Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
13.08.2010, 14:54
Beitrag #7101
RE: Liefertermin eures Roccos
YahooYahooYahoo AUTO wartet seit dem 10.08. fertig am Hafen!!!! Muss nur noch über See!!!!!! Big GrinBig Grin

Hoffentlich kann es schwimmen!!!!!!!! Ugly

In guter Begleitung ist es allemal!!!!
Bin jetzt mal aber so richtig aufgeregt, glaube muss mal ne Runde laufen gehen!!!! Tongue

Scirocco R

Deep Black, Leder "Vienna", Talladega R19, RCD 510, Berganfahr., Diebstahlw., Mittelarml.,ParkP., Spiegelp.,Raucher.,WR "ST Moritz"

Bestellt: 25.02.2010
BW: Anfangs: KW18/TG2, endlich: KW32/ TG5 Pray
LFT: KW36, Tag 4
Übergabe: 17. September 2010 Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2010, 17:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2010 17:13 von Ciccia.)
Beitrag #7102
RE: Liefertermin eures Roccos
Muss aber auch noch sagen, dass die Frau mir mitgeteilt hat, dass ich echtes Glück hatte, dass er doch jetzt noch fertig wurde, da sie momentan, wegen den Problemen mit dem Zulieferer, keine Spoiler mehr für den R haben und dass sie vorraussichtlich bis Ende August auch keine neuen Spoiler bekommen werden. Dies hieße dass es noch größere Verzögerungen in der Produktion des R's geben würde. Ausserdem würden bald 3 Wochen Werksferien anstehen, da letztes Jahr gar keine Ferien wegen der Abwrackprämie stattgefunden haben...
das sind wirklich keine berauschende Neuigkeiten für die die noch immer warten...Tut mir echt Leid...Fühle mit euch...

Scirocco R

Deep Black, Leder "Vienna", Talladega R19, RCD 510, Berganfahr., Diebstahlw., Mittelarml.,ParkP., Spiegelp.,Raucher.,WR "ST Moritz"

Bestellt: 25.02.2010
BW: Anfangs: KW18/TG2, endlich: KW32/ TG5 Pray
LFT: KW36, Tag 4
Übergabe: 17. September 2010 Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2010, 18:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2010 18:26 von Amphi.)
Beitrag #7103
RE: Liefertermin eures Roccos
(13.08.2010 14:52)blue_motion schrieb:  @amphi....Wie bei der Verkaufssteuerung? Wo find ich die daten? und welche daben brauchen die von mir???

Hast Post!
(13.08.2010 14:54)Ciccia schrieb:  YahooYahooYahoo AUTO wartet seit dem 10.08. fertig am Hafen!!!! Muss nur noch über See!!!!!! Big GrinBig Grin

Hoffentlich kann es schwimmen!!!!!!!! Ugly

In guter Begleitung ist es allemal!!!!
Bin jetzt mal aber so richtig aufgeregt, glaube muss mal ne Runde laufen gehen!!!! Tongue

Holst du den auch in der Autostadt ab? Wenn ja wann ist dein Termin?

[Bild: forum1wtvf.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2010, 18:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2010 18:46 von Ciccia.)
Beitrag #7104
RE: Liefertermin eures Roccos
Hab leider noch kein Termin, mein Shy ist seit Donnerstag bis Ende August in den Ferien und vom 30.August bis zum 3. September bin ich dann weg, hoffe dass es vielleicht noch am 4.September klappt oder spätestens die Woche drauf!!!
Er sagte aber er würde versuchen die lange Leiferzeit wieder gutzumachen, mal sehen, was dabei herausspringt Big Grin

Fast hatte ich es vergessen, JA ich nehm ihn auch in der Autostadt entgegen!!! Blush

Scirocco R

Deep Black, Leder "Vienna", Talladega R19, RCD 510, Berganfahr., Diebstahlw., Mittelarml.,ParkP., Spiegelp.,Raucher.,WR "ST Moritz"

Bestellt: 25.02.2010
BW: Anfangs: KW18/TG2, endlich: KW32/ TG5 Pray
LFT: KW36, Tag 4
Übergabe: 17. September 2010 Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2010, 19:18
Beitrag #7105
RE: Liefertermin eures Roccos
(13.08.2010 14:31)Amphi schrieb:  Dann steht er bestimmt in Emden Timo! War bei mir genau so, konnte nicht gefunden werden vom Händler. Aber die VW Verkaufssteuerung konnte mir sofort sagen wo er ist und zwar in Emden. Ruf die doch nochmal an Wink

Ich hoffe es doch schwer! Und ich hoffe mal er ist problemlos durch die letzte Endkontrolle und bereits auf dem Weg zum Händler... PrayPrayPray
Sollte es erneut zu Verzögerungen kommen vergesse ich mich...

meinR
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2010, 20:32
Beitrag #7106
RE: Liefertermin eures Roccos
Hallo,

meinBig Grin hat miene Mail die ich Ihm geschrieben habe an die Verkaufssteuerung weitergeleitet mit der bitte um Stellungnahme.
Nach seiner Info ist er noch nicht gebaut. Hatte die gleiche Bauwoche wie Ciccia, Rotkäppchen; Blue_motion...! Mit den gleichen Verschiebungen in der Bauwoche und nun keine Info im SystemNixweiss.
Da kann man sich nur noch wundernNixweiss wie die Autos bauenFahne!!UglyWut
Ich finde es nur noch zum Kotz!!
In der DDR wuste man das man ja 10 Jahre auf seine Trabbi warten muß und frühzeitig bestellen muss, ist mir neu das des jetzt bei VW auch so ist.WutFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2010, 23:36
Beitrag #7107
RE: Liefertermin eures Roccos
Zitat:In der DDR wuste man das man ja 10 Jahre auf seine Trabbi warten muß und frühzeitig bestellen muss, ist mir neu das des jetzt bei VW auch so ist.

10 jahre reichen da nich.....is kürzeste waren dacht ich 15....außer man hatte beziehungen....grins

meiner ist auch noch nicht gebaut.....der soll in der 37. woche in die produktion gehen.....ist noch sooooo lange hin....will ihn jetz schon......ich weiß ihr alle auch....grins

gruß benny

1,4TSI 118KW
Team + Team Plus Paket uvm. im Showroom

Signatur max. 600x110
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2010, 08:48
Beitrag #7108
RE: Liefertermin eures Roccos
so ich habe mir auch infos geholt, also meiner sollte ursprünglich in KW 28 gebaut werden und wurde dann noch oft nach hinten verschoben, jetzt steht er aktuell bei KW41 d.h. ZP8 würde er am 15.10.2010 bekommen und auslieferung an den kunden wär dann am 08.11.2010...

naja will ich mal noch hoffen, dass sich das ganze noch ein wenig nach vorne verschiebt

Mein neue.:R


Bestelltermin: 07.06.2014
Liefertermin: 28.06.2014
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2010, 13:26
Beitrag #7109
RE: Liefertermin eures Roccos
@Andyeier

Meiner sollte auch in KW 28 gebaut werden und wurde ständig verschoben.... von wem hast du die Info mit KW 41? Und holst du das Auto selbst ab oder beim Händler? 8.November wäre verdammt bitter! Da kann ich mir ja gleich noch Winterreifen bei dem Kackverein bestelllen und die Aufziehen lassen... Dauert dann warscheinlich noch 4 Wochen länger die Winterreifen aufziehen lassen Big Grin

Scirocco R
RNS 310 / Park Pilot / Spiegelpaket / Winterpaket / Seitenscheiben dunkel / Rising Blue
[Bild: 416730_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2010, 19:43
Beitrag #7110
RE: Liefertermin eures Roccos
ich habe die info von arbeit, nen kollege von mir hat sich angeboten mit mir mal ins system zu schauen und da konnte ich die jetzige planung nachlesen...

ja ich hoffe ja noch, dass sich das ganze noch ein wenig vorzieht...

und die winterreifen ne die lasse ich woanders aufziehen, da bekomme ich sie auch günstiger und kann die neuen sommerreifen noch gut verkaufen, zudem sollen dann die felgen gleich mattgrau werden

Mein neue.:R


Bestelltermin: 07.06.2014
Liefertermin: 28.06.2014
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap