt auch 325...

Gruß, Felix

ehemals: Scirocco R BJ12, Scirocco 1.4TSI BJ09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2011, 22:01
Beitrag #25
RE: K04 Turbokit für den 2L TSI Motor
Achso, was fuer andere Eingriffe?
Die mechanik der ea888 Baureihe steht selbst den verstärkten ea113 aus dem S3 und den .:R Modellen in nichts nach...im Gegenteil!

K04 Lader und gute Software und schon kann es losgehen!
Im nächsten step dann aga ab Turbo, vielleicht noch S3 llk und wenn man richtig hoch hinaus will, Düsen, benzindruckregler, hochleistungsbenzinpumpe und ein paar Kleinigkeiten ;-)

Achso, die kriegskasse sollte gut gefüllt sein und themen wie Garantie sollte man abhaken!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2011, 22:06
Beitrag #26
RE: K04 Turbokit für den 2L TSI Motor
(04.01.2011 22:01)VWcoupe200 schrieb:  Achso, was fuer andere Eingriffe?
Die mechanik der ea888 Baureihe steht selbst den verstärkten ea113 aus dem S3 und den .:R Modellen in nichts nach...im Gegenteil!

K04 Lader und gute Software und schon kann es losgehen!
Im nächsten step dann aga ab Turbo, vielleicht noch S3 llk und wenn man richtig hoch hinaus will, Düsen, benzindruckregler, hochleistungsbenzinpumpe und ein paar Kleinigkeiten ;-)

Achso, die kriegskasse sollte gut gefüllt sein und themen wie Garantie sollte man abhaken!

Wie wärs mit anderen Pleuel? Die machen auch nicht alles mit!!
Die 325 PS denke ich schon aber bei 375 o.ä. würde ich nicht drauf wetten

35 mm H&R Federn | Leistungssteigerung PS+NM > Rocco 'R' | Individueller Auspuff mit Downpipe und 200 Zellen Kat | Embleme gecleant
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2011, 22:09
Beitrag #27
RE: K04 Turbokit für den 2L TSI Motor
Ich glaube das die nett mal die 300 ps aushalten ohne den Motor zu verstärken
aber vielleicht können ja die provis was dazu sagen

Life is a Game
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2011, 22:10
Beitrag #28
RE: K04 Turbokit für den 2L TSI Motor
Da APR den K04 auch umbaut wie andere auch glaube ich an den mysteriösen Lader der plug n play passt nicht.
Die amerikanischen PS-Angaben bezweifle ich erst Recht, weit über 300PS mit Serienabgasanlage hält vielleicht von Ampel zu Ampel aber keine deutsche Autobahn.

@VWcoupe200
größere Düsen und Pumpe gibts für den EA888 nur von VW Motorsport, kosten jeweils 4-stellig. die Serienteile reichen bis ca 350PS.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2011, 22:23
Beitrag #29
RE: K04 Turbokit für den 2L TSI Motor
(04.01.2011 22:10)CTU schrieb:  Da APR den K04 auch umbaut wie andere auch glaube ich an den mysteriösen Lader der plug n play passt nicht.
Die amerikanischen PS-Angaben bezweifle ich erst Recht, weit über 300PS mit Serienabgasanlage hält vielleicht von Ampel zu Ampel aber keine deutsche Autobahn.

@VWcoupe200
größere Düsen und Pumpe gibts für den EA888 nur von VW Motorsport, kosten jeweils 4-stellig. die Serienteile reichen bis ca 350PS.

Die Pleuel würden 350 PS aushalten?Hab mal was von 300 PS gehört gut zu wissen danke

35 mm H&R Federn | Leistungssteigerung PS+NM > Rocco 'R' | Individueller Auspuff mit Downpipe und 200 Zellen Kat | Embleme gecleant
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2011, 22:43
Beitrag #30
RE: K04 Turbokit für den 2L TSI Motor
Wenn einer nen k04 Umbau machen will was braucht man und was für kosten stehen da
habe zb ne aga mit Renn Kat USW was würde fehlen

Life is a Game
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap