Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
27.08.2010, 15:19
Beitrag #7201
RE: Liefertermin eures Roccos
Zwecks Preisnachlass hatte ich auch schon gefragt...da geht nichts..wenns gut läuft bekommst vielleicht noch ne KofferraummatteNixweissWut

Alles ein riesen SchwindelMotz..aber was solls, man wartet halt auf das gute Stück.

Hatte nicht einer gesagt, in Italien bekommen sie den R schneller? Zumindest war das vor dem Brand so meinte ich.

Einmal den "R"ichtigenHeadbanger

Bestellt: 26.4.2010 (KW17)
Bauwoche:13.-17.9.2010 (KW37)--> jetzt wohl doch KW39Motz
Abholtermin: 02.11.2010 um 10Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2010, 13:29
Beitrag #7202
RE: Liefertermin eures Roccos
Hallo Leute ,

mein R ist in Sichtweite .
Am Mittwoch mit meinem Smile gesprochen und den 17.9.10 als Abholtermin in der Autostadt vereinbart .
Heute rief mich eine nette Dame aus der Autostadt an , und wir legten 10.00 Uhr als Termin und das Programm ( Turmfahrt und Werksbesichtigung ) fest .
Nach 3 Falschaussagen meines Smile konnte ich es kaum glauben , aber nach dem Anruf aus der Autostadt bin ich zuversichtlich .

- Bremse nur wenn's nicht anders geht -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2010, 15:27
Beitrag #7203
RE: Liefertermin eures Roccos
@all

Also mein Smile ist wirklich schon einer der besten, er kümmert sich und wenn was schief geht steht er da auch für grade daher top.

Preisnachlass kannst du vergessen....was 53B schon geschrieben hat, dann freut sich der nächste!

Aber ich weiß nicht wie es bei euch ist, auf meinem KV steht Liefertermin die 34.KW.2010, also war ja auch bis jetzt alles okay, nur haben die mir schriftlich keinen neuen Termin genannt, sodas sich VW ab dem 01.09.2010 in Lieferverzug mir gegenüber befindet.

Nach Recht aus dem BGB ist der Verkäufer nicht in der Lage die Ware zum voraussichtlich fähigen Liefertermin zu übergeben und muss daher für den Zeitraum der Verzgögerung einen vergleichsbaren Warengegenstand bis zur erfüllung des Vertrages Kostenfrei bereit stellen - was soviel heißt für die Verzögerung steht mir Kostenfrei ein Leihwagen zur Verfügung.

Weiterhin könnte sich mein Smile Freundlicher dies garnicht erlauben mich in so einer Situation hängen lassen, da ich ihm durch meinen Job circa 10 - 15 Gewerbekunden jährlich übermittel.
Zusätzlich könnte ich noch Regressansprüche gegen VW stellen da ich kein Fahrzeug ab dem Zeitpunkt des Liefertermin habe und so eigentlich berechtigt wäre mir ein Taxi für meine Fahrten zu nemen und die Rechnungen ein zu reichen.

Da ich aber zufrieden bin und mein Smile da ja nichts für kann und er sofort mit Leihwagenangebot um die Ecke kam ist für mich außer die warterei alles gut!!!

Naja hole den Scirocco Montag ab und vielleicht weiß ich ja noch mehr dann....!

Ich bin gespannt!Platt

Scirocco .:R 2.0l - DSG - RNS510 - PDC - Pano - 19"Talla-Wi - DCC - MAL - EFS - FS Premium -

...Speed .... 310 PS / 425 Nm!!!...noch fragen???
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2010, 10:50
Beitrag #7204
RE: Liefertermin eures Roccos
Naja du bekommst wenigstens einen Vernümftigen Leihwagen ! Ich hab nun 1,5 Monate lang nen Fox bekommen von VW ! Das wird ne Umstellung werden vom Fox auf den Scirocco R Tongue

[Bild: forum1wtvf.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2010, 11:22
Beitrag #7205
RE: Liefertermin eures Roccos
Freut euch doch.... bei so einer langen Wartezeit bekommt Ihr von VW direkt ab Werk schon einen Oldie.....!

Boah bin ich mies zu euch.... Kaputtlachen , aber auch froh das ich meinen "R" schon fast 3 Monate habe!

Kopf hoch, alle die Ihn schon haben mußten auch 7 bis 8 Monate warten!

Der Tag der Abholung entschädigt euch zu 100%
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2010, 11:31
Beitrag #7206
RE: Liefertermin eures Roccos
Ich hoffe du hast Recht und ich kann kommenden Freitag meinen R in Tadellosen Zustand entgegen nehmen Smile

[Bild: forum1wtvf.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2010, 19:23
Beitrag #7207
RE: Liefertermin eures Roccos
So ihr lieben, ich melde mich mal hier ab! Nachdem ich jetzt die ersten 600 km gefahren bin, kann ich euch nur sagen, das warten lohnt sich Yahoo Der Rocco ist einfach nur GEIL zu fahren... Yahoo

2.0TSI 155kW MJ11 | TEAM | Rising Blue | Team Plus | RNS310 + Dyn | RR + Winter

Bestellung: 06.07.2010 | AB: 09.07.2010 | on the Road: 25.08.2010 Yahoo

[Bild: 414940.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2010, 20:55
Beitrag #7208
RE: Liefertermin eures Roccos
glückwunsch!! ich habe eine woche später als du bestellt. aber die bauwoche ist wohl immernoch die 37.

aber wenn sich der 155kw so gut fahren läßt wie du es rüber bringst, dann finde ich mich damit ab noch warten zu müssen

2.0 tsi viperngrün, rcd 510, media in, park pilot, climatronic, sportpaket, 8x18 chicago Cool
bestellt am 14.7.2010 ** (geplante bauwoche 37) ** in emden am 11.9. ** 23.9. abholung beim händler
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.08.2010, 15:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2010 16:40 von year_zero.)
Beitrag #7209
RE: Liefertermin eures Roccos
Hab vor zwei Wochen einen 2.0 TSI bestellt und als unverbindlichen Liefertermin "Mitte Dezember" genannt bekommen. Grund für die lange Lieferzeit soll wohl das R-Line Paket sein, sonst wär es schon in November soweit.

Der Scirocco ist mein erster VW und bin bei knapp 4 Monaten Lieferzeit ziemlich erschrocken. Was ich aber hier so lese, ist so eine lange Lieferzeit keine Ausnahme sondern eher Normalzustand.

Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.08.2010, 15:52
Beitrag #7210
RE: Liefertermin eures Roccos
@ year zero ..... sei froh das du keinen "R" bestellt hast :-) ... also von der wartezeit her gesehen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap