Vorwinterliches Frankenrocco-Treffen?
|
13.11.2010, 08:35
Beitrag #31
|
|||
|
|||
RE: Vorwinterliches Frankenrocco-Treffen?
Morschen Zusammen!
Endlich mal wieder ein Treffen unter "Gleichgesinnten" Wäre auch mit dabei dem Krokodil das Leder abzuziehen... Konvoifahrt? Gabs das nicht nur vor einigen Jahren in Ägypten? Hört sich cool an wäre da auf jeden Fall mit dabei! Habi, falls du das diese Nachricht lesen solltest... HILFEEEEE! Ich bräuchte unbedingt noch son nen TOLLEN Aufkleber, wäre saustark wenn du mir nochmal einen mitbringen könntest! Danke schonmal im voraus! GRUß STEFFEN Berühr meinen Rocco NICHT! Sonst spiele ich mit DIR SAW 1-6! |
|||
13.11.2010, 09:00
Beitrag #32
|
|||
|
|||
Hi Schloti,
hast was vergessen...den Anhang Ich trag mal 1 Person für Dich ein, wenn´s mehr werden kannst ja noch abändern Sven_aus_N 1 Person Hamlet 1 Person jaegermeister18 1 Person Daczy 2 Personen (wahrscheinlich auch Convoi) schlotenrocco 1 Person Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft |
|||
13.11.2010, 15:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2010 15:26 von Habi.)
Beitrag #33
|
|||
|
|||
Hey Steffen,
ich bring dir gerne einen Aufkleber mit, kein Ding Kann aber leider noch nicht sicher zusagen. Mein Abholtermin für den R wurde auf Anfang Dezember verschoben @Sven: Ich geb dir auf jeden Fall noch bescheid. Vielleicht kann mich jemand aus nördlicher Richtung mitnehmen oder ich organisier was. Wird auf jeden Fall bestimmt ein toller Abend! Sven_aus_N 1 Person Hamlet 1 Person jaegermeister18 1 Person Daczy 2 Personen (wahrscheinlich auch Convoi) schlotenrocco 1 Person [img][/img] 2.0 R-Line, H&R Federn 35mm, H&R 20mm Distanz |
|||
13.11.2010, 16:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2010 17:06 von Sven_aus_N.)
Beitrag #34
|
|||
|
|||
(13.11.2010 15:24)Habi schrieb: @Sven: Ich geb dir auf jeden Fall noch bescheid. VielleichtVergiss nicht, eine Jacke mitzunehmen...gleiches gilt auch für Alex aus A Glaub ich werd noch ein paar Wärmedecken mitbringen...für alle Fälle Mann, ich bin wie ne Mutter ohne Brust zu Euch Sven_aus_N 1 Person Hamlet 1 Person jaegermeister18 1 Person Daczy 2 Personen (wahrscheinlich auch Convoi) schlotenrocco 1 Person Habi <--- wenn er ne Mitfahrgelegenheit bekommt Benny 1-2 Personen Lisa 1-2 Personen Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft |
|||
13.11.2010, 18:05
Beitrag #35
|
|||
|
|||
Sven_aus_N 1 Person
Hamlet 1 Person jaegermeister18 1 Person Daczy 2 Personen (wahrscheinlich auch Convoi) schlotenrocco 1 Person Habi <--- wenn er ne Mitfahrgelegenheit bekommt Benny 1-2 Personen Lisa 1-2 Personen HUDI 1-2 Personen Gruß Hudi Scirocco "white&black" |
|||
14.11.2010, 13:35
Beitrag #36
|
|||
|
|||
Und es war Morgen... Früh kurz nach Acht...
Oh weh, hab den Anhang vergessen... schöner Mist. Sven, ich hoffe du kannst mir verzeihen... Komm voraussichtlich allein, vieleicht kommt noch´n Kumpel mit... Wenn ja geb ich aber noch bescheid! @Habi: Coole Sache wegen dem Kleber! Der erste schmückt meinen Schrank auf Arbeit... nachdem ich ne Kundenbeschwerde wegen meinem Rocco bekommen hab... Danke schon mal im Voraus! Bevor ichs WIEDER VERGESSE: Sven_aus_N 1 Person Hamlet 1 Person jaegermeister18 1 Person Daczy 2 Personen (wahrscheinlich auch Convoi) schlotenrocco 1 bis jetzt... Habi <--- wenn er ne Mitfahrgelegenheit bekommt Benny 1-2 Personen Lisa 1-2 Personen HUDI 1-2 Personen Gruß Steffen Berühr meinen Rocco NICHT! Sonst spiele ich mit DIR SAW 1-6! |
|||
14.11.2010, 14:19
Beitrag #37
|
|||
|
|||
Sven,
Hab Momentan 2 Jacken, 2 Pullis im Auto, man weiß ja nie Sven_aus_N 1 Person Hamlet 1 Person jaegermeister18 1 Person Daczy 2 Personen (wahrscheinlich auch Convoi) schlotenrocco 1 bis jetzt... Habi <--- wenn er ne Mitfahrgelegenheit bekommt Benny 1-2 Personen Lisa 1-2 Personen HUDI 1-2 Personen Alex 1 Person Das Leben ist zu kurz für kleine Autos |
|||
14.11.2010, 21:23
Beitrag #38
|
|||
|
|||
@Habi: Vielleicht kannst du ja mit mir fahren. So komme ich auch schnell an meinen Aufkleber.
@ Sven: Für was sind eigentlich die Jacken und Wärmedecken? Sven_aus_N 1 Person Hamlet 1 Person jaegermeister18 1 Person Daczy 2 Personen (wahrscheinlich auch Convoi) schlotenrocco 1 bis jetzt... Habi <--- wenn er ne Mitfahrgelegenheit bekommt Benny 1-2 Personen Lisa 1-2 Personen HUDI 1-2 Personen Alex 1 Person Lady_B 1 Person + Mitfahrgelegenheit für Habi ?! Mein 2. Rocco: seit 03.06.2014 Scirocco BlueMotion "LIFE" 1,4 l TSI 90 kW (122 PS) Salsa Red, Panoramadach, Navi, Rückfahrkamera, Spiegelpaket |
|||
14.11.2010, 22:11
Beitrag #39
|
|||
|
|||
Bevor ich am Ende draußen bleiben muss weil drin alles voll ist, trag ich mich auch schonmal ein!
Sven_aus_N 1 Person Hamlet 1 Person jaegermeister18 1 Person Daczy 2 Personen (wahrscheinlich auch Convoi) schlotenrocco 1 bis jetzt... Habi <--- wenn er ne Mitfahrgelegenheit bekommt Benny 1-2 Personen Lisa 1-2 Personen HUDI 1-2 Personen Alex 1 Person Lady_B 1 Person + Mitfahrgelegenheit für Habi ?! WeiZn 1 Person 1,4L - 160PS - DSG - Viperngrün LPG Klick |
|||
14.11.2010, 23:20
Beitrag #40
|
|||
|
|||
Also Leutz ich glaub nicht das ich kann... Vllt wenn ihr euch vorher am Net on Net Parkplatz trefft da komm ich hin aber mit zum Krokodil kann ich leider nicht kommen.
@ Hab ich will auch so nen Aufklerber man muss uns hier ja langsam mal erkennen ^^ |
|||