Hintergründe Motorschäden 1.4 TSI 160 PS
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28.09.2010, 22:27
Beitrag #131
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RE: Hintergründe Motorschäden 160psler
Und läuft besser ? Ruckelts noch ?
Gruß, Micha |
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28.09.2010, 22:32
Beitrag #132
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RE: Hintergründe Motorschäden 160psler
Hmm, ich bin der Meinung, der Motor läuft ruhiger!
VCDS-User Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt Mein Rocco |
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28.09.2010, 22:37
Beitrag #133
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RE: Hintergründe Motorschäden 160psler
Könnte vvlt. dann doch auch mit dem Klopfen zusammenhängen - hochinteressant, da ich ja Super + tanken muss und keine Probleme habe.
Gruß, Micha |
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28.09.2010, 22:46
Beitrag #134
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RE: Hintergründe Motorschäden 160psler | |||
28.09.2010, 22:54
Beitrag #135
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RE: Hintergründe Motorschäden 160psler
Schon echt komisch die Sache, ich werd das jedenfalls sehr intensiv weiter beobachten!!
VCDS-User Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt Mein Rocco |
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28.09.2010, 23:17
Beitrag #136
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RE: Hintergründe Motorschäden 160psler
(28.09.2010 22:19)dbrom99 schrieb: der Mitor wird ja nicht erst seit gestern verbaut, sondern in einigen Hunderttausend Fahrzeugen verbaut, vllt. sollte man die bekannten Motorschäden mal ins Verhältnis setzen. wenn du genaue zahlen hast dann her damit... (28.09.2010 22:24)schnellchen schrieb: Wenn jemand in einem AH arbeitet und Zugriff auf Elsa hat, könnte man anhand der Fahrzeugidentnummern zumindest das Produktionsdatum herauskriegen. Das könnte dann Rückschlüsse auf die Charge geben. das produktionsdatum läßt sich doch einfacher bestimmen indem man im kofferraum nachschaut. über was genau soll das produktionsdatum denn aufschluss geben? |
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29.09.2010, 05:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2010 05:44 von TSI118.)
Beitrag #137
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RE: Hintergründe Motorschäden 160psler
also ein Forenkollege hatte seinen 1.4er Twin auf knapp über 140 Grad lt. MFA Anzeige
Dauervollgas über eine lange Zeit Aha, schau an schau an...Super Plus bewirkt anscheinend doch was?!?!?! IM Golf-6.com Forum lacht mancher über meine Aussage....schaut ja so aus, dass denen das lachen bald aus dem Gesicht geht .................. |
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29.09.2010, 06:58
Beitrag #138
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RE: Hintergründe Motorschäden 160psler
(28.09.2010 23:17)iroc09 schrieb:(28.09.2010 22:24)schnellchen schrieb: Wenn jemand in einem AH arbeitet und Zugriff auf Elsa hat, könnte man anhand der Fahrzeugidentnummern zumindest das Produktionsdatum herauskriegen. Das könnte dann Rückschlüsse auf die Charge geben. Das Produktionsdatum kann genauer einschränken, wann die Motoren verbaut wurden und ob hier ggf. eine schlechtere Charge verwendet wurde. Interessant wäre jetzt, wer von den Betroffenen welches Benzin getankt hat udn was die Nichtbetroffenen tanken. Grüße Iris |
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29.09.2010, 08:04
Beitrag #139
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RE: Hintergründe Motorschäden 160psler
Die meisten haben Super95 getankt. 2 Mann haben aber ausschließlich Super+ 98 oder sogar V-Power getankt. Trotzdem Motorschaden. Einer hat ds Öl bei 10tkm und 30tkm wechseln lassen und trotzdem bei 35tkm Motorschaden. 2 Wagen hatten das Anti-Ruckel-Motorupdate, trotzdem Motorschaden (vlt. wars ja schon zu spät). Trotzdem - ich kann nach Sichtung der Daten nur auf eine schlechte Charge tippen.
Mit freundlichen Grüßen Michael Neuhaus => Tips und Infos zum Scirocco III |
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29.09.2010, 08:16
Beitrag #140
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RE: Hintergründe Motorschäden 160psler
1x 2008 ist auch abgebrannt, oder??? Meiner ist August 2008....Ab August 2009 wurde er gefahren, war ein Ausstellungsobjekt....
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