Wo sind die roccos aus dem Kreis Düren
|
11.08.2010, 15:01
Beitrag #91
|
|||
|
|||
RE: Wo sind die roccos aus dem Kreis Düren
Kann ich verstehen.
Ich meine ja auch die anderen Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!
Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
|
|||
11.08.2010, 16:07
Beitrag #92
|
|||
|
|||
ich finde es schade das es hier so ruhig geworden ist habe eig gedacht es würden sich noch mehr leute melden
|
|||
11.08.2010, 16:19
Beitrag #93
|
|||
|
|||
Zumal es hier ja auh nicht gerade wenige Roccos gibt.
Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!
|
|||
11.08.2010, 22:07
Beitrag #94
|
|||
|
|||
Um die Uhrzeit ist in Woche eben schlecht, außer Ihr trefft euch bei mir auf dem Parkplatz vor dem betrieb.
Samstag war doch mal angedacht, da hätte ich mehr Zeit . |
|||
11.08.2010, 22:17
Beitrag #95
|
|||
|
|||
die resonanz war ja für samstag nicht wie erhofft
Scirocco 1,4 160 Ps MJ2010 Deep Black Perleffekt inkl.fluxkompensator Sportpacket,Winterpacket,Multifunktionslenkrad,MFA+,Mittelarmlehne,RNS 310,Freisprecheinrichtung Premium,Tempomat,Climatronic,Entfall der Schriftzüge,Parkpilot,Interlagos Hochglanzpoliert |
|||
12.08.2010, 07:07
Beitrag #96
|
|||
|
|||
Samstag wird höchstwahrschinlich gebastelt
Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!
|
|||
12.08.2010, 13:28
Beitrag #97
|
|||
|
|||
(12.08.2010 07:07)YyB schrieb: Samstag wird höchstwahrschinlich gebastelt ja vieleicht ....demnächst darfst du an meinem xenon basteln Scirocco 1,4 160 Ps MJ2010 Deep Black Perleffekt inkl.fluxkompensator Sportpacket,Winterpacket,Multifunktionslenkrad,MFA+,Mittelarmlehne,RNS 310,Freisprecheinrichtung Premium,Tempomat,Climatronic,Entfall der Schriftzüge,Parkpilot,Interlagos Hochglanzpoliert |
|||
12.08.2010, 14:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2010 14:24 von YyB.)
Beitrag #98
|
|||
|
|||
Samstag wird doch nicht gebastelt -> Kufatec =
|
|||