Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
08.09.2010, 08:09
Beitrag #7251
RE: Liefertermin eures Roccos
@CBR

Folgendes. Wenn du einen Unverbindlichen LFT bekommen hast, darf VW diesen max 3 mal verändern ohne dir ne gegenleistung oder entschädigung zu übergeben (Leihwagen etc), danach sind sie gezwungen dir einen Leihwagen zu stellen (natürlich ist das im ermessen deinesSmile sowie VW was sie dir für einen geben).

Bei mir war LFT die 34. KW und am Mittwoch, den 29.08. rief mein Smile an ich könnte mir den Leihwagen holen...da die Lieferung auf 4 Wochen verschoben ist. Hatte das glück das VW und mein Smile meinen LFT nicht so autag im Kopf hatten und daher das verschieben vergessen haben, oder einfach guter Kundenservice um keinen Kunden zu verlieren. Denke mal mein Smile ansprechpartner hat da nen Veto ein gelegt, da wir dort schon 5 Autos gekauft haben und ich dem immer wieder Kunden ran hole.

Neuste Info wohl (aber nicht bestätigt) dass die Produktion auf vollen touren läuft und die wohl extra noch ne Prod. streck die vorher nur auf 70% lief auf vollast gestellt haben.

Leider habsch nicht mehr!!! Die Afr. High. kommt wohl auch erst wieder mitte nächster Woche nach Emden!Motz

Scirocco .:R 2.0l - DSG - RNS510 - PDC - Pano - 19"Talla-Wi - DCC - MAL - EFS - FS Premium -

...Speed .... 310 PS / 425 Nm!!!...noch fragen???
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2010, 13:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2010 13:04 von baschdi.)
Beitrag #7252
RE: Liefertermin eures Roccos
sag mal leute ich hab jetzt hier die letzten seiten verfolgt und komischer weise zu 90% gelesen das ihr alle auf den .:R bzw. .:R line wartet....ich habe mir vor 4 wochen nur nen "team" bestellt und der uv.liefertermin soll der 15.11 sein...kann ich auch davon ausgehen, das ich mir die kretze warte?weil im winter is ja bekanntlich kalt und ich hab meinen alten 4er gti schon verkloppt......HuhHuhHuh

1,4TSI "TEAM" Dark Maroon, "TEAM plus", RCD510, MFL, FSE Premium, Spiegelpaket, Audi Felgen A7 8,5x19" et 32, KW inox Variante 2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2010, 14:51
Beitrag #7253
RE: Liefertermin eures Roccos
@baschdi: Keine Angst, die TEAM Modelle sind von der langen Lieferzeit nicht betroffen.
Kannst davon aus gehen das der Pünktlich kommt.

Gruß "R"

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe.
Walter Röhrl
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2010, 15:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2010 15:13 von Xeno.)
Beitrag #7254
RE: Liefertermin eures Roccos
Ja ich kann die Aussage von "R" bestätigen ich habe meinen (Team Modell) am 16.7. bestellt und der ist schon fertig (seit letzte Woche Donnerstag)...steht denke ich noch da unten.

Die African Highway ist im Moment in der nähe der Britischen Insel...holt die auch wirklich den nächsten schwung Autos, oder gibt es da auch noch andere Schiffe die die Autos holen?

Gruß
Christoph (Xeno)
[Bild: match_banner_vw-embleagxxr.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2010, 15:35
Beitrag #7255
RE: Liefertermin eures Roccos
SmileSmileSmile:)puhhh da sind meine sorgen ja nochmal weggeblasen.ja ihr wisst immer alle was euer rocco gebaut wird und das er fertig ist und so...woher wisst ihr das?ruft ihr immer beim Smile an oder wie macht ihr das?weil auf meiner bstellbestätugung stand nix von fertigungswoche oder so.

1,4TSI "TEAM" Dark Maroon, "TEAM plus", RCD510, MFL, FSE Premium, Spiegelpaket, Audi Felgen A7 8,5x19" et 32, KW inox Variante 2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2010, 15:38
Beitrag #7256
RE: Liefertermin eures Roccos
ja musste deinen Smile fragen, der kann da im system gucken

Mein neue.:R


Bestelltermin: 07.06.2014
Liefertermin: 28.06.2014
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2010, 15:55
Beitrag #7257
RE: Liefertermin eures Roccos
ahhhh gut ok wieder was dazu gelernt...naja woher soll mans auch wissen Wink werd da morgen mal ganz unverbindlich durchrufen und sehen was der mir sagt. aber trotzdem danke für die schnellen und netten antworten..glaubt mir ist nicht in jedem forum so !!!!!

1,4TSI "TEAM" Dark Maroon, "TEAM plus", RCD510, MFL, FSE Premium, Spiegelpaket, Audi Felgen A7 8,5x19" et 32, KW inox Variante 2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2010, 16:28
Beitrag #7258
RE: Liefertermin eures Roccos
wir sind ja auch nicht jedes forum Big Grin

Mein neue.:R


Bestelltermin: 07.06.2014
Liefertermin: 28.06.2014
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2010, 16:32
Beitrag #7259
RE: Liefertermin eures Roccos
und unter http://www.pwl.de findet du nochmal nen plan zur abholung in setubal und anlieferung in emden..... wenn's denn alles so kommt *g*

2.0 tsi viperngrün, rcd 510, media in, park pilot, climatronic, sportpaket, 8x18 chicago Cool
bestellt am 14.7.2010 ** (geplante bauwoche 37) ** in emden am 11.9. ** 23.9. abholung beim händler
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2010, 20:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2010 20:13 von Ciccia.)
Beitrag #7260
RE: Liefertermin eures Roccos
Also nun ist es offiziell, R steht seit heute Mittag beim Rolleyes in Trier!!! Anmeldung in Luxemburg dauert ein bisschen länger, aber Mitte nächster Woche müsste ich die Schlüssel endlich in meiner Hand halten können!!! HURRRAAAAAAA YahooYahooYahooYahoo

Scirocco R

Deep Black, Leder "Vienna", Talladega R19, RCD 510, Berganfahr., Diebstahlw., Mittelarml.,ParkP., Spiegelp.,Raucher.,WR "ST Moritz"

Bestellt: 25.02.2010
BW: Anfangs: KW18/TG2, endlich: KW32/ TG5 Pray
LFT: KW36, Tag 4
Übergabe: 17. September 2010 Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap