Küchenchefs - Texas
|
14.11.2010, 19:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2010 19:45 von Lara87.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Küchenchefs - Texas
Hallo ihr Lieben,
erinnert ihr euch noch an das Treffen in Ddorf im Mai diesen Jahres? Ich hab mich tierisch geärgert, dass ich nen Burger ohne Burgerbrötchen hatte und mein Burger nur in nem normalen Brötchen lag Jetzt erklärt sich wohl so einiges, wenn man sich gerade mal die Sendung auf VOX anguckt. Da ist das Texas aus DDorf, in dem wir nach dem Treffen essen waren. Ich finds schon heftig, wie manche Räume da aussehen und ich mir vorstelle, dass wir da gegessen haben Ach ja, Holger und Thomas, wollt ihr im nächsten Jahr echt nochmal da hin? Hatte das iwo in nem Thread gelesen Candy-Weiß | Xenon | MAL || MFL || PDC || FSE Premium || Climatronic || MFA+ || Tempomat || RCD 510 || Raucher-, Spiegel-, Sport- & Winterpaket 35er H&R||Spurplatten||schwarze Spiegelkappen||hochglanz schwarze Luganos||LED Kennzeichenbeleuchtung |
|||
14.11.2010, 20:01
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Küchenchefs - Texas
Hmm... wie es aussieht, wurde es aber vor unserem Treffen abgedreht.
Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!
Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
|
|||
14.11.2010, 20:01
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Jetzt seh ich grad, dass wir im Mai nach der Neueröffnung dort waren aber trotzdem wars jetzt nich der Hammer. Naja, sieht ja auch jeder anders
Candy-Weiß | Xenon | MAL || MFL || PDC || FSE Premium || Climatronic || MFA+ || Tempomat || RCD 510 || Raucher-, Spiegel-, Sport- & Winterpaket 35er H&R||Spurplatten||schwarze Spiegelkappen||hochglanz schwarze Luganos||LED Kennzeichenbeleuchtung |
|||
14.11.2010, 20:02
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Naja jetzt würde es sich ja doch eher lohnen
|
|||
14.11.2010, 20:14
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Wie grad auf VOX gehört hat das Texas 5 Monate nach dem Dreh schließen müssen.
Bedeutet wohl, dass sich die Orga vom Ddorfer Treffen was neues suchen muss.. Candy-Weiß | Xenon | MAL || MFL || PDC || FSE Premium || Climatronic || MFA+ || Tempomat || RCD 510 || Raucher-, Spiegel-, Sport- & Winterpaket 35er H&R||Spurplatten||schwarze Spiegelkappen||hochglanz schwarze Luganos||LED Kennzeichenbeleuchtung |
|||
14.11.2010, 20:18
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!
|
|||
14.11.2010, 20:21
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Ich fand das essen dort nicht schlecht, obwohl ich in der sparte schon besser gegessen habe.
Das ambiente hat mir gut gefallen 35 mm H&R Federn | Leistungssteigerung PS+NM > Rocco 'R' | Individueller Auspuff mit Downpipe und 200 Zellen Kat | Embleme gecleant |
|||
14.11.2010, 20:21
Beitrag #8
|
|||
|
|||
Das ist jetzt komisch, weil auf der Internetseite ist es der gleiche Besitzer der gerade auch im TV zu sehen war. Hmm, ich checks jetzt nich mehr..
Candy-Weiß | Xenon | MAL || MFL || PDC || FSE Premium || Climatronic || MFA+ || Tempomat || RCD 510 || Raucher-, Spiegel-, Sport- & Winterpaket 35er H&R||Spurplatten||schwarze Spiegelkappen||hochglanz schwarze Luganos||LED Kennzeichenbeleuchtung |
|||
14.11.2010, 20:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2010 20:26 von YyB.)
Beitrag #9
|
|||
|
|||
Oh, ich sehe gerade:
http://www.restaurant-texas.de/infos.php Zitat: Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!
|
|||