LED Blinker + Standlicht von LightDNS
|
10.09.2010, 17:25
Beitrag #61
|
|||
|
|||
RE: LED Blinker + Standlicht von LightDNS
760 euro?!? xD xD xD !
Candy-Ws | Titansw/Titansw/Sw | Chicago | RCD 510 Dynaudio | Media-IN | DAB | DWA+ | MAL | MFA+ | MFL | RDC | PDC | Climatronic | Raucher- Spiegel- Sport- & Winterpäckchen | Xenon | Dekor-Klavierlack-Sw | Schriftzüge: Keine |
|||
10.09.2010, 18:07
Beitrag #62
|
|||
|
|||
DAmit meinten die sicher das Ganze Umbauprojekt
Man weiß ja nicht, was die noch alles LEDed haben... Wobei ich die Lösung für sehr gelungen halte. Wäre auch bei ner Bestellung dabei, wenn was geht. Gruß Marcel - Don´t look with your fingers - |
|||
10.09.2010, 18:22
Beitrag #63
|
|||
|
|||
(10.09.2010 17:25)minimaL schrieb: 760 euro?!? xD xD xD ! natürlich nicht Zitat:Price for sidelights - about 100 euro.frage wäre: für eins oder beide... Ich : http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=8472 Mein Scirocco: 2L TSI - 200PS - DB - Leder Schwarz - Xenon - RCD510 - Einstiegsleisten, Heckscheiben abgedunkelt... ALLEZ L'OM |
|||
10.09.2010, 18:29
Beitrag #64
|
|||
|
|||
Sidelights = Mehrzahl
Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!
Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
|
|||
10.09.2010, 18:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2010 18:38 von Anubis-fr.)
Beitrag #65
|
|||
|
|||
stimmt, doch vielleicht spricht er nicht soooo gut englisch
Ich : http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=8472 Mein Scirocco: 2L TSI - 200PS - DB - Leder Schwarz - Xenon - RCD510 - Einstiegsleisten, Heckscheiben abgedunkelt... ALLEZ L'OM |
|||
10.09.2010, 20:01
Beitrag #66
|
|||
|
|||
also anubis wenns ne bestellung gibt bin ich dabei
Die Standfestigkeit einer Bremse erweist sich nach der Dritten Kehre, und an den Blauen Flecken und den Schmerzen in der Linken Schulter... Rising Blue, alles außer Leder, Navi, Pano Dach Haubenlifter, Led Innenraumbeleuchtung, Abt Gewindefahrwerk |
|||
10.09.2010, 21:11
Beitrag #67
|
|||
|
|||
Iulian schreibt bei MT folgendes:
Zitat:12 LEDs (Superflux) für Blinker und 6 LED's mit Spiegel (nicht Super Flux) für DRL. Preis 100 Euro / Einheit (200 Euro / Set) + Versand + MwSt. Brauch. ____________________________________________________________ GTI | 2011 | Black | 19er Detroits | H&R Tief | DTH |
|||
10.09.2010, 21:40
Beitrag #68
|
|||
|
|||
@mediaslaves
ich will ja nicht mekern, aber kannnst du mir das in ein verständlicheres deutsch übersetzen? Die Standfestigkeit einer Bremse erweist sich nach der Dritten Kehre, und an den Blauen Flecken und den Schmerzen in der Linken Schulter... Rising Blue, alles außer Leder, Navi, Pano Dach Haubenlifter, Led Innenraumbeleuchtung, Abt Gewindefahrwerk |
|||
10.09.2010, 23:40
Beitrag #69
|
|||
|
|||
Nö, nicht wirklich. Aber er schreibt schonmal was von ~200€...
Mal schauen was Anubis rausfindet... ____________________________________________________________ GTI | 2011 | Black | 19er Detroits | H&R Tief | DTH |
|||
11.09.2010, 00:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2010 00:51 von Anubis-fr.)
Beitrag #70
|
|||
|
|||
(10.09.2010 21:11)mediaslaves schrieb: Iulian schreibt bei MT folgendes: (10.09.2010 23:40)mediaslaves schrieb: Nö, nicht wirklich. Aber er schreibt schonmal was von ~200€... also Iulian ist eine ganz andere Sache ! Er hat mal gute LED gemacht (allerdings nicht immer super wasser dicht, doch das könnte man leicht ändern) aber seit Monaten hat er Qualitätsprobleme (er hat anscheinend andere LED genommen, die nicht gut genug sind). Deswegen sind viele aus Frankreich auf der Suche nach anderen, und jmd hat diese aus Russland gefunden. Ich wollte halt wissen, ob die hier schon bekannt waren. Da nicht, versuche ich, mehr über die Teile zu wissen. Was aber sicher ist, ist dass Iulian und die russe ca. das selbe machen, dh Gehäuse kaufen, und LED rein bauen. Deswegen die Frage, ob die russe meinen, es würde 100€/Seite kosten (also wie Iulian) oder 100€ für alles. Jmd aus Frankreich hat sich selbst was gemacht, und er sagt es hätte ihn ein bisschen weniger als 100€ gekostet. Also ich hoffe, wir könnten die aus Ru für ca 100-120 haben. Ich : http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=8472 Mein Scirocco: 2L TSI - 200PS - DB - Leder Schwarz - Xenon - RCD510 - Einstiegsleisten, Heckscheiben abgedunkelt... ALLEZ L'OM |
|||