Vorwinterliches Frankenrocco-Treffen?
|
15.11.2010, 09:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2010 12:10 von Habi.)
Beitrag #41
|
|||
|
|||
RE: Vorwinterliches Frankenrocco-Treffen?
@ Lady B: Hey des wär echt klasse wenn du mich mitnehmen könntest
Die Sachen mit den "Jacken" vom Sven beruht drauf dass ich schomal weng improvisieren musste, um auf nem Saisonabschlusstreffen nicht zu erfrieren, aber so isser halt unser Sven Aukleber nehm ich einfach mal vorsichtshalber nen Stapel mit! Sven_aus_N 1 Person Hamlet 1 Person jaegermeister18 1 Person Daczy 2 Personen (wahrscheinlich auch Convoi) schlotenrocco 1 bis jetzt... Habi <--- wenn er ne Mitfahrgelegenheit bekommt Benny 1-2 Personen Lisa 1-2 Personen HUDI 1-2 Personen Alex 1 Person Lady_B 1 Person + Mitfahrgelegenheit für Habi!? WeiZn 1 Person [img][/img] 2.0 R-Line, H&R Federn 35mm, H&R 20mm Distanz |
|||
15.11.2010, 21:54
Beitrag #42
|
|||
|
|||
Der Schlotenrocco kommt alleine sprich 1 Person... Bis Denne!
Sven_aus_N 1 Person Hamlet 1 Person jaegermeister18 1 Person Daczy 2 Personen (wahrscheinlich auch Convoi) schlotenrocco 1 Person Habi <--- wenn er ne Mitfahrgelegenheit bekommt Benny 1-2 Personen Lisa 1-2 Personen HUDI 1-2 Personen Alex 1 Person Lady_B 1 Person + Mitfahrgelegenheit für Habi!? WeiZn 1 Person Berühr meinen Rocco NICHT! Sonst spiele ich mit DIR SAW 1-6! |
|||
16.11.2010, 13:23
Beitrag #43
|
|||
|
|||
Na dann schreib ich mich auch mal ein
Der Schlotenrocco kommt alleine sprich 1 Person... Bis Denne! Sven_aus_N 1 Person Hamlet 1 Person jaegermeister18 1 Person Daczy 2 Personen (wahrscheinlich auch Convoi) schlotenrocco 1 Person Habi <--- wenn er ne Mitfahrgelegenheit bekommt Benny 1-2 Personen Lisa 1-2 Personen HUDI 1-2 Personen Alex 1 Person Lady_B 1 Person + Mitfahrgelegenheit für Habi!? WeiZn 1 Person Chrisu 2 Personen gruss chrisu 2.0 schaltung sportpaket winterpaket rns 510 interlagos K04 umbau http://www.bigbrown.de |
|||
16.11.2010, 19:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2010 19:47 von Horizon.)
Beitrag #44
|
|||
|
|||
Hab grad mit Weizn telefoniert... ich werds mir auf jeden fall überlegen auch zu erscheinen =) Wann sollte ich mich denn spätestens angemeldet haben?
Evtl. können wir dann ja gleich im 2er-Convoi hindüsen Chris? =) ^^ Edit: Wir sehn uns ja eh am Freitag, wenn du bei mir im Autohaus bist, dann können wir ja nochmal quatschen Chris =) Mitleid gibts umsonst... Neid muss man sich verdienen! |
|||
16.11.2010, 22:17
Beitrag #45
|
|||
|
|||
(16.11.2010 19:45)Horizon schrieb: Hab grad mit Weizn telefoniert... ich werds mir auf jeden fall überlegen auch zu erscheinen =) Wann sollte ich mich denn spätestens angemeldet haben? Du kommst auf jeden Fall mit! Wär super wenn wir im Convoi fahren würden - sprechen uns am besten mit Holger (jaegermeister18) ab, dann wirds gleich ein 3er-Convoi 1,4L - 160PS - DSG - Viperngrün LPG Klick |
|||
17.11.2010, 11:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2010 11:38 von Bizzy_Joe.)
Beitrag #46
|
|||
|
|||
Wann findet das ganze nun statt?!
wo is treffpunkt und wann gehts los? Danke:-) sry lesen sollte man können^^ 26. wäre ich auch dabei! start am net on net! |
|||
17.11.2010, 18:40
Beitrag #47
|
|||
|
|||
Ich könnt kotzen... genau an dem Tag wo ich keine zeit habe :-(
|
|||
17.11.2010, 19:30
Beitrag #48
|
|||
|
|||
Hab am 26. jetzt doch keine Zeit mir ist da was wichtiges dazwischen gekommen.
Vielleicht kann ich es ja noch irgendwie verschieben wenn es klappen sollte es zu verschieben geb ich nochmal bescheid 1,4 TSI 160PS, Deep Black Perleffekt, VW-Originbal Zubehör Dachkantenspoiler, KW Tieferlegungsfedern, RCD 510, Emphaser Endstufe und Subwoofer, 19" PLW-Felgen, Bastuck Duplex ab KAT, R-Rückleuchten |
|||
17.11.2010, 22:35
Beitrag #49
|
|||
|
|||
Hi,
heute hat mich eine Dame vom Lederer angerufen, ob ich nun alle 20 Plätze benötige, da es scheinbar sehr viele Vorreservierungen für den Tag gibt. Sagt mir also bitte bis morgen Abend definitiv Bescheid (falls noch nicht getan) mit wieviel Personen Ihr kommt Bis denn Sven Bis jetzt habe ich: Sven_aus_N 1 Person Hamlet 1 Person jaegermeister18 1 Person Daczy 2 Personen (wahrscheinlich auch Convoi) schlotenrocco 1 Person Habi <--- wenn er ne Mitfahrgelegenheit bekommt Benny 1-2 Personen Lisa 1-2 Personen HUDI 1-2 Personen Alex 1 Person Lady_B 1 Person + Mitfahrgelegenheit für Habi!? WeiZn 1 Person Chrisu 2 Personen Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft |
|||
17.11.2010, 23:42
Beitrag #50
|
|||
|
|||
dann sollte man sich sozusagen beeilen
Scirocco Viperngrün Wo sind eigentlich die Roccos aus Ingolstadt?????????????? |
|||