Vorwinterliches Frankenrocco-Treffen?
|
25.11.2010, 16:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2010 16:27 von Daczy.)
Beitrag #61
|
|||
|
|||
RE: Vorwinterliches Frankenrocco-Treffen?
Hi!
Hab grad von einer Club-Fanin erfahren, dass im Lederer immer übertragen wird und morgen ist Club-Spiel! Also, wird alles voll sein mit schwarz-roten Fans, ultra-laut etc. Daher wohl die Probleme mit der Platzreservierung.... Hoffentlich gewinnt der Glubb, sonst müssen wir Angst um unsere Autos haben.... edit: Oh Gott - ich hab ein grünes Auto mit FÜ-Kennzeichen.... AAAAHhh, die denken bestimmt, ich bin Fürth Fan.... Ich glaub ich kann doch nicht..... Grüßle, Dani * Es grünt so grün.... * |
|||
25.11.2010, 19:07
Beitrag #62
|
|||
|
|||
(25.11.2010 16:23)Daczy schrieb: Hi! Der Glubb wirds schon richten... ![]() Bist ja nicht die einzigste die nen grünen hat... und außerdem wirds ja dunkel... Könnens ja auch so machen, wir bilden die Glubb-Farben und dazwischen werden die Vipern gestellt... also im Schutze des Rocco-Glubbes... ![]() Ansonsten bis Morschen! ![]() P.S. Solange die Vipern kein Kleeblatt aufm Rocco haben müssen wir uns keine Gedanken machen... ![]() Berühr meinen Rocco NICHT! Sonst spiele ich mit DIR SAW 1-6! |
|||
25.11.2010, 19:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2010 19:12 von Hamlet.)
Beitrag #63
|
|||
|
|||
Servus,
OO Shit!!! Hab ein Feser Kennzeichenhalter da ist ein KLEEBLATT DRAUF ![]() Bitte um Rückendeckung ![]() ![]() Also bis morgen beim Net On Net. ![]() VW Beetle 2.0 DSG Saturn Yellow Winterpaket, RNS:315, Fender Sound, 90% Scheibentönung, Zusatzinstrumente und und und.... Änderungen: H&R Gewinde Flachwerk, 19'ner BBS CK500, Bullx ab KAT, VW Diffusor Vorne-Hinten, Domstrebe.... |
|||
25.11.2010, 20:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2010 20:02 von schlotenrocco.)
Beitrag #64
|
|||
|
|||
Oh weh Hamlet, das wird eng... Hoffe du hast nicht vor mit Dani das Kennzeichen zu tauschen...
![]() ![]() Wird scho schiefgehn... ![]() Bis Morgen! Guts Nächtla! Gruß Steffen Berühr meinen Rocco NICHT! Sonst spiele ich mit DIR SAW 1-6! |
|||
25.11.2010, 20:53
Beitrag #65
|
|||
|
|||
Wir können ja auch am Net on Net parken und mit der U-Bahn fahren (4 Stationen bis Bärenschanze)
![]() Sven ![]() Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft ![]() |
|||
26.11.2010, 09:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2010 09:19 von Habi.)
Beitrag #66
|
|||
|
|||
Wenn man nur auf Farben geht, muss man schon arg instinktgesteuert sein. (Weiss rules!!!)
![]() Ich denke mal solange keiner ne Flagge von Mainz über die Motorhaube spannt, sollten wir nichts zu befürchten haben. ![]() Freu mich auf nen schönen Abend! [img] ![]() 2.0 R-Line, H&R Federn 35mm, H&R 20mm Distanz |
|||
26.11.2010, 09:28
Beitrag #67
|
|||
|
|||
Servus,
Öhhh Vorwinterliches Terffen?? Winterliches Treffen ![]() ![]() Also bis am Net On Net Parkplatz ![]() VW Beetle 2.0 DSG Saturn Yellow Winterpaket, RNS:315, Fender Sound, 90% Scheibentönung, Zusatzinstrumente und und und.... Änderungen: H&R Gewinde Flachwerk, 19'ner BBS CK500, Bullx ab KAT, VW Diffusor Vorne-Hinten, Domstrebe.... |
|||
26.11.2010, 09:53
Beitrag #68
|
|||
|
|||
(26.11.2010 09:28)Hamlet schrieb: Servus, Aus meteorologischer Sicht haben wir noch Herbst ![]() ![]() Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft ![]() |
|||
26.11.2010, 14:44
Beitrag #69
|
|||
|
|||
servus leute ich muss etz doch nochmal absagen
da i heute erst erfahren hab dass i morgen doch arbeiten muss tut ma leid euch viel spass mfg holger Scirocco Viperngrün Wo sind eigentlich die Roccos aus Ingolstadt?????????????? |
|||
26.11.2010, 16:02
Beitrag #70
|
|||
|
|||
Ich mach mich dann mal auf den Weg. Bis gleich
![]() Das Leben ist zu kurz für kleine Autos ![]() |
|||