Vermutlich Motorschaden...
|
11.08.2010, 21:07
Beitrag #91
|
|||
|
|||
RE: Vermutlich Motorschaden...
Wenn ich dieses Wort "Wandlung" immer lese bekomme ich Bauchschmerzen. Ganz so einfach wie hier einige denken ist das nämlich nicht. Klar beim 2. Motorschaden sollte VW langsam auch auf diesen Wunsch eingehen, aber man kann nicht einfach sagen: "So, ich habe da jetzt keinen Bock mehr drauf ! Wandlung !" nur weils Auto grade nen Schaden hat. Man ist da in den meisten Fällen auf die Kulanz des und von VW selbst angewiesen. Oder man kann erstmal nen Rechtsstreit führen.
Bitte versteht mich nicht falsch, ich finde es wirklich schlimm wenn ihr einen Motorschaden habt und kann den Ärger verstehen. Aber in fast jedem Thread wo es um Probleme mit diesem Auto geht schreit irgendeiner "Wandlung" So, wollte ich immer schonmal sagen^^ Jetzt: Golf 7 Oryxwhite und volle Bude Vergangen: Rocco 2.0 TSI DSG in Deep Black - Sportpaket - Spiegelpaket - RNS 310 - Mittelarmlehne - MFA+ - Multifunktionslenkrad - Climatronic - Interlagos - Winterreifen - Parkpilot |
|||
12.08.2010, 14:24
Beitrag #92
|
|||
|
|||
sind hier nur 160ps er betroffen oder auch die 122ps motoren??
|
|||
12.08.2010, 14:34
Beitrag #93
|
|||
|
|||
(11.08.2010 21:07)Gumel schrieb: Wenn ich dieses Wort "Wandlung" immer lese bekomme ich Bauchschmerzen. Ganz so einfach wie hier einige denken ist das nämlich nicht. Klar beim 2. Motorschaden sollte VW langsam auch auf diesen Wunsch eingehen, aber man kann nicht einfach sagen: "So, ich habe da jetzt keinen Bock mehr drauf ! Wandlung !" nur weils Auto grade nen Schaden hat. Man ist da in den meisten Fällen auf die Kulanz des und von VW selbst angewiesen. Oder man kann erstmal nen Rechtsstreit führen. Da ich die Wandlungspozedur schon hinter mir habe, kann ich dir nur Zustimmen. Unter 3 Reparaturen hat man nicht mal Anspruch auf Wandlung, dabei ist es egal was kaputt geht. Das Leben ist zu kurz für kleine Autos |
|||
12.08.2010, 15:21
Beitrag #94
|
|||
|
|||
(12.08.2010 14:24)jenser schrieb: sind hier nur 160ps er betroffen oder auch die 122ps motoren?? Ne meines Wissens sind nur die 160ps Motoren betroffen, mit den kleinen 1,4ern gibts glaub ich keine probleme. Scirocco, 1,4 l TSI (160 PS), Deep Black Perleffekt, Donington 17" 235/45 R17, GRA, Climatronic, Spiegelpaket, ParkPilot, DCC, RCD 510 Dynaudio, Sportpaket, Winterpaket |
|||
12.08.2010, 15:34
Beitrag #95
|
|||
|
|||
Die 122 PS Motoren haben andere Probleme
http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=6855 http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=5328 Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!
Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
|
|||
16.08.2010, 15:54
Beitrag #96
|
|||
|
|||
meiner steht jetzt seit letztem montag in der werkstatt, leihwagen gibts keinen, wann der fertig wird kann auch noch keiner sagen - es ist zum brechen.
|
|||
16.08.2010, 16:17
Beitrag #97
|
|||
|
|||
Also ich hab jetzt einen AT Rumpfmotor neu bekommen, keine Ahnung was das alles beinhaltet, soll jetzt irgendwie 5000km unter 3000 Touren fahren?!?! hab ich ja noch nie von gehört-.- Und bezüglich meiner Beschwerde die ich vor gut einer Woche abgesendet habe per mail, hat VW sich noch immer nicht gemeldet.
Scirocco, 1,4 l TSI (160 PS), Deep Black Perleffekt, Donington 17" 235/45 R17, GRA, Climatronic, Spiegelpaket, ParkPilot, DCC, RCD 510 Dynaudio, Sportpaket, Winterpaket |
|||
16.08.2010, 16:26
Beitrag #98
|
|||
|
|||
(16.08.2010 16:17)Otternase schrieb: Also ich hab jetzt einen AT Rumpfmotor neu bekommen, keine Ahnung was das alles beinhaltet, soll jetzt irgendwie 5000km unter 3000 Touren fahren?!?! hab ich ja noch nie von gehört-.- Und bezüglich meiner Beschwerde die ich vor gut einer Woche abgesendet habe per mail, hat VW sich noch immer nicht gemeldet. Davon habe ich auch noch nie was gehört. Für mich ist das totaler quatsch, man kann doch keine 5000km unter 3000 U/min fahren. Wer sagt denn sowas, der ? |
|||
16.08.2010, 16:35
Beitrag #99
|
|||
|
|||
5000KM?????? Bist du dir sicher dass die nicht 500km gesagt haben?
Hier gehts zu meinem Blue Motion >>>MEHRSi<<< |
|||
16.08.2010, 16:52
Beitrag #100
|
|||
|
|||
Unser steht nun auch schon seit letztem Montag beim
Wir bekommen auch einen AT Rumpfmotor aus Kassel... Dieser sollte eigtl. letzten Donnerstag bereits eintreffen, aber er ist bis heute nicht angekommen! Lächerlich.... ABER: Wir haben einen Leihwagen seit letzten Montag und zahlen nur Spritkosten! Immerhin... Wie gesagt... wir werden wandeln... http://www.whicco-r.de |
|||