Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
18.09.2010, 10:17
Beitrag #7341
RE: Liefertermin eures Roccos
(18.09.2010 09:51)schnellchen schrieb:  Hat sich wohl alles ein bissl geändert Wink - so kenn ich es von meiner Tätigkeit dort. Ich glaube aber auch, dass einige Händler da vorgreifen. Manchmal stehen die Fahrzeuge auch auf den Namen des Händlers eingetragen, dann macht der Händler den Großteil.

Ich weiß nicht, wie es jetzt ist. Fand es aber so, recht praktisch.

Beim Kauf, hat der Händler nach zwei Tagen zur Abholung gefragt. Da ich vorher nicht wusste, dass die Abholung in meinen Sommerurlaub fällt, hab ich Samstag und Sonntag, ausgesucht.
Der Händler hat den nächst möglichen Termin, der auf einen Samstag oder Sonntag fällt, in Wolfsburg gemacht. Wenns nicht gepasst hätte, konnte man Ihn direkt mit der Autostadt noch ändern (aber wer will noch länger warten). Kaputtlachen
Beim Anruf in der Autostadt mussten der eigene Name und der Händlername andegeben werden und schon konnten die Buchungen losgehen. Yahoo
Hat mir insgesammt alles gut gefallen, besonders die Abholung selbst, würd ich immer wieder in Wolfsburg machen, einfach klasse.

[Bild: IMG_2106klein.JPG]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2010, 10:21
Beitrag #7342
RE: Liefertermin eures Roccos
Jupp - mittlerweile ist es anders:

Du kannst den Termin nicht mehr in der Autostadt ändern. Das kann nur noch der Händler. Die Autostadt hat keinen Zugriff mehr auf die Termine.

Und mittlerweile kümmert sich die Autostadt selbst um alles. Das kommt auch mit daher, dass einige Händler sich nicht recht vertraut haben mit der Abholung Autostadt. Für die Händler ist es besser, wenn man im AH abholt, da sie dann auch an den Überführungskosten nochmals verdienen.

Was die Autostadt selbst angeht, so würden selbst wir diese immer wieder dort machen, auch wenn wir schon so täglich die Möglichkeit haben, dort hin zu fahren. Es ist etwas ganz Besonderes.

Wenn Lucky irgendwann nimmer ist, machen wir das auch mit Übernachtung im Ritz Smile

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2010, 00:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2010 00:42 von loecher90.)
Beitrag #7343
RE: Liefertermin eures Roccos
hallo bin neu hier und habe letzte woche meinen rocco bestellt mit der 170 ps diesel maschiene mein händler konnte mir nur sagen 1 quartal 2011 wielange kann ich damit rechnen bis er kommt??

EINFACH NUR EIN TRAUM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2010, 08:03
Beitrag #7344
RE: Liefertermin eures Roccos
Also ich finde die unterschiede zu den Lieferzeiten schon erstaunlich.
Oky, beim R kann ich es ja verstehen wenn da irgendwo ne Halle abfackelt.
Aber normalerweise sollte doch die Lieferzeiten bei ca. 3 Monate liegen.
Meinen auch normal bestellt und bei mir sind es 10 Wochen.
Also wenn alles gut geht sollte er die kommende Woche gebaut werden..
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2010, 10:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2010 10:30 von baschdi.)
Beitrag #7345
RE: Liefertermin eures Roccos
soo leite hab dann auch mal ne frage...wennman das alles hier so liest wird einem ja angst und bange....hab meinen rocco"team"anfang august bestellt und ULT soll 15.11 sein...hmm hab schon ewtas bedenken das die das nciht einhalten werden......hab aber auch noch ncith mit VW oder meinem Smile diesbezügöich rücksprache gehalten.........

1,4TSI "TEAM" Dark Maroon, "TEAM plus", RCD510, MFL, FSE Premium, Spiegelpaket, Audi Felgen A7 8,5x19" et 32, KW inox Variante 2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2010, 10:59
Beitrag #7346
RE: Liefertermin eures Roccos
hi baschdi,

keine bange.
Habe meinen auch Anfang AUgust bestellt.
Und kommende Woche sollte er gebaut werden.
Werde Anfang der Woche erfahren ob sich daran was geändert hat.
Denke allerdings nicht.Wink
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2010, 11:08
Beitrag #7347
RE: Liefertermin eures Roccos
(19.09.2010 00:41)loecher90 schrieb:  hallo bin neu hier und habe letzte woche meinen rocco bestellt mit der 170 ps diesel maschiene mein händler konnte mir nur sagen 1 quartal 2011 wielange kann ich damit rechnen bis er kommt??

Januar, Februar rum so

VW Scirocco 2.0 TSI in Rising Blue.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2010, 11:38
Beitrag #7348
RE: Liefertermin eures Roccos
@holger68

also denkst du die werden den termin einhalten?bzw.sogar unterbieten?weil wenn anfang augut bestellt so wie ich und ende september gebaut...erbitb mit verschiffen und dem ganzen kram ende oktober Smile?is meine kleine rechnung so richtig? wo kann ich herrausfinden wann der bautermin für meinen rocco ist?

1,4TSI "TEAM" Dark Maroon, "TEAM plus", RCD510, MFL, FSE Premium, Spiegelpaket, Audi Felgen A7 8,5x19" et 32, KW inox Variante 2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2010, 11:57
Beitrag #7349
RE: Liefertermin eures Roccos
Jeeep. Also ich habe den 15.Oktober im Vertrag. Und wenn er tatsächlich nächste Woche gebaut werden soll, dann kommt das hin.
Ruf einfach mal deinen Smile an und lass dich mit der Dispo verbinden.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2010, 13:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2010 13:57 von baschdi.)
Beitrag #7350
RE: Liefertermin eures Roccos
was 15 oktober?dann haste ja nur gute 2monate gewartet?warum muß ich 3 monate warten? Motz

1,4TSI "TEAM" Dark Maroon, "TEAM plus", RCD510, MFL, FSE Premium, Spiegelpaket, Audi Felgen A7 8,5x19" et 32, KW inox Variante 2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap