Rasseln 2,0 l TSI - UMFRAGE / UPDATE Seite 12 - Wichtig!
|
08.10.2010, 20:42
Beitrag #71
|
|||
|
|||
RE: Rasseln 2,0 l TSI - UMFRAGE
Im golfvIgti Forum haben einge Leistungssteigerung durch Turboumbau gemacht - kein Rasseln mehr, habe aber keine Ahnung, welche Turbos da verbaut wurden...
Gruß, Micha |
|||
08.10.2010, 20:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2010 20:48 von Mickey.)
Beitrag #72
|
|||
|
|||
genau, nen Turbo der nicht Rasselt, das wäre was!
bin schon drauf und dran das Auto zu verkaufen aufgrund des Rasselns. Selbst Musik laut aufdrehen bringt nix Permanentes Rasseln, kombiniert mit Knarren und Knacken im Armaturenbrett gefolgt von nem Klapperndem Schiebedach, durchsetzt von Wind-Pfeiffgeräuschen und Quietschenden Fenstern bei Hubbeln. denke Spätestens im Frühjahr ist es soweit, und das Teil geht zurück da wo er herkommt. |
|||
08.10.2010, 20:52
Beitrag #73
|
|||
|
|||
(08.10.2010 20:45)Mickey schrieb: genau, nen Turbo der nicht Rasselt, das wäre was! lieber 'n Turboumbau Candy-Ws | Titansw/Titansw/Sw | Chicago | RCD 510 Dynaudio | Media-IN | DAB | DWA+ | MAL | MFA+ | MFL | RDC | PDC | Climatronic | Raucher- Spiegel- Sport- & Winterpäckchen | Xenon | Dekor-Klavierlack-Sw | Schriftzüge: Keine |
|||
08.10.2010, 20:58
Beitrag #74
|
|||
|
|||
also machbar ist da so einiges, Turboumbau, R36+Allrad
aber nun die Frage will ich das überhaupt, weil halt die anderen Kretikpunke außer dem Rasseln eine wichtige Rolle spielen. Muss mal mit meinem Händler sprechen was für einen Verlust ich machen würde, wenn ich den bei Ihm auf´n Hof stelle. |
|||
08.10.2010, 20:58
Beitrag #75
|
|||
|
|||
Mickey was is mit wandeln ?
Gruß, Micha |
|||
08.10.2010, 21:08
Beitrag #76
|
|||
|
|||
denke mal nicht das ich das durchbekommen würde bei den Kretikpunkten.
Und Außerdem ist die Karre mittlerweile auch schon zu alt, denke ich mal. Ich hab nun ehh 2 Wochen Urlaub und werde mal meinem Händler einen Besuch abstatten und mal schaun was ich da erreichen kann, oder was die mir anbieten oder entklappern können. wie gesagt sollte der verlust nicht allzu groß werden aufgrund von so ziemlich Kompletter Vollausstattung werde ich wohl alle Veränderungen Rückgängig machen und den da stehen lassen. oder halt Privat verkaufen so wie er ist. muss halt einfach mal mit den Zahlen etwas jonglieren oder wie das heißt. |
|||
10.10.2010, 18:03
Beitrag #77
|
|||
|
|||
Was mich jetzt aber bissl wundert - wenn das Rasseln nach einem Turboumbau weg ist, warum wird das nirgends bestätigt? Ich habe bei ein paar Tunern angefragt ob durch eine Leistungssteigerung das Rasseln weg ist (dabei war auch einer der einen Kompletten Turbo Umbau gemacht hätte) und alle meinten das das Rasseln nicht verschwindet Oo
Dürfen die das einfach nicht sagen? Oder warum wird das nicht bestätigt? |
|||
10.10.2010, 18:21
Beitrag #78
|
|||
|
|||
bei welchen Tunern hast Du denn angefragt? Ich denke mal, dass die sich da nix ans Bein binden wollen falls es doch woanders her kommt. Durch eine reine Leistungssteigerung verschwindet es ja auch nicht - da muss schon der Turbo gegen was anderes getauscht werden So ein GT30 wäre doch mal was Nettes für den Onkel NOS
Scirocco 2,0 TSI ist verkauft |
|||
10.10.2010, 18:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2010 18:45 von CyberWuff.)
Beitrag #79
|
|||
|
|||
Unter anderem beim MTM und ABT - wobei MTM nen kompletten Turbo Umbau anbietet wo auch der Lader (K04) etc. getauscht wird. Daher dachte ich das da dann das Rasseln weg ist - aber als di emir zurück geschrieben haben das es nicht so ist, war ich bissl verwundert. Denn klar - eigentlich sollte VW hier aktiv werden. Aber ich denke mal so lange will ich nicht warten - und da gebe ich dann noch bissl was aus für nen Turbo Umbau - aber erst wenn mein Rocco min. 2 Jahre alt ist
|
|||
10.10.2010, 18:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2010 18:50 von INeedNOS.)
Beitrag #80
|
|||
|
|||
wenn der K04-Lader auch rasseln würde, dann wundert es mich, dass das keiner, der einen K04-Lader fährt, bisher bestätigen konnte (Golf + Scirocco .:R, Edition30/Pirelli Golf, Leon Cupra R, S3, TTS usw.). Ich bin mir eigentlich sicher, dass die genannten Tuner das einfach nur nicht bestätigen wollen, weil sie mit Fahrzeugen des VW Konzerns ihr Kerngeschäft aufgebaut haben.
Scirocco 2,0 TSI ist verkauft |
|||