Vorwinterliches Frankenrocco-Treffen?
|
25.11.2010, 16:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2010 16:27 von Daczy.)
Beitrag #61
|
|||
|
|||
RE: Vorwinterliches Frankenrocco-Treffen?
Hi!
Hab grad von einer Club-Fanin erfahren, dass im Lederer immer übertragen wird und morgen ist Club-Spiel! Also, wird alles voll sein mit schwarz-roten Fans, ultra-laut etc. Daher wohl die Probleme mit der Platzreservierung.... Hoffentlich gewinnt der Glubb, sonst müssen wir Angst um unsere Autos haben.... edit: Oh Gott - ich hab ein grünes Auto mit FÜ-Kennzeichen.... AAAAHhh, die denken bestimmt, ich bin Fürth Fan.... Ich glaub ich kann doch nicht..... Grüßle, Dani * Es grünt so grün.... * |
|||
25.11.2010, 19:07
Beitrag #62
|
|||
|
|||
(25.11.2010 16:23)Daczy schrieb: Hi! Der Glubb wirds schon richten... Bist ja nicht die einzigste die nen grünen hat... und außerdem wirds ja dunkel... Könnens ja auch so machen, wir bilden die Glubb-Farben und dazwischen werden die Vipern gestellt... also im Schutze des Rocco-Glubbes... Ansonsten bis Morschen! P.S. Solange die Vipern kein Kleeblatt aufm Rocco haben müssen wir uns keine Gedanken machen... Berühr meinen Rocco NICHT! Sonst spiele ich mit DIR SAW 1-6! |
|||
25.11.2010, 19:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2010 19:12 von Hamlet.)
Beitrag #63
|
|||
|
|||
Servus,
OO Shit!!! Hab ein Feser Kennzeichenhalter da ist ein KLEEBLATT DRAUF Bitte um Rückendeckung Sind ja zwei Rote dabei also solte das langen. Also bis morgen beim Net On Net. VW Beetle 2.0 DSG Saturn Yellow Winterpaket, RNS:315, Fender Sound, 90% Scheibentönung, Zusatzinstrumente und und und.... Änderungen: H&R Gewinde Flachwerk, 19'ner BBS CK500, Bullx ab KAT, VW Diffusor Vorne-Hinten, Domstrebe.... |
|||
25.11.2010, 20:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2010 20:02 von schlotenrocco.)
Beitrag #64
|
|||
|
|||
Oh weh Hamlet, das wird eng... Hoffe du hast nicht vor mit Dani das Kennzeichen zu tauschen... sonst wirds vieleicht doch gefährlich... Die Masse an Roccos wird abschrecken, auch wenn da Vipern mit Kleeblättern mit dabei sind...
Wird scho schiefgehn... Bis Morgen! Guts Nächtla! Gruß Steffen Berühr meinen Rocco NICHT! Sonst spiele ich mit DIR SAW 1-6! |
|||
25.11.2010, 20:53
Beitrag #65
|
|||
|
|||
Wir können ja auch am Net on Net parken und mit der U-Bahn fahren (4 Stationen bis Bärenschanze)
Sven Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft |
|||
26.11.2010, 09:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2010 09:19 von Habi.)
Beitrag #66
|
|||
|
|||
Wenn man nur auf Farben geht, muss man schon arg instinktgesteuert sein. (Weiss rules!!!)
Ich denke mal solange keiner ne Flagge von Mainz über die Motorhaube spannt, sollten wir nichts zu befürchten haben. Freu mich auf nen schönen Abend! [img][/img] 2.0 R-Line, H&R Federn 35mm, H&R 20mm Distanz |
|||
26.11.2010, 09:28
Beitrag #67
|
|||
|
|||
Servus,
Öhhh Vorwinterliches Terffen?? Winterliches Treffen Freu mich schon auf heute Abend. Also bis am Net On Net Parkplatz VW Beetle 2.0 DSG Saturn Yellow Winterpaket, RNS:315, Fender Sound, 90% Scheibentönung, Zusatzinstrumente und und und.... Änderungen: H&R Gewinde Flachwerk, 19'ner BBS CK500, Bullx ab KAT, VW Diffusor Vorne-Hinten, Domstrebe.... |
|||
26.11.2010, 09:53
Beitrag #68
|
|||
|
|||
(26.11.2010 09:28)Hamlet schrieb: Servus, Aus meteorologischer Sicht haben wir noch Herbst Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft |
|||
26.11.2010, 14:44
Beitrag #69
|
|||
|
|||
servus leute ich muss etz doch nochmal absagen
da i heute erst erfahren hab dass i morgen doch arbeiten muss tut ma leid euch viel spass mfg holger Scirocco Viperngrün Wo sind eigentlich die Roccos aus Ingolstadt?????????????? |
|||
26.11.2010, 16:02
Beitrag #70
|
|||
|
|||
Ich mach mich dann mal auf den Weg. Bis gleich
Das Leben ist zu kurz für kleine Autos |
|||