Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
17.08.2010, 21:08
Beitrag #7151
RE: Liefertermin eures Roccos
So wie vw momentan produziert wird's Weihnachten aber 2012 Yahoo

Rocco R bestellt am 16.4.2010 Rising Blue
RCD 510 Dynaudio,19" Talladega,Diebstahlwarnanlage Plus,GRA,Leder Vienna,MAL,Panorama,ParkPilot,Scheiben abgedunkelt,Spiegelpaket,Winterpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2010, 21:17
Beitrag #7152
RE: Liefertermin eures Roccos
Allein bei mir hat das schon ewig gedauert!
bestellt April 09
abgeholt November 09

Das war die Hölle!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2010, 21:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2010 21:29 von aroma.)
Beitrag #7153
RE: Liefertermin eures Roccos
Ich glaube der Schnitt liegt zur Zeit bei 5 Monaten für den "R" ab Bestelldatum.
Frühester Bautermin war laut Händler-Computer ab KW47, also Ende November. Und ab Baubeginn ca. 8 Wochen für "R-Line" und "R". (4-6 Wochen sind´s beim normalen Scirocco
Na dann wird´s wohl doch eher Januar 2011.
Dodgy

Gruß, Andi
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2010, 21:57
Beitrag #7154
RE: Liefertermin eures Roccos
Also ich geb dir ein Tipp , rechne lieber mit Februar dann wirste auch net so enttäuscht sein wenn´s März wird... nee mal im ernst kann man nie sagen wie lange es dauert. Sieht man ja an den Leuten wie ich die auch auf den R warten und der Zulieferer abfackelt dann hilft dir auch ein verbindlicher Termin nicht.... da ist man dann machtlos. Aber eins steht fest hast dir n geiles Auto bestellt, dafür schonmal Glückwunsch!

Scirocco R
RNS 310 / Park Pilot / Spiegelpaket / Winterpaket / Seitenscheiben dunkel / Rising Blue
[Bild: 416730_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2010, 09:18
Beitrag #7155
RE: Liefertermin eures Roccos
Mein R (eigentlich BW 29) hat immer noch keine Fahrgestellnummer Nixweiss Im September geht mein Leasingwagen zurück. Werde mir dann wohl auf dem Samstags-Automarkt einen Oppel hohlen müssen... Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2010, 12:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2010 12:16 von Malte.)
Beitrag #7156
Smile RE: Liefertermin eures Roccos
So! Heute hat mein Verkäufer angerufen und mir einen Termin zum Abholen gegeben. Von Bestellung bis Auslieferung sind also ca. 2 Monate vergangen. Das ist echt super.

VW Scirocco Edition DSG/Navi/Pano 2012, Candy-Weiß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2010, 14:22
Beitrag #7157
RE: Liefertermin eures Roccos
Von 20.-25.08. ist heute ein "vielleicht schaffen wir noch August" geworden.

Ich hatte ja schon einige Neuwagen aber so schwammig und schlecht organisiert wie bei VW war das mit der Auslieferung noch nie, bei weitem nicht.

Bestellt: 26.03.10 Auslieferung: 22.10.10 2,0 TSI 210PS | Deep Black | R-Line | Mallory 18 |Climatronic | RCD310 Dyn | 4KF
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2010, 14:49
Beitrag #7158
RE: Liefertermin eures Roccos
@Amphi.....Termin ist auf circa 16Uhr gesetzt - 90 Minuten vorheriges da sein!
Und bei dir?

@aroma....das die Abholung aus Wob immer ein bisschen länger dauert ist doch wohl klar....! Ob du ihn jetzt in der Autostadt abholst oder bei deinem VW Händler neben Service Wagen und Abwackprämienautos ist doch wohl nen Unterschied.

Ne spass bei Seite die müssen ja auch von Anlieferung der Auto und da kommen ja nicht nur roccos an, auch die Termine mit den Kunden vereinbaren.

Ach weiß eigentlich wer wieviel autos die in WOB täglich raus lassen oder besser gesagt übergeben? Würd mich mal interessieren!Tongue

Scirocco .:R 2.0l - DSG - RNS510 - PDC - Pano - 19"Talla-Wi - DCC - MAL - EFS - FS Premium -

...Speed .... 310 PS / 425 Nm!!!...noch fragen???
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2010, 15:28
Beitrag #7159
RE: Liefertermin eures Roccos
@ Blue : Naaa schade hab meinen schon um 9 Uhr morgens ! Naja wenn was am "R" nicht stimmen sollte was ich nicht hoffe bin ich vielleicht noch da Wink

[Bild: forum1wtvf.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2010, 16:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2010 16:13 von blue_motion.)
Beitrag #7160
RE: Liefertermin eures Roccos
@amphi... dat ja noch vorm aufstehen! Naja bin vielleicht einer der wenigen der sich die gesamte Autostadt mal gesamt anschauen möchte!

Dann würde ich mal sagen sehen wir uns an dem Tag noch später, wa!TongueTongue

Scirocco .:R 2.0l - DSG - RNS510 - PDC - Pano - 19"Talla-Wi - DCC - MAL - EFS - FS Premium -

...Speed .... 310 PS / 425 Nm!!!...noch fragen???
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap