Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es leben die Neider und A....löcher
19.12.2010, 14:02
Beitrag #81
RE: Es leben die Neider und A....löcher
Na du bist mir ja einer. "Hätten die sich nicht ein anderes Auto aussuchen können."
Also sorry aber was ist denn das für eine Einstellung. Solange es mich nicht betrifft ist es mir scheißegal, oder?
Damit sammelst du sicher Sympathiepunkte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2010, 23:53
Beitrag #82
RE: Es leben die Neider und A....löcher
Schon mal jemanden hier etwas vor der Schule passiert?
Habe nämlich angst das die Leute später an meiner Schule meinen Rocco was antun.
Vorallem an Schulen gibt es ja fast nur neider, wenn ich seh wie sie da alle mit ihren alten Bmw's und Golfs stehen und versuchen im Schnee zu driften und das fast schief geht.
Aber am geilsten sind die Leute, die nen Auspuff unterm Auto haben der Lauter als nen Flugzeug ist und dann noch einen scheiß klang hat.
Gute fahrt an alle!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2010, 01:03
Beitrag #83
RE: Es leben die Neider und A....löcher
Ich bin letzte Woche schon ausgerastet, weil sone Tussi meinte, den Schnee von meinem Auto zu kratzen um nen Schneeball zu formen.. HAAAAAALLOOOO da draußen liegen mind 8000000 Tonnen Schnee und die olle muss mein Auto angrabbeln... A-Loch!

Mein Rocco im Showroom

"Mein Turbolader pfeifft die Symphonie der Vernichtung!" (Atze Schröder)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2010, 11:28
Beitrag #84
RE: Es leben die Neider und A....löcher
Am Wochenende musste ne Gruppe obercooler Gangster-Kiddies Zigaretten an meinem Rocco ausdrücken und das als ich gerade ausgestiegen bin und keine 5 Meter weggegangen bin.
Als ich sie gefragt habe ob es ihnen eh noch gut geht haben sie mich dann noch mehr angestiegen und dachten, sie müssen mir eine verpassen, weil ich sie darauf angesprochen hatte...

Naja... Hätten die mal genauer den Sportteil der Regions-Zeitung gelesen hätten sie vielleicht das Bild von mir gesehen wo ich gerade auf nem Karateturnier war und mich somit relativ gut zu wehren weis Cool

Ich hab keinen einzigen von denen geschlagen. Das haben sie alle selbst geschafft Big Grin Einen festhalten und in die Faust des "Freundes" lenken Tongue
Danach mussten sie anscheinend ziemlich eilig wohin, da sie nicht einmal "Tschüss" gesagt haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2010, 11:48
Beitrag #85
RE: Es leben die Neider und A....löcher
Also ganz ehrlich wenn ich mir das alles so durchlese frage ich mich echt was mit den ganzen Leuten los ist!
Warum muss man anderen Leuten schaden zufügen und Autos demolieren!? Ich kann sowas beim besten Willen nicht verstehen.
Wenn die Leute Langeweile oder Agressionen haben sollen die sich nen Hobby suchen oder besser noch nen Job.

Das traurige ist das solche Leute meist immer ungeschoren davon kommen. Und die erwischt werden sollten mit voller härte bestraft werden und zum Psychiater geschickt werden auf eigene Kosten versteht sich! Wenn die keine Kohle haben sollten die denen den hintern dafür wegpfänden. Es MUSS den Leuten finanziell richtig weh tun sonst lernen die nie was daraus!

Armes Deutschland fällt mir da nur ein!

Änderungen: R-Schaltknauf | R-Rückleuchten | Kofferraumfedern | Dekorleisten Klavierlack | MAL mit Lüftung| Rollofach | von Catch up auf Trüffel Leder | H&R Federn | schwarze Bremssättel | LEDs | Fiscon Basic+ | Sprachsteuereung RNS | Ragazzon Duplex | GRA | MFL MJ 10 | gepfeffert R-Grill
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2010, 10:49
Beitrag #86
RE: Es leben die Neider und A....löcher
Ich hatte grad auch ein tolles Erlebnis.
Mein Scirocco stand auf dem Parkplatz vor der Sparkasse und eine Frau die rauskommt dachte sich da es ja so glatt ist nutzt sie mal mein Heck als Geländer.
So hat sie mir einmal schön von linker bis rechter Rückleute über Heck gewischt.
Ist ja besonders toll wenn das Auto voller Salz ist, dann schleift es besser.Motz
Als ich raus war, war sie leider schon in ein Auto gestiegen und abgedüst.Dodgy

Scirocco Team 118kW DSG, Rising Blue, Team Plus, MuFuLe, RCD-510, Xenon
-->Hier<--gehts zu meinem Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2011, 11:11
Beitrag #87
RE: Es leben die Neider und A....löcher
Ich hab Freitag ein Probewagen bekommen, da meiner erst im April ausgeliefert wird.
Heut fällt mir auf, dass irgendein Idiot mir wohl 2 mal auf die Motorhaube geboxt hat. 2 Dellen...
Ich vermute, dass es auf dem Geburtstag passierte, wo ich Samstag Abend war. Leider gibt es echt zu viele Neider^^

Bestellt: 15.10.10
Bauwoche: Kalenderwoche 12^^
1,4l, Candy-Weiß, Mallory 18 Zoll, Licht&Sicht, RNS 315 mit Navi,
MEDIA-IN, R-Line Exterieur, R-Line Plus, Multifunktionsanzeige Plus, Seitenscheiben vorne hinten verdunkelt, Keyless-Access, Soundsystem Dynaudio, ParkPilot
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2011, 12:49
Beitrag #88
RE: Es leben die Neider und A....löcher
Mir hat letztens jemand volle Lotte an die Fahrerscheibe gerotzt, merci gell -.-
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2011, 20:00
Beitrag #89
RE: Es leben die Neider und A....löcher
Hatte ich damals bei meinem Golf V auch. Komplette Seite zerkratzt. Weiter oben an der Straße noch bei einem SLK. Kaum ist ein Auto bissl sportlich aufgemacht gibbet Idioten die neidisch sind ..


Deshalb kriegt der kleine süße R auch schön nen warmen Garagenplatz ^^

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2011, 10:52
Beitrag #90
RE: Es leben die Neider und A....löcher
auf meinem "Ex-Beetle" hatte jemand sein Eis auf die Heckscheibe drauf

gepappt und so rischtisch schön verrieben Undecided

lg guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap